Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das?
Als RechshänderIn mit rechts 38 54,29%
Als RechtshänderIn mit links 9 12,86%
Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) 12 17,14%
Als LinkshänderIn mit rechts 2 2,86%
Als LinkshänderIn mit links 2 2,86%
Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) 1 1,43%
Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte 3 4,29%
Bin beidhändig, benutze dabei die Linke 2 2,86%
Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) 1 1,43%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 12:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: kompliziert

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Hab ich da was verpasst?
Entschuldige bitte Vic. Ich wollte nur witzig sein. Ist mir wohl nicht wirklich gelungen...

War nur überrascht, dass unsere beiden Namen in einem Beitrag in DIESEM Thread erwähnt wurden.
Alt 09.12.2008, 13:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte Vic. Ich wollte nur witzig sein. Ist mir wohl nicht wirklich gelungen...

War nur überrascht, dass unsere beiden Namen in einem Beitrag in DIESEM Thread erwähnt wurden.
Mit welcher Ignoranz ihr hier leugnet, daß ich eigentlich der Star bin ist schon frappierend, vicky nimms ihnen nicht übel, sind zwei nette Jungs, aber .....,
es kann halt nur einen geben
Alt 09.12.2008, 13:01
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Schon okay, dachte ich mir.

Tja, was soll ich denn hier reinschreiben.
Alt 09.12.2008, 19:18
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie macht Ihr das?

Ich habe leider keine Zeit, ausführlich auf solche Fragen zu antworten - ich habe so kurz vor Weihnachten alle Hände voll zu tun!

Alt 09.12.2008, 19:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich habe leider keine Zeit, ausführlich auf solche Fragen zu antworten - ich habe so kurz vor Weihnachten alle (zwei ?) Hände voll zu tun!

Hoppla, wieviele Hände hast Du denn, Olaf ?

Wüßte grade nicht was ich im Threadzusammenhang z.B. mit einer dritten Hand anstellen sollte, ......... wobei wenn ich mich anstrenge fällt mir vielleicht noch was ein, ..... , das umblättern fiele z.B. leichter,.... oder man könnte nebenher im Forum schreiben, oder ......
Alt 09.12.2008, 21:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hoppla, wieviele Hände hast Du denn, Olaf ?
Biologisch bezeichnet man das - nicht physiologisch, wohl aber unter dem Aspekt der Leistungsfähigkeit - als "Octobrachia" (Achtarmige).

Was die "vollumfängliche" Bedienung des dem Thread zugrunde liegenden "Geräts" anbelangt, sind allerdings selbst acht Hände mit den Dimensionen einer ausgewachsenen Radladerschaufel nicht genug. Verbale Gigantismen menschlichen Denkens reichen nicht aus, das in Worte zu fassen. Daher beschränke ich mich wieder auf meine Arbeit...

Es ist halt nicht leicht, ein Gott zu sein.

Beste Grüße

Olaf
Alt 17.02.2010, 21:16
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja wieder aktuell...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wobei?
Ist doch egal.
Hauptsache man hilft sich überhaupt, und zwar selber.
Alternativ kannste natürlich auch auf 'n Wunder warten....
...also, wie helft ihr euch selbst?!
Alt 17.02.2010, 21:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich selber finde HG(Handgelenk, Anm. der Redaktion)-Einsatz super! Da kann man noch mal ordentlich Saft und Tempo mitgeben! Mein Trainer meint auch, dass ich ein Gummihandgelenk habe und es zu stark bei RH-TS einsetze.
Hier aus diesem Forum. War allerdings ein anderer Thread. Dann wohl auch in einem anderen Zusammenhang...

Aber was heißt RH-TS...
Alt 17.02.2010, 22:07
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier aus diesem Forum. War allerdings ein anderer Thread. Dann wohl auch in einem anderen Zusammenhang...

Aber was heißt RH-TS...
oh man...

zu hart

RH-TS heißt wohl RückHand-TopSpin
Alt 17.02.2010, 23:56
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
oh man...

zu hart

RH-TS heißt wohl RückHand-TopSpin
nein, wie kommst du denn darauf?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »