|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Soso Tom, dann könntet ihr uns ja mit den Punkten entgegen kommen, die haben wir bitter nötig
![]() Guten Hunger und Durst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hunger und durst werden das problem nicht sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden - Ochtersum 9 zu 2
War ein schönes Spiel. Der Aufsteiger hat gut mitgespielt und sich tapfer geschlagen auch wenn sich das im Ergebnis leider nicht wiederspiegelt. So nun bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Was da bei raus kommt... Ich denke mal dann sind alle vom PSV da *g* würde uns freuen, wenn ich dann auch zum Bier bleibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Skandal sowas, die Mannschaftskasse wird es aber freuen ![]() Spaß bei Seite, wenn das nicht zu spät wird, wovon aber eher auszugehen ist, dann trinken wir natürlich ein Bierchen mit ![]() Zum Spiel gestern bleibt zu sagen, gut mitgespielt und doch verloren, das kommt mir irgendwie bekannt vor Ohne Herve wird das für uns auch nichts werden, da muss dann schon alles perfekt laufen, aber wann tut es das schon mal beim PSV
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder ein wenig tippen, Leute!
TTC Norden - SSV II 7 : 9 ![]() TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor II 9 : 7 Walle - TTC Norden 3 : 9 gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen!
Dann will ich auch mal tippen ![]() TTC Norden - SSV II 6:9 TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor II 9:5 Walle - TTC Norden 4:9 Walle unterliegt in Ardorf doch recht deutlich ... |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann einen fast schon verlorenen punkt vermelden für uns:
walle - sandhorst 2 8-8 doppel 2-2 oben 1-3 mitte 4-0 unten 1-3 wir lagen eigentlich immer hinten; über 3-6 und 5-8 dann noch 8-8! ingo heeren hat ein 0-2 gegen dieter behrends noch umgebogen, das hat die wende eingeläutet! sprich: wir sind zufrieden!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
TTC Norden - SSV II 5 : 9 (So könnte es ausgehen: Doppel 1 : 2, oben 3:1; mitte 1 : 3; unten 0 : 3) TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor II 8 : 8 Walle - TTC Norden 9 : 7 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Punktgewinn Tom! Klasse Leistung von euch, besonders da Walle ja gegen den SSV gepunktet hat ![]() Unser Spiel am 12.12. kann wie geplant um 18:00 Uhr spielen. Ersatzgestellung unsererseits hat sich auch erledigt, da Herve dann auch da ist ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Norden - SSV II 9 : 7 (So könnte es ausgehen: Doppel 3 : 1, oben 3:1; mitte 0 : 4; unten 3 : 1) TuS Sandhorst II - TTC Wiesmoor II 9 : 5 wenn Dennis mitspielt Walle - TTC Norden 4 : 9 Und ja ihr habt richtig gelesen mitte 0:4,man muss ja ehrlich sein. Ein Punkt in der Mitte wäre schon ne Überraschung. Wir werden sehen wie es läuft... Nicht böse nehmen Thorsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Skandal sowas, die Mannschaftskasse wird es aber freuen