|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Naja, geht so... Freue mich auf das Spiel gegen euch! Hoffe, dass wir euch vor den Ferien noch einmal in die Suppe spucken können
!!!Deshalb tippe ich ganz uneigennützig ein 9:7 für uns für das nächste WE. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Pepo, wir sind zwar durchaus ne sehr nette Mannschaft, aber soviel Solidarität werden wir euch sicherlich nicht entgegenbringen
![]() Wieso eigentlich drei Mann Ersatz? Bei euch fehlen doch nur zwei Leute, soweit ich weiß. Oder zählt T(h)orsten als Ersatzspieler? Mensch Panzerknacker. Woher nimmst du denn den gewagten Tipp? ![]() Mein Ziel für Samstag ist ein Punkt. Dann bleiben wir sehr gut im Rennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zum Glück fahrt ihr ja jeden Tag an eurem Ortsschild vorbei, damit euch beim Schreiben des Ortsnamens kein Fehler passieren kann. ![]() @Schollinho: Was das Spiel gegen Stapelmoor betrifft: Wenn ihr nicht wisst, woher ihr die 3 Ersatzspieler nehmen sollt, wir würden wohl aushelfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe bei dir zwei Fehler gefunden, verrate aber nicht, wo sie sind... Geändert von Panzerknacker (01.12.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_Jhering Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke!!! Damit ist dann auch das Thema erledigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich könnte jetzt ja noch anmerken dass Wikipedia nun nicht unbedingt eine geeignete Quelle ist, aber lassen wir das ;-) Ab sofot bitte mit "J" ;-)
Zum Spiel gegen Stapelmoor: Es fehlen drei Leute (Nummer 2 bis 4), dass heißt Fussi bekommt mal die Gelegenheit sich oben zu beweisen Ich seh mich nun eigentlich nicht als Ersatzspieler, also lasst uns dass mal so zusammenfassen:Jheringsfehn ohne drei, dafür mit zwei Ersatzspielern ![]() Selbst wenn wir in Topaufstellung antreten schätz ich euch stärker ein als uns, aber so können wir dann nur versuchen so gut wie möglich aus dem Spiel herauszukommen. Aber erstmal wartet Remels auf uns, dass sind zwei Punkte die wir auf jeden Fall mitnehmen wollen, auch wenn das natürlich kein Selbstläufer wird. Sollten wir das schaffen können wir unabhängig vom Stapelmoor-Spiel sehr zufrieden mit unserer Hinrunde sein. @schollinho: Bitte mit "h", aber das hat selbst Ingo nach zig Jahren noch nicht gelernt
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Thorsten, aber ich habe mir ja bewusst beide Möglichkeiten bei der Schreibweise offen gelassen
![]() Das bei euch gleich drei Leute fehlen, ist natürlich schon heftig. Euer Motto: Wenn schon Ersatz, dann richtig ![]() Allerdings seid ihr unten natürlich bärenstark, wenn Frank und Herbert mitspielen sollten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne mal gegen Meints spielen. Vielleicht wäre das ja möglich ![]() Denke mal, dass ihr gegen Remels sicherlich der Favorit seid und eine gute Chance habt, mindestens Dritter zu werden, nachdem Hübner sich verabschiedet hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will hier ja noch nicht zuviel verraten. Aber Remels ist für uns eh erstmal wichtiger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Ich seh mich nun eigentlich nicht als Ersatzspieler, also lasst uns dass mal so zusammenfassen: