|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
auch wenns kein schwein interessiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das war bezogen darauf, dass auf posts keiner mehr antwortet.
bzw irgendwie gar nix mehr passiert hier... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() In dem Spiel Ochtersum gegen den PSV gehts ja um einiges. Ich denke Hilko meditiert schon, sonst hätte er sich längst gemeldet. ![]() ![]() Und Jörg? Tja, was ist eigentlich mit Jörg?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollte Schulz beim Punktspiel in Ochtersum heute Abend eine Flasche vom "braunen Gold" für unseren morgigen Auftritt deponieren - blinde Trinker sollen bekanntlich ja ab und zu mal ein "Korn" bzw. einen "Sambuca" finden ![]() Hier nun die Tipps, damit keine weiteren "Klagen" kommen ![]() TTC Wiesmoor II - TuS Sandhorst II 8:8 SV Ochtersum - Süderneulander SV II 3:9 (Nachbarschaftshilfe )SV Ochtersum - Post SV Norden 7:9 (Hauptsache gewonnen ) TSV Jahn Carolinensiel - Süderneulander SV II 2:9 Allen viel Glück am Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() drück euch die daumen, auch wenn mir die ochtersumer durchaus sympathisch sind. vielleicht schafft ihr es beide, caro noch abzufangen ![]() auch allen alles gute....für uns wirds sehr hart heute in wiesmoor mit 2x ersatz. wer sag ich aber noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen! Gerade wieder zu Hause.
Ein aktuelles Ergebnis: Ochtersum - Süderneuland II 8:8 Süderneuland ohne Axel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sowas nennt man nun nicht gerade Nachbarschaftshilfe ![]() Klasse Leistung von Ochtersum - Glückwunsch ![]() Auch die knappe Niederlage (7:9) der Sandhorster in der Blumenstadt mit Ersatz Fiene und Lawo aller Ehren wert
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut uns leid, Hilko.
Wir hatten uns das auch anders vorgestellt, kamen aber überhaupt nicht in die Pötte. Ochtersum hat sich den Punkt durch großen Kampfgeist redlich verdient. Wir konnten am Ende sogar noch froh sein, dass wir im Schlussdoppel einen 0:2 Satzrückstand noch wettmachen und wenigstens einen Punkt retten konnten. Ich hoffe, Ihr macht es heute besser. Viel Glück! ww |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Sowas nennt man nun nicht gerade Nachbarschaftshilfe