|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Gegen Ochtersum und Sandhorst noch einmal kämpfen und alles geben... auch wenn nur ein Sieg dabei rausspringen sollte...Dann läuft es halt in der Rückrunde wieder besser. ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hoffnung habe ich auch das es in der Rückrunde etwas besser läuft, Mitte oder Unten gewinne ich vielleicht auch mal ein Spielchen ![]() Vielleicht sollten wir Best-of-Seven einführen, vielleicht gewinne ich dann die Spiele mit 4:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja immer alles knapp bei dir! Und Reiner hat den Bann ja zuletzt auch brechen können! Wir müssen Freitag gegen TTC 2, hoffe wir machen es besser! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War bei mir nur ein kurzfristiges Aufbäumen. Die letzten drei Spiele waren wieder genauso grottenschlecht wie die vorherigen. Training top, Punktspiel flop! ![]() Kann nur besser werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() durchhalten!! jörg: nix...hopp oder top!
|
|
|
||||
|
||||
|
jörg: nebenbei....hat wolfgang euch schon mal angesprochen wegen dem 12.12. und früher anfangen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ah 18 Uhr klingt gut. Hab halt von Wolfgang noch nix gehört; er wollte sich melden. Macht er bestimmt noch; scheint ja auch wechselnde Schichten zu haben. Abgesehen davon, dass ich auch dennoch noch vorziehen möchte, ist das natürlich kein Thema! Erst recht nicht, wenn ihr unserem bzw. meinem Terminwunsch entgegenkommt ![]() Aber wenn ENERCON 1x im Jahr einen raustut, muss man das einfach mitnehmen und das Essen ist immer Spitze....da machen die echt keine Verwundeten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.