Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 21:34
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von tt_master Beitrag anzeigen
TV Angermund - TV Voerde III 7:9
(die wohl größte Überraschung an diesem Spieltag)
Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Alt 09.11.2008, 22:02
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klenki35 Beitrag anzeigen
Hey Marco,
Und zum Thema trinkfest:
Ach sind schon ein paar Saufziegen dabei!
Ich denke aber, die 2 Fahrer werden nichts Alloholisches trinken und ich bin auch nicht der, der bei oder nach so einem Spiel 5 Kannen säuft.
also human an die Sache rangehen.
also carsten, wie siehts denn aus, wenn ihr die sache nicht "human" angeht?
also ich fand 2 1/2 kästen pils schon ne hausnummer mit 2 mannschaften ohne großen anhang
wobei oliver und peter zusammen auch schon n gefühlten 3/4 kasten alleine getrunken haben
zum spiel:

irgendwie wills/solls nicht mehr klappen im moment bei uns. ohne unsere nummer 4, der bei uns im moment wohl der stärkste der mannschaft ist (einzel: 8-3, doppel: 5-1) war wohl nicht mehr zu holen...

gleich zum start 3 doppel weg, danach verlier ich gegen mr "meine-rückhand-geht-aus-jeder-lage-auf-jeden-ball-immer-feste" recht deutlich, so dass es schon 0:4 stand.
als dann flo gegen peter ran musste, dachten wir schon, dass es heute ein recht kurzer abend wird, da wir ja theorethisch schon 5-0 hinten gelegen haben.

doch anscheind haben die beiden gemerkt, was für ein schöner abend beim zusammentreffen dieser beiden mannschaften entstehen kann und haben sich entschlossen, doch nochmal spannung aufkommen zu lassen.
flo hat einfach n guten tag erwischt und kämpferisch alles gegeben, so dass er endlich mal wieder ein 5-satz-match nach abwehr von 5(?!?!) matchbällen gewinnen konnte.

danach gabs ein 1:1 im mittleren paarkreuz, wobei patrick anscheind endlich seine "materialprobleme" überwunden und gut gespielt hat.
till musste danach oliver gratulieren, dem wohl das ganze bier so gar nix ausgemacht hat und einfach bombenstark war an diesem abend

im unteren paarkreuz hatte hofi wohl auch einen "glanztag" erwischt und richtig gut gespielt. unser ersatzmann war an diesem abend leider etwas glücklos. gut gespielt, aber leider fehlten in beiden einzeln 2 punkte zum matchgewinn.

oben haben wir dann wieder 1:1 gespielt. mitte wieder 1:1 und unten auch wieder 1:1.
wir sind also die ganze zeit den 3 verlorenen eingangsdoppeln hinterhergerannt...

wir haben einfach zu viele chancen liegen lassen. 3 spiele haben wir nach 4 oder mehr matchbällen noch abgebene und nur eins nach abwehr von mehreren matchbällen gewonnen.
auch die 5-satz-bilanz war mit 3-5 mal wieder negativ. so ist es einfach schwierig, spiele zu gewinnen...

aber alles in allem ein super spiel, wir haben uns auf anhieb alle super mit einander verstanden und der abend hat richtig spaß gemacht.
gratulation nochmal zum sieg, ich freu mich schon aufs rückspiel

hier noch meine tipps für kommende woche, hab eh zuviel gesabbelt

SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:6
(ich denke, dass buschhausen einfach nur n schlechten start erwischt hat und mittlerweile wohl gut warmgelaufen ist)

TTS Duisburg II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 3:9
(nachdem der "einser" bei TTS raus ist, ist es halt schwierig, wenn alle eine position aufrutschen müssen)

TV Angermund - TV Voerde III 8:8
(aber nur wenn angermund komplett ist ne, scherz beiseite, ich hab kein plan, kenn keinen von angermund und sie uns auch nicht. ich weiss nur, dass die gesamte liga sehr ausgeglichen ist. wir waren bisher in keinem spiel chancenlos unterlegen bzw. deutlich besser. und irgendwann muss es ja bei uns wieder bergauf gehen...hoffe ich..aber, ob das nun gegen angermund ist, ist n anderes thema. tippe eh ungern die eigenen spiele)

TT-SG Königshardt - STV Hünxe 9:7
(hünxe ist irgendwie ne "wundertüte", man weiss ja nichtmal wann bei denen wer mitspielt )

SV Spellen - DJK Buchholz II 9:5
(ich drück unserem nachbarn die daumen, sollte machbar sein)

allen viel erfolg
gruß aus voerde
Marco

Geändert von Marco_A (09.11.2008 um 22:30 Uhr)
Alt 10.11.2008, 08:55
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Buschhausen IV- MTV Rheinwacht Dinslaken II (7:9) unser mitte schwächelt
TTS Duisburg II -TTC Borussia Osterfeld-Heide II (3:9) klare Sache für Heide
TV Angermund -TV Voerde III (9:4) Da müsste Voerde schon einen wirklich guten Tag erwischen
TT-SG Königshardt- STV Hünxe (7:9) wäre gut für uns
SV Spellen- DJK Buchholz II (7:9) wenn Buchholz genauso spielt wie gegen uns, klappt es gegen Spellen

allen viel Erfolg

Geändert von SC1912 (10.11.2008 um 10:45 Uhr)
Alt 10.11.2008, 19:48
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooooooooo ..... wieder zuhause.
Erstmal Tipps:
SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8 : 8
TTS Duisburg II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 2 : 9
TV Angermund - TV Voerde III 7 : 9 (aus Sympathie und weil ich Angermund nicht kenne)
TT-SG Königshardt - STV Hünxe 9 : 7 ( weil's gut für uns wär)
SV Spellen - DJK Buchholz II 8 : 8 (Tja die großen Unbekannten! , mal so mal so)

Und jetzt zu Marco:
Also ... erstmal vorneweg, selten ne Mannschaft erlebt, wo es so einfach war, ein harmonisches, spannendes und lustiges Spiel zu machen.
Also im Rückspiel Zeit nehmen und nach dem Spiel ab in den Partykeller!

9 : 6 für uns ist ziemlich cool. 2 Punkte gegen den Abstieg. Hätte definitv andersherum ausgehen können. 5 : 3 Fünfsatzspiele für uns und Satzverhältnis 34:31 für uns, sagt alles aus.
Wir hatten den besseren Start mit 4:0 (3 Doppel und meine Wenigkeit) und mussten dann noch um den Sieg zittern. Geile Moral der Voerder.
Zudem im letzten Einzel macht Euer Sechser 2 : 0 Satzführung und später bei 10 : 4 im Fünften den Sack nicht zu und verliert noch 11:13 !? Spricht für unseren Sechser und seinen Kampfgeist.

Ich bin nur froh, dass wir diesmal mal unseren Einser (Petter P.) durchziehen durften und es auch geschafft haben. Das spricht für uns anderen. Denn ein Spiel gewinnt man halt mit Sechsen.

Alles in allem ein verdammt gelungener Abend mit allem, was ein packendes Spiel braucht. Genial. Hat tierisch Spaß gemacht.
Und im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Da geht's wieder bei 0 los.

Oh mein Gott ... welche Phrase ... 5 Euro ins Schweinderl!

Was soll ich sonst schreiben ? So gehört es sich in einer Hobbyliga.

Und hinterher ein schmales getrunken. Danke schön für das blonde Wasser.

Freu mich schon auf's Rückspiel. Dafür fährt man gerne 670 km.

Bis dahin und allen anderen Mannschaften noch viel Spaß und Erfolg in der Liga.

Gruß
Carsten
Alt 14.11.2008, 00:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC 1912 - MtV 9:4

Eine klare Sache für uns, wobei ich der Überzeugung bin, das beide Mannschaften sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt haben. es war ein mittelmäßiges Spiel!

Was sicherlich sehr positiv für uns ist! das unser Doppel 2mit J.Biernath + P. Dietrich endlich gepunktet hat! dafür war unser doppel 1 eine Katastrophe! und in meinem ersten Einzel habe ich mich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert! Ich hatte das Gefühl da spielt Not gegen Elend.
Dann ist noch kurz an zu schneiden, das unser Linne (Mannschaftsführer)der durch seinen Sachverstand fast immer alles richtig macht leider in einer kleinen Kriese steckt! so konnte er bei seinen beiden spielen, jeweils 3 Matchbälle nicht für sich nutzen! Linne kein Problem wir sind bei dir

allen viel Erfolg

Geändert von SC1912 (14.11.2008 um 10:32 Uhr)
Alt 14.11.2008, 11:14
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SC1912 Beitrag anzeigen
SC 1912 - MtV 9:4

Eine klare Sache für uns, wobei ich der Überzeugung bin, das beide Mannschaften sicherlich nicht ihren besten Tag erwischt haben. es war ein mittelmäßiges Spiel!

