|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein grosser Fan von Live-Konzerten und deshalb habe ich auch einige Live CD`s, die dann bei mir ganz oben stehen.
1. Deep Purple Live at the Olympia 2. Pink Floyd Delicate sound of thunder 3. Queen Live Killers 4. Dire Straights On the night 5. The Hooters Live 6. Metallica S & M 7. Rolling Stones No Security 8. Rolling Stones Still Life 9. Van Halen JUMP 10. Scorpions World Wide Live und nun ab 11. Die nicht Live-Cd’s 11. Runrig long distance (zT. Auch live) 12. Scorpions eye to eye 13. Uriah Heep sea of light 14. Rolling Stones Aftermath 15. Alvin Lee Pure Blues 16. Santana Abraxas 17.Deep Purple in Rock 18.Deep Purple live in japan (wieder live) 19. Wishbone Ash mother of pearl 20. Nirvana nevermind Also ich bin fast der älteste TT-Spieler (bereits OPA) in diesem Forum, das sieht man ja an den Gruppen, (die sind zum Teil alle schon Rentner, die ich aufgeführt habe. Und dennoch ist für mich verwunderlich, daß diese Gruppen von euch zum grössten Teil auch nominiert wurden. Also sind die Bands aus den 60 oder 70er doch wesentlich kreativer als die heutigen HipHop bzw. Technogruppen. ------------------ Ulrich Kasten http://duingersc.tisch-tennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Absolut richtig ![]() Als totaler Queen und Metallica Fan stime ich dir ganz und gar zu....heißt nicht, das alles heute ist, aber früher war´s kreativer und der Sound besser------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
1. Queen - Greatest Hits 1+2
2. Jean Michel Jarre - Complete Oxygene 3. Guns N´Roses - Appetite for Destruction 4. George Martin - In my life 5. Metallica - Black Album 5. Nirvana - Nevermind 6. Lenny Kravitz - 5 7. Mothers Finest - live 8. REM - Automatic for the people 9. Toto - 4 10.Anouk - Together alone 11.Tori Amos - Little Earthquakes 12.Alice Cooper - Hey Stupid 13.Bon Jovi - Cross Road 14.Vivaldi - Vier Jahreszeiten 15.Dream Theater - Images and Words 16.Marla Glen - This is Marla Glen 17.Van Halen - Balance 18.Jamiroquai - Travelling without moving 19.Massive Attack - Mezzanine 20.Dougie Maclean - Tribute to R.B., N. C.... 21........................................... ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ne schwierige Sache für mich gewesen, die 20 für die Ewigkeit. Mein 20 Favoriten sehn so aus.
1. AC/DC - Back In Black 2. Motörhead - No Sleep Til Hammersmith 3. Iron Maiden - The Number Of The Beast 4. Iron Maiden - Brave New World 5. Tesla - Five Man Acoustical Jam 6. Foreigner - 4 7. Steve Vai - Passion And Warfare 8. Guns N Roses - Appetite For Destruction 9. Metallica - (schwarzes Album) 10. Rammstein - Live in Berlin 11. Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind 12. Böhse Onkelz - Ein böses Märchen 13. AC/CD - Highway To Hell 14. Gregorian - Masters Of Chant 15. Electric Light Orchestra - Out Of The Blue 15. Electric Light Orchestra - Time 16. Enigma - MCMXC a.D. 17. Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon 18. Cranberries - Bury The Hatchet 19. Blues Brothers - Soundtrack 20. The Alan Parsons Projekt - The Turn Of A Friendly Card Eigentlich fehlen da noch einige von meinen Faves. Aber ich glaube das sind meine 20 für die Ewigkeit. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 22-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
So denn mal meine Top 20!!!
