Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 10:07
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Da einige (sicher nicht alle )der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65460
Alt 09.11.2008, 10:21
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Da einige (sicher nicht alle )der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65460
Das finde ich toll, danke für Deine Mühe!
Da steckt sehr viel Arbeit drin in diesem äußerst sachlichen Bericht.
Und weil der Name Untermberg gleich in der Leitüberschrift und auch im Text drin steht, bekommt jetzt auch auf nationaler Ebene jeder mit, was da in Untermberg Jahr für Jahr abgeht.
Hoffentlich lesen das viele!

Ich verspreche feierlich, dass ich hier bleibe!
Alt 09.11.2008, 12:20
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Es ist schon interessant, dass sich hier ein Asperger so langsam als Freund und Unterstützer der Untermberger hervor tut obwohl er dort gar nicht so beliebt ist Was issn das für ne Nummer
Also Du bist ja lustig. Deine Interpretationen von Usern sind wirklich sehr interessant... Wenn man seine Meinung über gewisse Dinge äussert, muss man da gleich in eine "Schublade" gesteckt werden, so wie das tust? Muss man diesbezüglich in einem Verein beliebt sein? Woher willst Du dass beurteilen, ob ich Sympathien bei den Untermberger Mitgliedern geniesse? Kannst Du dies Anhand von schlagkräftigen Beweisen, dass meine Person dort "unbeliebt ist" nachweisen?
Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, ob ich dort beliebt bin oder nicht.Ich äussere hier nur manchmal meine Meinung und weiss auch wo meine "Freunde" sind. Diskussionen sollte man sachlich frei von Emotionen und nicht personenbezogen führen
Alt 09.11.2008, 12:41
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Sehr gute Einstellung, wir hätten was anderes auch nicht verstanden.
Es gibt einfach Threads, da gehts jedes Jahr kaum um Tischtennis.
An was das wohl liegen mag?

Weißt Du, wenn man jahrelang an und neben der Platte aufs übelste beleidigt, denunziert und entwürdigend behandelt wird, dann gibts bei entsprechender Steilvorlage der betreffenden Personen, deren Namen wir hier ja nicht mehr nennen wollen, genug Anlass zur Schadenfreude.
Diesen Spaß muss man uns einfach lassen! Und spaßig genug verpacken wir das Ganze ja gerade, oder?

Also, chillt Euch alle und genießt das Mahl noch ein bisschen, solange die Suppe noch warm ist!
Für welchen Verein schwingst du eigentlich die Keule?Es würde mich mal intressieren um deine Meinung zu verstehen!

Untermberg ist ein ziemlich grosser Verein geworden!Hat sicherlich auch damit zu tun das in Untermberg gut gearbeitet wird!Aber weil jetzt einer aus Untermberg so ist,ist noch lange der ganze Verein so..
Alt 09.11.2008, 13:11
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Für welchen Verein schwingst du eigentlich die Keule?Es würde mich mal intressieren um deine Meinung zu verstehen!

Untermberg ist ein ziemlich grosser Verein geworden!Hat sicherlich auch damit zu tun das in Untermberg gut gearbeitet wird!Aber weil jetzt einer aus Untermberg so ist,ist noch lange der ganze Verein so..
Hast ja recht, Fischers Fritz. Mir geht es auch auf den Senkel, wenn ständig öffentlich undifferenziert Personen angegriffen werden oder über sie pauschalisiert geurteilt wird. Keiner stellt infrage, dass in Untermberg in einigen Bereichen sehr gut gearbeitet wird. Das habe ich in vorherigen Beiträgen auch schon betont.

