|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für das nächste Wochenende
DJK Unitas Langenfeld - TTV Menden-Platteheide 6:8 TTC DJK Lendringsen - TTC Post Hiltrop 8:6 Ich zähle auf euch![]() Borussia Düsseldorf II - TSV 1860 Hagen 4:8 TTV Bielstein 04 - Borussia Düsseldorf (mS) 7:7 MfG Smarty |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
DJK Unitas Langenfeld-TTV Menden Platteheide 8:5
TTC DJK Lendringsen-TTC Post Hiltrop 4:8 B. Düsseldorf2-TSV 1860 Hagen 5:8 TTV Bielstein-b.Düsseldorf (ms) 8:6 http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir TTC Post Hiltrop verliern 8:4 gegen Lendringsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hagen gewinnt 8:3 gegen Düsseldorf 2!
Schrötter 3:0 Yagci 1:1 Reuter 1:1 Gründer 1:1 und seit langem mal wieder 2:0 doppel^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja damit sollte hiltrop ihre Chancen verpsielt haben zur Teilnamme an denn Wetsduetschen ausser es apssieen noch einige überraschungen , schade eigentlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
joa ich denke auch dass es schwer wird für hiltrop , aber am ende ist erst alles entschieden also haben sie noch die möglichkeit sich zu qualifizieren .
Mal ne andere frage : Wer ist für euch die größte überaschung der liga ? ist egal ob verein oder spieler. ich persönlich finde das max schröter und yagci die positiven überraschungen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Schrötter gewinnt gegen arash in dülmen!! frage mich nur mit wessen hilfe er das geschaft hat???
p.s. soviel zum thema deren liga da von uerdingen ist die stärkste!!! die antwort ist!!! wie immer die gleiche!!! unsere gruppe 4 und die gruppe 3 sind die stärksten!!!! wie fast jedes jahr!! |
|
|
|||
|
|||
|
joa hast mir auf jedenfall geholfen^^aber am ende hab ich dann auch fast alles getroffen nach der wende im 5. satz ^^aber danke nochmal
wir in gruppe 4 müssen ja zusammen halten ne^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!
außerdem habe ich mich auf die komentare von gewissen trainern gefreut!! hehe war schon der hammer!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Ich zähle auf euch