|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Hätte aber gut ein 7-9 oder auch 8-8 sein können. Hatten schon das gewisse Quentchen Glück, das man ja i.d.R. nicht hat, wenn man unten drinsteht. Ochtersum hat alle 5-Sätzer knapp verloren; das gab am Ende den Ausschlag. Grüße TT |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden II - PSV Norden 9:6 (33:33 Sätze)
Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 8 Spiele über 5 Sätze, nur Steinweg konnte für den PSV eines für sich entscheiden. Nun ja, somit wird es unten noch einmal spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alle drei dopel 2-1 geführt, um noch 2-3 zu unterliegen. und 7 von 8 5-sätzern vergeigt....schon hart. lasst euch nicht unterkriegen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja verdammt ruhig bei euch !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
jo aber echt
frag mich schon, ob PPJ's Frau ihm seinen Rechner konfisziert hat und den von Hilko gleich mit...!? ![]() aktuelles ergebnis: Norden 1 - Sandhorst 2 9-1 schnell erzählt....nix zu bestellen gewesen für uns, dabei hat arved noch nicht mal gespielt... ![]() wird zeit dass die aufsteigen...hehe |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich selten spiele, möchte ich auf den mittleren Buchstaben meines Vornamens nochmals hinweisen!
Außerdem hat noch niemand die hohe Qualität meiner Tipps gewürdigt. ![]() Gruß vom Eiland, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher meiner Mannschaftskameraden hat denn für Euch gepunktet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal zur Abwechslung gewonnen. Andy hat für Sandhorst gepunktet...
|
||||
|
||||
|
He Basti,
Du meinst Thomas (NOPPes)
|
||||
|
||||
|
Noch schnell ein paar Tipps:
Post SV Norden - Süderneulander SV II 4:9 (Leider ohne Franz, muss kurzfristig für einen Kollegen auf die Lok - krankheitsbedingte Vertretung ) SV Ochtersum - Post SV Norden 7:9 SV Ochtersum - TG Ardorf 6:9 DIe Hoffnung stirbt zuletzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

)