Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 15:24
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Ich schätze, dass Remels sich mit Trippler noch mindestens auf den 8. Platz retten wird
Alt 08.02.2009, 17:53
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Absteiger stehen fest.[/QUOTE]

Das glaube ich nicht... Warsingsfehn scheint sich ja vielleicht aufgegeben zu haben, aber als ich Remels gestern gegen Neudorf gesehen habe, habe ich unheimlich viel Willen und Ehrgeiz gesehen. Remels gehört mit dieser Aufstellung auch nicht auf einen Abstiegsplatz...
Schwierig wird es nur dadurch, daß in dieser Klasse jeder jeden schlagen kann, aber gerade das läßt auch für Remels noch so manchen Punkt erhoffen...
Recht gebe ich Dir allerdings, daß der der nächsten Samstag verliert, absteigt...!
Alt 09.02.2009, 11:12
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Gegen Oldersum war kein Blumentopf zu gewinnen. Lediglich ein Doppel und ein gut aufgelegter Massar konnten für die Punkte sorgen.
Was war den mit Neudorf los. Putzen alle weg und lassen gegen den Letzten Federn. Dann gibt es nächste Woche ein Entscheidungsspiel um den 9´ten Platz, aber wem nützt es. Ich denke die Absteiger stehen fest.
Ich denke, das es für die letzten beiden Mannschaften nicht mehr viele Möglichkeiten gibt zu punkten. Ausnahmen sind mit Abstrichen Collinghorst und Weener.
Aufgeben werden wir trotzdem nicht.

Geändert von Deepthought (09.02.2009 um 11:15 Uhr)
Alt 09.02.2009, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Meinung teile ich ganz und gar nicht. Wenn ich sehe, daß Neudorf in der Lage ist Jheringsfehn und Stapelmoor zu schlagen, dann sehe ich diese Chancen auch für die anderen unteren Mannschaften...
Naja, wenn Du Euch das nicht zutraust, umso besser...
Ich glaube jedenfalls, daß Remels, Neudorf und Potshausen in dieser ausgeglichenen Klasse nicht nur untereinander Punkte holen...

Aber erstmal wird es am Samstag spannend im Abstiegskampf...

Bis dann...
Alt 09.02.2009, 14:32
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Ich schätze, dass Remels sich mit Trippler noch mindestens auf den 8. Platz retten wird
. Nur Achter?. (Ich weiß, sie haben mindestens geschrieben, aber ich will nochmal eine Kampfansage machen) Wenn wir erstmal den achten Platz erreicht haben, dann sind, wenn das so bleibt, die anderen Plätze auch nicht so weit entfernt. Und da ich ja ein optimistischer Mensch bin, denke ich, dass wir bis jetzt noch kein einziges Spiel verloren haben. Ich habe außerdem ein sehr einfaches Rechensystem und das will ich einmal an einem Beispiel erleutern: Neudorf hat gegen Jheringsfehn und gegen Stapelmoor gewonnen. Wir haben gegen Neudorf gewonnen, den Rest kann sich jeder denken. Also wer sagt, dass die Absteiger fest stehen, der wird sich am Ende der Saison vielleicht ja noch "einmal umgucken".

MfG Giovanni
Alt 09.02.2009, 14:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein Fehler hat sich doch eingeschlichen Trippie... Ihr habt gegen Collinghorst verloren...
Ich wäre mit Platz 8 für Euch schon mehr als zufrieden, denn Neudorf, Potshausen und Co. werden auch noch genügend Punkte holen, da diese Klasse mehr als ausgeglichen ist.
Mehr sag ich aber zu dem Thema nicht, bis das Spiel gegen Warsingsfehn vorbei ist, denn wenn bei Warsingsfehn alle fit sind, traue ich auch Warsingsfehn einiges zu... Der Knoten müßte nur erstmal platzen. Hoffentlich nicht gerade gegen Remels...
Alt 11.02.2009, 15:01
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
. Ich habe außerdem ein sehr einfaches Rechensystem und das will ich einmal an einem Beispiel erleutern: Neudorf hat gegen Jheringsfehn und gegen Stapelmoor gewonnen. Wir haben gegen Neudorf gewonnen, den Rest kann sich jeder denken
Abteilung Milchmädchen
Alt 11.02.2009, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja, immerhin denkt er positiv und ist mental noch nicht abgestiegen...

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Abteilung Milchmädchen
Alt 11.02.2009, 15:41
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arno, du sprichst mir aus der Seele...

Hab schon ordentlich Angst vor einem empfindlichen 0-9 Schlappe in Remels nach dem Rechensystem...
Alt 11.02.2009, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Arno, du sprichst mir aus der Seele...

Hab schon ordentlich Angst vor einem empfindlichen 0-9 Schlappe in Remels nach dem Rechensystem...
Provozieren find ich immer noch besser als jammern und sich aufgeben...
Kennt man doch sonst gar nicht von Warsingsfehn... Nur weil Ferhan und Alex nicht mehr dabei sind...? Wo ist der Siegeswille, des Saisonbeginns?
Naja, wird sicher ein heißes Match am Samstag, hoffe, daß Beide Mannschaften komplett sind und es richtig nett spannend wird...
Werd mir das Ganze gemütlich als Zuschauer ansehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »