|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was schätzt ihr, wieviel Geld wird Dima bei Chaleroi verdienen? | |||
> 400.000 Euro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 9,64% |
250.000 bis 400.000 Euro |
28 | 33,73% |
100.000 bis 250.000 Euro |
31 | 37,35% |
< 100.000 Euro |
16 | 19,28% |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimas Wechsel zu Chaleroi
Hennebont hat ja mit Ryu Seung Min noch einen zweiten Spitzenspieler. Stärker als Saive dürfte er ja auf alle Fälle sein.
|
|
||||
|
||||
Mmmhhh, yep, stimmt!
Allerdings meinte ich eben europ. Spieler! Bein Hennebont ist noch Ryu unter Vertrag! Müsste nach dieser Rechung also Hennebont die stärkste europ. Mannschaft sein?! Ist bei Niederö. nicht neben Schlager auch noch Weixing?
|
|||
|
|||
Ja, bei SVS Niederösterreich spielt neben Schlager auch noch Weixing, Danny Habesohn und der Südkoreaner Yoon Jae Young. Damit ist in Niederösterreich ähnlich wie in Düsseldorf eine komplette Nationalmannschaft versammelt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die was jetzt glaube ich gegen plüderhausen ranmüssen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Düsseldorf dürften sie diese Saison dem Korbel jedenfalls die ein oder andere Träne nachgeweint haben.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() außerdem wird das ohnehin nur hintergründige grund sein.hauptgrund mehr knete,was sonst ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wette: Charleroi gegen Niederösterreich | Nick | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 14.05.2005 07:27 |
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi | NOELM | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 13.03.2002 20:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.