Was sicherlich sehr positiv für uns ist! das unser Doppel 2mit J.Biernath + P. Dietrich endlich gepunktet hat! dafür war unser doppel 1 eine Katastrophe! und in meinem ersten Einzel habe ich mich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert! Ich hatte das Gefühl da spielt Not gegen Elend.
Dann ist noch kurz an zu schneiden, das unser Linne (Mannschaftsführer)der durch seinen Sachverstand fast immer alles richtig macht leider in einer kleinen Kriese steckt! so konnte er bei seinen beiden spielen, jeweils 3 Matchbälle nicht für sich nutzen! Linne kein Problem wir sind bei dir

allen viel Erfolg
Glueckwunsch zum verdienten Erfolg, Herr Kortmann.

Damit ist Dinslaken ruas aus dem Aufstiegsrennen, hingegen reift Buschhausen richtig ein und mischt sehr gut mit, mit verdienetn Siegen ueber Angermund und eben Dinslaken.

Ruhig ist es aus Dinslakener Sicht geworden. Warten wir auf Birnes Kommentar, falls er dies ueberhaupt lesen sollte.
Alt 14.11.2008, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=DeBe;1295024]Glueckwunsch zum verdienten Erfolg, Herr Kortmann.

Damit ist Dinslaken ruas aus dem Aufstiegsrennen, hingegen reift Buschhausen richtig ein und mischt sehr gut mit, mit verdienetn Siegen ueber Angermund und eben Dinslaken.

Danke schön für die Glückwünsche!bitte keine Namen im Internet sind schon genug Vereine an mir drann die mich verpflichten wollen
wir halten uns bedeckt und warten mal ab was alles noch so passiert in der Serie wir brauchen noch aus allen Spielen 2-3 Pünktchen und dann dürften wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und können dann endlich ganz locker aufspielen um den ein oder anderen zu ärgern

Ich muß meine Tips noch mal ändern

Angermund - Voerde 7:9 weil es gut wär für uns und Voerde nicht ganz in den Keller rutscht

Königsh. - Hünxe 7:9 weil es gut wär für uns und königsh. dann hinter uns bleibt

TTS - Heide 6:9 weil es egal ist für uns

Spellen - DJK 7:9 weil DJK nur einen Punkt hat, und auch der Abstiegskampf spannend bleiben soll

fair play
Alt 14.11.2008, 16:00
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch von meiner Seite aus nach Buschhausen

Ich denke, das dein Tipp Angermund - TVV 7:9 kaum zu realisieren sein dürfte, da wir ohne Marco spielen müssen(Ersatz 2.te Mannschaft, ich an diesem Woche umziehe, Patrick auf nem Seminar ist u.s.w....

Wird langsam aber sicher eng für uns....

Naja wir werden trotzdem alles geben, in diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg
Alt 14.11.2008, 18:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Klasonson Beitrag anzeigen
Glückwunsch von meiner Seite aus nach Buschhausen

Ich denke, das dein Tipp Angermund - TVV 7:9 kaum zu realisieren sein dürfte, da wir ohne Marco spielen müssen(Ersatz 2.te Mannschaft, ich an diesem Woche umziehe, Patrick auf nem Seminar ist u.s.w....

Wird langsam aber sicher eng für uns....

Naja wir werden trotzdem alles geben, in diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg
Schade das ihr nicht komplett seit!!! aber du hast recht wenn es ganz dumm läuft an diesem WE seid ihr auf einem Abstiegsplatz! drück euch die Daumen das es nicht dazu kommt!
Alt 14.11.2008, 21:34
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SC1912 Beitrag anzeigen
Schade das ihr nicht komplett seit!!! aber du hast recht wenn es ganz dumm läuft an diesem WE seid ihr auf einem Abstiegsplatz! drück euch die Daumen das es nicht dazu kommt!

Du willst doch Angermund nur in Sicherheit wiegen.
@SC: Willst du naechste Saison BK spielen?
Mache dir ein Angebot, was du nciht ausschlagen solltest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »