|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
So nochmal was neues aus Witten-Annen.
Das Spiel gegen Hiltrop wird ohne mich (Marekwica) stattfinden, da ich mich im Moment in der heißen Klausurphase der 12 befinde und wenig Zeit für Tischtennis über habe. Wie es ausgeht ist relativ uninteressant. Da wir im Moment über den Rückzug der Mannschaft nachdenken, da die Trainingsbeteiligung im unteren Paarkreuz miserabel ist und einfach nicht Verbandsligawürdig ist. Man wird sicher weiteres lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Annen gegen Hiltrop 0:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Im stadtinternen Duell setzt sich der TTV mit 8:3 ggn Lendringsen durch.
|
|
|
|||
|
|||
|
hagen gewinnt 8:4 gegen langenfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Revier-Derbie hat der TTV dann ja wohl hoch gewonnen. Glückwunsch nach Menden
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war auch verdient von Menden.
Aber ich finde auch dass wir nicht da unten in die Tabelle gehören um ehrlich zu sein...maxi spielt ja immer gut und wenn kevin nen guten tag hat gewinnt er auch viel tim hat glaube ich sein tief überwunden und wird in der rückserie viel mehr punkte holen. Dasselbe hoffe ich auch bei mir Ich denke dass wir in der ,,2. Halbzeit" noch so einige Gegner ärgern können. Vlg Lippi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lippi,
ich hoffe, dass es nicht uns betrifft. Ärgert Hagen oder (und) Düsseldorf. Mal schauen:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siepmann (ehemals TTC Munscheid) Ludwig (ehemals Herne-Vöde) Schröter (ehemals Bochum-Werne) Borchert (ehemals Querenburg) Schillen (ehemals Querenburg) Ott (ehemals Holthausen) Severins (ehemals Bochum-Laer) Ich halte diese Einkaufspolitik für sehr bedenklich,denn so haben kleinere Vereine wenig davon ,Jugendliche zu verbessern. Im Herrenbereich würde ich es ja noch als halbwegs normal ansehen,aber im Jugendbereich sollte man dies unterlassen! Dies soll kein Boykott-Aufruf sein,nur sollte man sich schon darüber Gedanken machen,ob dies wirklich fair ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Niklas Siepmann bin zu diesem Verein gegangen weil er noch einer der wenigen Vereine in Bochum ist der sehr gute Jugendarbeit macht.In Munscheid wo ich vorher gespielt habe war dies in der Form nicht vorhanden.Die weiteren Spieler die zu unserem Verein gekommen sind sind alle von selbst zu uns gekommen.Kein spieler wurde abgeworben oder desweiteren.Ausserdem hat der Verein auch sehr gute Spieler aus eigenen Reihen hervorgebracht wie z.B Fabian Kuehlem.Von daher finde ich es sehr traurig das sich aussenstehende ein urteil darueber erlauben obwohl sie gar keine Ahnung haben.Der Verein wirbt keine Spieler ab sondern die Jugendspieler aus anderen Vereinen hoeren halt von der guten Jugendarbeit bei uns in Hiltrop und kommen halt zu uns weil es bei ihnen imVerein es so nicht betrieben wird.
Gruss Niklas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.