Nur Eure Strohmannpolitik ist im Sinne eines gesunden Wettbewerbs zu verurteilen. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Mannschaft im Bezirk und der Region derart gefakte Aufstellungen in aller Regelmäßigkeit vorlegt? Wobei ich betonen will, dass ihr zuletzt mit dem Sestak nur einen Strohmann drinstehen hattet. Schön wäre es, wenn mal kein Strohmann in eurer Aufstellung auftauchen würde. Stellt einfach ehrlich und transparent auf.
Alt 09.11.2008, 14:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber weil jetzt einer aus Untermberg so ist,ist noch lange der ganze Verein so..
Das ist zwar sehr ehrlich von Dir, dass Du glaubst, dass der ganze Verein so ist, aber das glaube ich persönlich nicht. Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass es in Untermberg viele "Gute" gibt und mir auch einige davon sehr Leid tun! Du musst meine Einträge einfach nur mal genauer lesen.
Alt 09.11.2008, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Wenn ich diese Aussage richtig interpretiere, dann heißt das folgerichtig, dass Ihr im Umgang mit Euren Gegnern Unterschiede macht. Und wenn ich Dir jetzt sage, wo ich spiele, kannst Du dann beurteilen, ob meine Aussagen bezüglich der Anfeindungen zutreffen oder nicht? Stimmt das so?
Mein Eindruck ist, dass ich seither keine spürbaren Unterschiede wahrnehmen konnte, aber ich versprech Dir, ich pass künftig genauer auf.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe meine Keule mittlerweile eingetauscht gegen einen Schläger. Das gibts bei uns jetzt schon.
Die mit den Keulen waren die, die noch nicht aufrecht gehen konnten und ab und zu aufeinander losgegangen sind. Da kannst jetzt vielleicht Du wieder ein bisschen mehr dazu sagen.
Und spielen tue ich eigentlich ganz unterschiedlich, mal hier und mal da. Genauer gesagt, bei Heimspielen zu Hause und ansonsten halt auswärts.
Alt 09.11.2008, 14:55
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Aussage richtig interpretiere, dann heißt das folgerichtig, dass Ihr im Umgang mit Euren Gegnern Unterschiede macht. Und wenn ich Dir jetzt sage, wo ich spiele, kannst Du dann beurteilen, ob meine Aussagen bezüglich der Anfeindungen zutreffen oder nicht? Stimmt das so?
Mein Eindruck ist, dass ich seither keine spürbaren Unterschiede wahrnehmen konnte, aber ich versprech Dir, ich pass künftig genauer auf.

Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe meine Keule mittlerweile eingetauscht gegen einen Schläger. Das gibts bei uns jetzt schon.
Die mit den Keulen waren die, die noch nicht aufrecht gehen konnten und ab und zu aufeinander losgegangen sind. Da kannst jetzt vielleicht Du wieder ein bisschen mehr dazu sagen.
Und spielen tue ich eigentlich ganz unterschiedlich, mal hier und mal da. Genauer gesagt, bei Heimspielen zu Hause und ansonsten halt auswärts.
Unterschiede werden keine gemacht..das ist Quatsch!Mir gings nur drum,welche Liga du spielst und wo du spielst!?
Es geht auch das Gerücht rum,dein Account gibt es doppelt!?
Alt 09.11.2008, 16:28
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke mal, dass es vollkommen Ossi ist, in welchem Verein Plüdix einhergeht ... um das alles zu verstehen, darfst Du nur NICHT in U’berg zuzeln ...
Alt 09.11.2008, 17:32
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Also Du bist ja lustig. Deine Interpretationen von Usern sind wirklich sehr interessant... Wenn man seine Meinung über gewisse Dinge äussert, muss man da gleich in eine "Schublade" gesteckt werden, so wie das tust? Muss man diesbezüglich in einem Verein beliebt sein? Woher willst Du dass beurteilen, ob ich Sympathien bei den Untermberger Mitgliedern geniesse? Kannst Du dies Anhand von schlagkräftigen Beweisen, dass meine Person dort "unbeliebt ist" nachweisen?
Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, ob ich dort beliebt bin oder nicht.Ich äussere hier nur manchmal meine Meinung und weiss auch wo meine "Freunde" sind. Diskussionen sollte man sachlich frei von Emotionen und nicht personenbezogen führen
Du hast recht, war vielleicht etwas zu "personenbezogen" allerdings komplett frei von Emotionen! Die "Beweise" wären hier somit auch nicht angebracht, aber ohne Probleme lieferbar. Mir schienen nur der eine oder andere Kommentar in den Threads nicht zur Umgangsform des einen oder anderen U´bergers mit dir zu passen. Aber wie du ja richtigerweise sagtest: Dies gehört eigentlich nicht hierher. Lass gut sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »