Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 14:05
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Also ich finde den Sieg von Jheringsfehn gut
Naja, geht so... Freue mich auf das Spiel gegen euch! Hoffe, dass wir euch vor den Ferien noch einmal in die Suppe spucken können !!!
Deshalb tippe ich ganz uneigennützig ein 9:7 für uns für das nächste WE.
Alt 01.12.2008, 14:12
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Pepo, wir sind zwar durchaus ne sehr nette Mannschaft, aber soviel Solidarität werden wir euch sicherlich nicht entgegenbringen

Wieso eigentlich drei Mann Ersatz? Bei euch fehlen doch nur zwei Leute, soweit ich weiß. Oder zählt T(h)orsten als Ersatzspieler?

Mensch Panzerknacker. Woher nimmst du denn den gewagten Tipp?

Mein Ziel für Samstag ist ein Punkt. Dann bleiben wir sehr gut im Rennen.
Alt 01.12.2008, 14:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Pepo Beitrag anzeigen
Moin Panzerknacker

Als Moormerländer sollte man wissen wie J(I)heringsfehn geschrieben wird
Zur Info mit J...
Vielleicht spielt Stapelmoor aus Solitarität ja auch mit 3 Ersatzspieler gegen uns
Gruß Pepo
Alles klar! Heringsfehn is nu auch nicht der einfachste Ortsname in unserer Gemeinde. Zum Glück fahrt ihr ja jeden Tag an eurem Ortsschild vorbei, damit euch beim Schreiben des Ortsnamens kein Fehler passieren kann.
@Schollinho: Was das Spiel gegen Stapelmoor betrifft: Wenn ihr nicht wisst, woher ihr die 3 Ersatzspieler nehmen sollt, wir würden wohl aushelfen.
Alt 01.12.2008, 14:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Pepo Beitrag anzeigen
Moin Panzerknacker

Als Moormerländer sollte man wissen wie J(I)heringsfehn geschrieben wird
Zur Info mit J...
Vielleicht spielt Stapelmoor aus Solitarität ja auch mit 3 Ersatzspieler gegen uns
Gruß Pepo
Apropos Rechtschreibfehler:
Habe bei dir zwei Fehler gefunden, verrate aber nicht, wo sie sind...

Geändert von Panzerknacker (01.12.2008 um 14:33 Uhr)
Alt 01.12.2008, 18:19
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
Alles klar! Heringsfehn is nu auch nicht der einfachste Ortsname in unserer Gemeinde. Zum Glück fahrt ihr ja jeden Tag an eurem Ortsschild vorbei, damit euch beim Schreiben des Ortsnamens kein Fehler passieren kann.
Für die Unwissenden unter uns, hier der Beleg, daß I oder J als Anfangsbuchstabe im Namen des Ortes Jheringsfehn egal ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_Jhering

Gruß Hilfus
Alt 01.12.2008, 20:15
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Für die Unwissenden unter uns, hier der Beleg, daß I oder J als Anfangsbuchstabe im Namen des Ortes Jheringsfehn egal ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_Jhering

Gruß Hilfus
Damit ist der Panzerknacker rehabilitiert!
Alt 01.12.2008, 22:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Damit ist der Panzerknacker rehabilitiert!
Danke!!! Damit ist dann auch das Thema erledigt...
Alt 02.12.2008, 13:04
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzerknacker Beitrag anzeigen
Danke!!! Damit ist dann auch das Thema erledigt...
Naja, ich könnte jetzt ja noch anmerken dass Wikipedia nun nicht unbedingt eine geeignete Quelle ist, aber lassen wir das ;-) Ab sofot bitte mit "J" ;-)

Zum Spiel gegen Stapelmoor: Es fehlen drei Leute (Nummer 2 bis 4), dass heißt Fussi bekommt mal die Gelegenheit sich oben zu beweisen Ich seh mich nun eigentlich nicht als Ersatzspieler, also lasst uns dass mal so zusammenfassen:

Jheringsfehn ohne drei, dafür mit zwei Ersatzspielern

Selbst wenn wir in Topaufstellung antreten schätz ich euch stärker ein als uns, aber so können wir dann nur versuchen so gut wie möglich aus dem Spiel herauszukommen.
Aber erstmal wartet Remels auf uns, dass sind zwei Punkte die wir auf jeden Fall mitnehmen wollen, auch wenn das natürlich kein Selbstläufer wird. Sollten wir das schaffen können wir unabhängig vom Stapelmoor-Spiel sehr zufrieden mit unserer Hinrunde sein.

@schollinho: Bitte mit "h", aber das hat selbst Ingo nach zig Jahren noch nicht gelernt
Alt 02.12.2008, 13:46
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Thorsten, aber ich habe mir ja bewusst beide Möglichkeiten bei der Schreibweise offen gelassen

Das bei euch gleich drei Leute fehlen, ist natürlich schon heftig. Euer Motto: Wenn schon Ersatz, dann richtig

Allerdings seid ihr unten natürlich bärenstark, wenn Frank und Herbert mitspielen sollten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne mal gegen Meints spielen. Vielleicht wäre das ja möglich

Denke mal, dass ihr gegen Remels sicherlich der Favorit seid und eine gute Chance habt, mindestens Dritter zu werden, nachdem Hübner sich verabschiedet hat.
Alt 02.12.2008, 15:22
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Sorry Thorsten, aber ich habe mir ja bewusst beide Möglichkeiten bei der Schreibweise offen gelassen

Das bei euch gleich drei Leute fehlen, ist natürlich schon heftig. Euer Motto: Wenn schon Ersatz, dann richtig

Allerdings seid ihr unten natürlich bärenstark, wenn Frank und Herbert mitspielen sollten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne mal gegen Meints spielen. Vielleicht wäre das ja möglich

Denke mal, dass ihr gegen Remels sicherlich der Favorit seid und eine gute Chance habt, mindestens Dritter zu werden, nachdem Hübner sich verabschiedet hat.
Lass dich einfach mal überraschen mit welchen Leuten wir anreisen werden Will hier ja noch nicht zuviel verraten. Aber Remels ist für uns eh erstmal wichtiger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »