|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Ich auch, wie eigentlich alles von ihm
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so! Jeder muss selbst wissen welches Verhalten für ihn am Tisch am Besten ist. Wichtig ist nur, dass es fair bleibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wobei man "Fairness" allerdings zunächst mal definieren möge... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung individueller Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit gleichsetzen. Also nicht definierbar...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gar nichts ist an denen schlimm, habe ich ja auch nicht behauptet. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für mich der Sport der sogenannten Exzentriker interessanter anzuschauen ist. Um das mal auf bekannte Sportgrößen zu übertragen: Ich habe lieber einen Kampf von Mike Tyson angeschaut als einen von Valuew. Auch habe ich John McEnroe lieber spielen sehen als Stefan Edberg. Über Fairness sollte es sowieso keine 2 Meinungen geben. Nur das habe ich damit gemeint.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb fahr' ich auch nachher (mit dem Rad... ) zum TTC...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Zu schade das die beiden nicht gegeneinander dürfen. Wäre bestimmt ´ne "Mord´s Gaudi"!
|
||||
|
||||
|
Klaus ist integer.
Hat mir mal - sowas vergess' ich nicht - in der Verlängerung dritter Satz (ging noch bis einundzwanzig; die Älteren unter uns werden sich erinnern... ) 'nen Punkt geschenkt.Kantenball, den ich selbst nich gesehen hab'... Ich kauf' mir mal ein Six-Pack für's Spiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Postest Du einen kleinen Bericht?
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. (Eugene Ionesco) Geändert von Störtebeker (28.02.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...und konnte wunderschöne Geschichten über den Testverzehr von TK-Produkten erzählen - im wahrsten Sinne köstlich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

) zum TTC...