Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 12:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Anspruchsgrundlage: du beziehst in Langförden ein zu versteuerndes und versteuertes Einkommen x. (Das macht doch keiner anders, oder?) Der Bezirksligaverein y macht dir ein Angebot, welches deutlich besser dotiert ist.

Du kannst nicht wechseln (zur Rückserie), weil eine sportverbandsinterne Regelung gilt.

Nun macht Bezirksverein y wahlweise dem Kreisligaspieler Ahmet oder dem Nicht-Deutschen Stanislav selbiges Angebot. Und? Hier funktioniert's.

Das ist Ungleichbehandlung.
Danke.
Morgen renn' ich zu meinem Anwalt und werd' ihm das so darlegen.
Trittst du als Nebenkläger auf, oder versteuerst du nix (Versteuertes)?
Alt 30.11.2008, 12:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Trittst du als Nebenkläger auf, oder versteuerst du nix (Versteuertes)?
Och, Prozesskostenhilfe zu bekommen ist nicht so einfach, ich warte lieber auf'n Präzedenzurteil.

Wobei ich für mich zur Zeit eher die CooK (sic!)-Islands TT-mäßig zur Disposition stünden, da wär' ich auf jeden Fall schon mal Olympionike (und würde mit der dicken Kugelstoßerin, die ich persönlich kennen lernen durfte und die bestimmt auch nächstes Mal dabei ist, mich um die Fahne zanken) und es gäb' jeden abend 'n Steak: wahlweise 'T-Bone', 'Rump' or 'Filet' in den Variationen 'rare', 'medium' and 'well done'. Welche ALLE IMMER gleich sind...
Dazu 'n leckeren Salat vom Buffet...

Ob's da Steuern gibt ? Eher nicht.
Alt 30.11.2008, 12:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Ob's da Steuern gibt ? Eher nicht.
Ein wahres (Steuer)paradies.
Auswandern!
Alt 30.11.2008, 13:01

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein wahres (Steuer)paradies.
Auswandern!
Aber sooooooooo langweilig. Immer gleiches Wetter, das Meer verpisst sich grundsätzlich, wenn man mal wach ist, und immer dieses 'Steakhouse'.

Einmal umme Insel rum 35km, hart bei dem Wetter, ich hab's mal gemacht, aber irgendwie ist Itzehoe spannender...
Alt 30.11.2008, 17:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Einmal umme Insel rum 35km, hart bei dem Wetter, ich hab's mal gemacht, aber irgendwie ist Itzehoe spannender...
"Rund um Itzehoe" ist auch nicht so weit, vor allem...

Zurück zum Tagesgeschäft, tippen:
Es wird ausnahmslos Auswärtssiege geben nächstes WE.
Quotenjäger aufgepaßt; eure Chance!
...wobei, meist scheitert so'n Tipp an einem einzigen, nämlich dem vermeintlich "sichersten" Spiel....
Alt 30.11.2008, 20:24
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich tipp auch mal:
Das Wochenende der 'Mitten':

A - W: 9:4; Holgers Ausfall nicht zu kompensieren, weil der Doc beide macht, 'bessere' Gegner gibt's nicht mehr (sorry Löhmi), Nils beide in Fünf biegt, und die schwarze Perle punktet.
(Vielleicht wär's in diesem Fall aus Wennigser Sicht sogar sinnvoll, Holger NICHT aufzustellen, denn Kais Chancen oben sind nicht unbedingt kleiner als in der Mitte, und jeder Ersatzmann unten wäre auch nicht ganz ohne...)

G - W: 5:9 keine Ahnung...

S -O: 9:5, weil Iskine noch nicht wieder so gut ist und Daniel den Unerschied macht (von der Legende ganz zu schweigen).

Ö - L: 9:6
auch hier die Mitte. Die Katze ist unschlagbar, sonst ausgeglichen
Das waren zuviel der Vorschusslorbeeren... Der Doc ist leider ebenso leer ausgegangen wie das ganze Team, wobei das deutliche Ergebnis ein wenig über den Spielverlauf hinwegtäuscht. Jetzt steht unserem Abstieg nicht mehr viel im Wege.
Vor allem die Doppel waren gestern mal wieder desolat und der Grundstein für die Niederlage. Keine Ahnung, was wir da noch machen können!?
Oben Peter u. Beco souverän g. Holger, aber ohne echte Chance g. einen saustarken Bouska.
In der Mitte hätte es auch ganz anders laufen können, wenn Nils seinen Matchball gegen Kai nutzt u. ich später gleiches getan hätte (wobei es bei mir sogar 2 o. 3 waren)... So aber biegt sich der Taktikfuchs beide Spiele noch rein, nicht unverdient aber etwas glücklich. Löhmi war gestern einfach besser u. hatte auch g. Nils bereits gewonnen.
Unten fightet sich Aimé zum Sieg über Blume, während Marius knapp in 5 gegen Lohmann den Kürzeren zieht. Auch das hätte anders ausgehen können, aber es soll im Moment eben nicht sein.
Werden jetzt die letzten Spiele alles versuchen, ne realistische Chance auf den Klassenerhalt haben wir aber nicht mehr.

Geändert von HMiethe (30.11.2008 um 20:46 Uhr)
Alt 30.11.2008, 22:36
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Unten fightet sich Aimé zum Sieg über Blume, während Marius knapp in 5 gegen Lohmann den Kürzeren zieht.
Wobei ich selten derartig lustige Fans gesehen habe (war zufällig während des Spiels gegen Lunestedt anwesend). Zitat: "Ey Kapune, kennst Du diesen Brinkmann?". "Neeee, entschuldige, habe den vorher auch noch nie gesehen." "Was haste denn da fürne Niete gescoutet??!!!"
Alt 01.12.2008, 14:46
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur allgemeinen Aufklärung: Herr Kapune hat sich über zehn Jahre zusammen mit fünf weiteren Leuten um Sponsoren und Spieler aufopferungsvoll gekümmert und war Förderkreisvorsitzender in Adensen. Vor zwei Jahren hat er seinen Posten aufgegeben. Sicherlich ist diese Frage, die man ihm gestellt hat, ein Armutszeugnis und despektierlich, aber es war NICHT Herr Kapune selber, sondern ein enttäuschter Fan. Auch andere Spieler werden (zum Teil hart) kritisiert, wobei mir persönlich OFFENE Kritik lieber ist als hinterfotziges Gerede.

Stichwrt Armutszeugnis: Selbiges war unser Auftreten am Wochenende aus sportlicher Sicht, auch wenn etwas Pech dabei war, aber so steigt man ab, und zwar hochverdient.
Alt 01.12.2008, 15:56

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Zur allgemeinen Aufklärung: Herr Kapune hat sich über zehn Jahre zusammen mit fünf weiteren Leuten um Sponsoren und Spieler aufopferungsvoll gekümmert und war Förderkreisvorsitzender in Adensen. Vor zwei Jahren hat er seinen Posten aufgegeben. Sicherlich ist diese Frage, die man ihm gestellt hat, ein Armutszeugnis und despektierlich, aber es war NICHT Herr Kapune selber, sondern ein enttäuschter Fan. Auch andere Spieler werden (zum Teil hart) kritisiert, wobei mir persönlich OFFENE Kritik lieber ist als hinterfotziges Gerede.

Stichwrt Armutszeugnis: Selbiges war unser Auftreten am Wochenende aus sportlicher Sicht, auch wenn etwas Pech dabei war, aber so steigt man ab, und zwar hochverdient.

Mensch Aime' (:-) doofe Saison, doch, wie sagt man so schön: Nachtigall ick hörte dir trapsen...

Aber dein Kapune-Satz ist nun auch nicht wirklich oberligareif....
Alt 01.12.2008, 20:05
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..... weiß nicht genau, was Du meinst. Solltest Du "inhaltliche" Fehler andeuten wollen, was Herrn Kapune betrifft, dann könnte ich Deine Aussage ETWAS besser nachvollziehen, sonst nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »