|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurück in die Jugend
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kann deine Logik bedingt nachvollziehen. Aber:
1. Mit Normal und unnormal ist so ne Sache. Wenn du dann noch ein Jahr Jugend spielst mußt du dann ein Jahr später in die Herren und dann wieder gegen die unnormalen spielen. Vieleicht ist es da besser, jetzt einfach das eine oder auch das nächste Jahr zu nehmen um zu lernen wie man gegen unnormale gewinnt. Nutzt natürlich nichts wenn du gegen unnormale direkt abschenkst oder dir sagst gegen die kann oder mag ich nicht. Jeder der aus der Jugend kommt hat erstmal Probleme mit diesem Spiel der unnormalen und muß es lernen. Nur bei deiner Idee wird das eben nur nen Jahr nach hinten verschoben. 2. Und wenn du wirklich so gut bist wie du sagst und denkst, das du Bayernliga Jugend spielen kannst, dann sollte es doch evtl auch möglich sein nächstes Jahr nicht mehr 3 KL oben zu spielen sondern 1. KL oder so. also auch bessere Gegner und vermutlich weniger unnormale. 3. Desweiteren denke ich auch das man sich hocharbeiten kann und soll. Dazu gehört das man das ganze dann eben auch langfristig sieht und nicht nur für ein Jahr. 4. Du kannst dich jetzt noch ein Jahr vor den unnormalen in der Bayernliga verstecken, aber weglaufen kannst du nicht. Höchstens aufhören wenn du dann Herren spielen mußt.
|
|||
|
|||
|
@ Thomas92
Laut deiner letzten Antwort willst du den Verein wechseln. Damit fällt m.E. automatisch die JFG weg. Zumindest interpretiere ich die Ziffer 3.3 h der bayerischen WO so, da bei einem Vereinswechsel die JFG neu beantragt werden müsste. Und wenn kein Antrag, dann keine JFG.
|
|||
|
|||
|
Ich habs mal in Betracht gezogen.
Außerdem kann ich mal Zahlen nennen: Saison 07/08: 3.Bezirksliga Jungen an 1: 46:1. 1. Bezirksliga Jungen hinten: 8:2, vorne 1:1. Jetzt Herren 3. KL vorderes PK: 10:6 (wobei ich 2 Niederlagen (0:3; 1:3) gegen einen, der letztes Jahr 5 Ligen höher gespielt hat, einstecken musste.) Herren 2.KL hinteres PK: 4:0. Ich will auch nicht weglaufen vor Materialspielern, oder ähnliches. Mir machts halt so nicht so viel Spaß wie in der Jugend, wo das Spiel halt ein ganz anderes ist. Außerdem denk ich, dass es für mein Spiel besser wäre, nochmal eine Saison gegen Leute zu spielen, die eben "hirnlos draufhaun". Geändert von thomas92 (02.02.2009 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann trainier vernünftig und werde besser mir gings ähnlich in der 4. KL hinten angefangen. und jetzt kann ich immerhin schon 1. KL vorne spielen bzw. 3. BZL hinten. und ich seh bei mir noch etwas luft nach oben. leider fehlt mir das nötige talent, deswegen brauch ich viel training. du must einfach beißen und dich mit leistung nach vorne spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich schon die ganze Zeit
, nur meine Handgelenksverletzung macht mir manchmal nen STrich durch die Rechnung.Ich metzel zur Zeit auch die Hälfte der 1. Mannschaft (3.Bez), (Zitat 5er der 1. Mannschaft)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

, nur meine Handgelenksverletzung macht mir manchmal nen STrich durch die Rechnung.