|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Moin Moin in die 2. Bezirksklasse
Hätte ich die letzte Woche tippen sollen - hätte ich wohl jedesmal daneben gelegen. Alles wieder offen. Meisterschaft und Abstieg! Echt Wahnsinn soviel Überraschungen! Ich werd mit Spannung verfolgen, was sich hier die nächsten Wochen noch so tut. Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Schollinho P.S.: Luca und Miro: Warum trefft ihr aus fünf Metern das verdammte Tor nicht??? Weil sie es nicht können!!! __________________ Morituri nolumus mori! Hi, EgonB, falls es mir noch an der nötigen Motivation für unser erstes Duell in einem Punktspiel gefehlt hat, hast Du sie mir jetzt gegeben. Es wird ein Fight werden... Was hier in der 2. Bezirksklasse abgeht, ist echt der Wahnsinn. Bis Platz 6 reihen sich hier die Mannschaften ein, die allesamt noch den Titel holen können. Stapelmoor hat einen Riesenchance vergeben, nachdem der Rückrundenstart nur für sie lief. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie sind wir seit der vergangenen Rückrunde bereits echt Experten darin, hervorragende Chanchen auszulassen. Mal sehen, was Mittwoch in Nüttermoor geht. Wenn wir da nicht mindestens nen Punkt holen, könnte es das für uns bereits gewesen sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Ergebnissen am WE und der Niederlage in Potshausen (völlig verdient) stehen wir mit dem Rücken an der Wand (vielleicht auch schon dahinter).
Aber am Samstag kommt einer unserer Lieblingsgegner, da werden/müssen wir uns voll reinhängen. Starke Vorstellung von Neudorf ![]() Miro und Toni können es wirklich nicht. Vielleicht haben die Bayern den falschen Kroaten umgarnt. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
Oh, oh, für uns wird das ja immer enger. Also ist das dieses Wochenende ja (schon fast) ein Entscheidungsspiel für uns gegen Neudorf und dann auch noch, wenn sie eine gute Form haben. Wir können aber warscheinlich wieder nicht mit voller Mannschaft antretten . Naja wir geben unser Bestes und hoffen auf einen Erfolg gegen Neudorf.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wurde vorhin per Mail informiert, dass hier ein paar Fragen aufgetaucht sind. Grundsätzlich ist es so, dass das Spiel nach dem bereits ausgefüllten Spielbericht fortzuführen ist. Eine Wertung der Partie (hier Doppelaufstellung) erfolgt anschließend durch die spielleitende Stelle. Zum tatsächlichen Ablauf vor Ort gibt es unterschiedliche Aussagen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Meinungen vor Ort kundgetan wurden. Die Wertung mit 0:9 gegen Potshausen aufgrund der Doppelaufstellung scheint mir unstrittig. Wer, wie, aus welchen Grund, unter welcher Voraussetzung, usw. das Spiel nicht beendet hat, vermag ich nicht zu bewerten. Weiteres dazu sollte man mir nur per Email zutragen. Hinweis: Dies Forum ist nicht mein Emailpostfach. Zeitnahe Antworten kann man hier nicht von mir erwarten, da ich nur gelegentlich mal reinschaue. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie lässt mich das Spiel vom Sonntag trotzdem noch nicht ganz los. Muss das erstmal richtig verarbeiten...
Gestern war absolut "Drama, Baby" ![]() Superwichtiger Sieg für uns und auch der Beleg, dass bei uns wirklich jeder punkten kann... Hoffe, wir haben jetzt das nötige Selbstvertrauen für eine möglichst erfolgreiche Rückrunde. Die Chance ist da und wir wollen sie nutzen... |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz der Spielverlauf vom gestriegen Spiel in Remels.
Remels 3 - Neudorf 2 9:2 Punkte 27:12 Sätze Neudorf wirkte irgendwie nicht ganz wach, von den guten Resultaten der Rückrunde war nichts zu sehen und ehe man sich versah, stand es 7:1 für Remels. Lediglich das Doppel 3 Meinhard/Post konnte gegen Schmidt/Noormann gewinnen. Wilken führte gegen Trippie schon mit 2:0 Sätzen und hatte Matchball im 4., aber anschließend war er chancenlos. Trotzdem, war dies noch das interessanteste Spiel, mit tollen Ballwechseln und großem Kampf von Beiden... Richard Hartmann kam zum erwarteten deulichen Sieg gegen Jakob, doch dann machten de Vries und Trippler den Sack zu. Tolle Leistung des oberen Paarkreuzes und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Man muß am nächsten Samstag gegen Warsingsfehn nachlegen um den Abstand weiter zu verkürzen... Weiter so Jungs... |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen den Oldersum war kein Blumemtopf zu gewinnen. Lediglich ein Doppel und ein gut aufgelegter Massar konnten für die Punkte sorgen.
Was war den mit Neudorf los. Putzen alle weg und lassen gegn den Letzten Federn. dann gibt es nächste Woche ein entscheidungsspiel um den 9´ten Platz, aber wem nützt es. Ich denke die Absteiger stehen fest. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

. Naja wir geben unser Bestes und hoffen auf einen Erfolg gegen Neudorf.