1. Metallica – Black Album 2. Metallica – Master of Puppets 3. Megadeath- Youthanasia 4. Rammstein – Sehnsucht 5. Rammstein – Live aus Berlin 6. Guns n’ Roses – Apetite for destuction 7. AC/DC – Hayway to hell 8. AC/DC – Back in Black 9. Metallica – Ride the lightning 10. AC/DC – Razors edge 11. Ozzy Ozbourne – The Ultimate Sin 12. Böhse Onkelz – Heilige Lieder 13. Rammstein – Herzeleid 14. Böhse Onkelz – Wir ham’ noch lange nicht genug 15. Böhse Onkelz – Es ist soweit 16. Manowar – THE HELL OF STEEL 17. Metallica – And justice for all 18. Paradise Lost – ICON 19. Megadeth – RUST IN PEACE 20. Metallica – Kill em’ all ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich bin 27 aber trotzdem eher in den 60-70 musikalisch zuhause. Da ich selbst fanatischer Gitarren-Musik Freund bin, ist es daher nicht verwunderlich, das die im Folgenden aufgeführten Werke sehr "gitarrenlastig" sind.
1. Master of Reality - Black Sabbath 2. Black Sabbath - Black Sabbath 3. Paranoid - Black Sabbath 4. Live at Last - Black Sabbath 5. Sabbath Bloody Sabbath - Black Sabbath 6. Volume 4 - Black Sabbath 7. Sabotage - Black Sabbath...und alle anderen 8. Axis- Bold as Love - Hendrix 9. Rory Gallagher - Rory Gallagher 10. Baroque Guitar Recital - Julian Bream 11. Wheels of fire - Cream 12. Stepping Out - Cream 13. Calling Card - Rory Gallagher 14. Live in Europe - Rory Gallagher 15. Time changes - Jerry Hahn 16. Electric Ladyland - Hendrix 17. Jimi plays Monterey - Hendrix 18. Led Zeppelin - 1-......eigentlich alle 38 Alben die ich habe.... 19. Wes Montgomery - Wes Montgomery 20. Full House - Wes Montgomery ..ach, ich könnte noch stunden weiterschreiben...aber ich hör´ jetzt besser auf. Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier 20 meiner Lieblingsalben ohne Reihenfolge und ohne Gewähr der Vollständigkeit:
Pink Floyd - The Wall Dire Straits - Brothers in Arms Nirvana - Unplugged in New York NOFX - Punk in drublic Cock Sparrer - Shock Troops Social Distortion - Something between heaven and hell Offspring - Americana Anti Nowhwere League - We are the league V/A - Tarantino Connection Motörhead - No sleep 'til Hammersmith Die Kassierer - Der heilige Geist greift an Tote Hosen - Learning English Vol. 1 Toy Dolls - Ten years of toys Distorted Truth - Smashed Hits Nena - Die Band Roy Hammer & die Pralinées - Der Mai ist gekommen (Live '99) Laibach - Let it be Nitzer Ebb - That total age Lokalmatadore - Arme Armee J.B.O. - Explizite Lyrik ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Angesichts des Threads "Was hört Ihr für Musik?" habe ich dieses interessante Thema noch mal nach oben geholt. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start in die Rückserie!!! Jo |
|
|
||||
|
||||
|
1. Metallica / ...and Justice for all
![]() 2. Rest von Metallica 3. Papa Roach / Infest 4. Guano Apes / Proud like a God 5. H-Blockx / Time to Move 6. Molotov / keine Ahnung wie die Scheibe heißt 7. The Pogues / The Best of 8. Offspring / egal welche 9. Therapy? / Troublegum 10. Larynx / Larynx 11. 2 Pac / All eyez on me 12. Sepultura / Chaos AD 13. Ramones / egal welche 14. Soundtrack Mission Impossible 2 15. Böhse Onkelz / alles ab der Kneipenterroristen 16. usw.
|
||||
|
||||
|
Die 20 besten Platten aufzuzählen is sicherlich schwer aber hier mal meine TOP4
![]() Unangefochten auf Platz 1 ist ein absoluter Klassiker: 1.JOOLA 2000-S 2.JOOLA Olympic (wie 2000-S nur mit Rollen) 3.JOOLA Duomat 4.JOOLA Rollomat Wie ihr seht gibts nix besseres als JOOLA-Platten für mich. Die haben einfach die besten Sprungeigenschaften ![]() ...oder hab ich da was misverstaden??
|
|