|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das? | |||
| Als RechshänderIn mit rechts |
|
38 | 54,29% |
| Als RechtshänderIn mit links |
|
9 | 12,86% |
| Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
12 | 17,14% |
| Als LinkshänderIn mit rechts |
|
2 | 2,86% |
| Als LinkshänderIn mit links |
|
2 | 2,86% |
| Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
1 | 1,43% |
| Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte |
|
3 | 4,29% |
| Bin beidhändig, benutze dabei die Linke |
|
2 | 2,86% |
| Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) |
|
1 | 1,43% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kompliziert
Entschuldige bitte Vic. Ich wollte nur witzig sein. Ist mir wohl nicht wirklich gelungen...
![]() ![]() War nur überrascht, dass unsere beiden Namen in einem Beitrag in DIESEM Thread erwähnt wurden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es kann halt nur einen geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, was soll ich denn hier reinschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie macht Ihr das?
Ich habe leider keine Zeit, ausführlich auf solche Fragen zu antworten - ich habe so kurz vor Weihnachten alle Hände voll zu tun!
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wüßte grade nicht was ich im Threadzusammenhang z.B. mit einer dritten Hand anstellen sollte, ......... wobei wenn ich mich anstrenge fällt mir vielleicht noch was ein, ..... , das umblättern fiele z.B. leichter,.... oder man könnte nebenher im Forum schreiben, oder ...... |
|
|
||||
|
||||
|
Biologisch bezeichnet man das - nicht physiologisch, wohl aber unter dem Aspekt der Leistungsfähigkeit - als "Octobrachia" (Achtarmige).
Was die "vollumfängliche" Bedienung des dem Thread zugrunde liegenden "Geräts" anbelangt, sind allerdings selbst acht Hände mit den Dimensionen einer ausgewachsenen Radladerschaufel nicht genug. Verbale Gigantismen menschlichen Denkens reichen nicht aus, das in Worte zu fassen. Daher beschränke ich mich wieder auf meine Arbeit... Es ist halt nicht leicht, ein Gott zu sein. ![]() Beste Grüße ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Ist ja wieder aktuell...
...also, wie helft ihr euch selbst?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber was heißt RH-TS... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu hart ![]() RH-TS heißt wohl RückHand-TopSpin
|
|||
|
|||
|
nein, wie kommst du denn darauf?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

)-Einsatz super! Da kann man noch mal ordentlich Saft und Tempo mitgeben! Mein Trainer meint auch, dass ich ein Gummihandgelenk habe und es zu stark bei RH-TS einsetze.