|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Da einige (sicher nicht alle
)der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65460 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da steckt sehr viel Arbeit drin in diesem äußerst sachlichen Bericht. Und weil der Name Untermberg gleich in der Leitüberschrift und auch im Text drin steht, bekommt jetzt auch auf nationaler Ebene jeder mit, was da in Untermberg Jahr für Jahr abgeht. Hoffentlich lesen das viele! Ich verspreche feierlich, dass ich hier bleibe! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe, ob ich dort beliebt bin oder nicht.Ich äussere hier nur manchmal meine Meinung und weiss auch wo meine "Freunde" sind. Diskussionen sollte man sachlich frei von Emotionen und nicht personenbezogen führen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Untermberg ist ein ziemlich grosser Verein geworden!Hat sicherlich auch damit zu tun das in Untermberg gut gearbeitet wird!Aber weil jetzt einer aus Untermberg so ist,ist noch lange der ganze Verein so ..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur Eure Strohmannpolitik ist im Sinne eines gesunden Wettbewerbs zu verurteilen. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Mannschaft im Bezirk und der Region derart gefakte Aufstellungen in aller Regelmäßigkeit vorlegt? Wobei ich betonen will, dass ihr zuletzt mit dem Sestak nur einen Strohmann drinstehen hattet. Schön wäre es, wenn mal kein Strohmann in eurer Aufstellung auftauchen würde. Stellt einfach ehrlich und transparent auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist zwar sehr ehrlich von Dir, dass Du glaubst, dass der ganze Verein so ist, aber das glaube ich persönlich nicht. Ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, dass es in Untermberg viele "Gute" gibt und mir auch einige davon sehr Leid tun! Du musst meine Einträge einfach nur mal genauer lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Eindruck ist, dass ich seither keine spürbaren Unterschiede wahrnehmen konnte, aber ich versprech Dir, ich pass künftig genauer auf. Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe meine Keule mittlerweile eingetauscht gegen einen Schläger. Das gibts bei uns jetzt schon. Die mit den Keulen waren die, die noch nicht aufrecht gehen konnten und ab und zu aufeinander losgegangen sind. Da kannst jetzt vielleicht Du wieder ein bisschen mehr dazu sagen. Und spielen tue ich eigentlich ganz unterschiedlich, mal hier und mal da. Genauer gesagt, bei Heimspielen zu Hause und ansonsten halt auswärts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht auch das Gerücht rum,dein Account gibt es doppelt!?
|
|||
|
|||
|
Denke mal, dass es vollkommen Ossi ist, in welchem Verein Plüdix einhergeht ... um das alles zu verstehen, darfst Du nur NICHT in U’berg zuzeln ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

)der hier Mitdiskutierenden auch an der rechtlichen Situation interessiert sind, habe ich einen Thread im Regelforum erstellt. Vielleicht können wir da das Thema auch ohne die Sympathien und Antipathien gegenüber U-Berg diskutieren und vor allem auch noch etwas Input von anderen Kennern der Regelkunde erhalten die nicht unbedingt in unseren regionalen Threads unterwegs sind. 

Was issn das für ne Nummer