|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
konkav |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 45,31% |
gerade |
22 | 34,38% |
anatomisch |
7 | 10,94% |
konisch |
3 | 4,69% |
ergonomisch |
0 | 0% |
japanischer Penholder |
1 | 1,56% |
chinesischer Penholder |
1 | 1,56% |
Sonstige |
1 | 1,56% |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Griffform hat euer Holz?
Zitat:
![]() Angefangen habe ich mit einem konischen Griff, was es leider inzwischen kaum noch gibt. Spiele hauptsächlich einen konkaven Griff, komme aber auch mit einem anatomischen klar. Komme aber mit geraden Griff nicht ganz so klar ![]()
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (04.11.2008 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
keins von dem allen ich spiele dotec
|
|
||||
|
||||
Seit 2 Jahren spiel ich konkav, davor allerdings anatomisch, seit dem ich angefangen habe.. allerdings hab ich nur auf konkav gewechselt, weil es damals das Holz, das ich wollte nicht in anatomisch gab
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Violin das ich hoffentlich am Montag von faust bekomme hat die Griffform ST: aus einem Grund : mit ST kann man besser umgreifen als mit FL
|
|||
|
|||
hatte meistens ein konkaves holz außer einmal.
|
|
||||
|
||||
...spiele immer gerade, da mir da die meisten Griffe besser liegen und man besser drehen kann...
|
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung im momment spiel ich das spirit konkav gerade hätte mir aber besser gepasst
|
||||
|
||||
hab in der jugend immer konkav gespielt. nach meiner 8 hährigen pause habe ich eigentlich alle griffformen durch. erst konkav, dann gerade und jetzt anatomisch. werd aber auf gerade oder konkav umsteigen. beim anatomischen greif ich irgendwie den schläger etwas zu weit oben wegen der schwellung und hornhaut am ringfinger bekomm ich auch davon.
will mir jetz das keyshot light bestellen aber ich weiss immer noch nicht ob gerade oder konkav :S |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein das gibts auch in gerade, man muss nur wissen wo
![]() die meisten shops bieten aber nurnoch konkav an das ist richtig ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: „Welche TT-Marke bevorzugst du?" | Der Andere DDA | Noppen innen | 31 | 01.12.2012 10:27 |
Griffform von BTY-Hölzer | Lorenzcraft | Wettkampfhölzer | 4 | 17.06.2011 14:17 |
Welche Griffform spielen Weltklassespieler? | 00-Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 19.04.2009 17:57 |
Hölzer mit konischer Griffform | JanMove | Wettkampfhölzer | 15 | 04.10.2003 04:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.