Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 13:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Jedenfalls sind mir Exzentriker 1000 mal lieber, als diese aalglatten, emotionslosen Typen, die selbst bei einem 3:0 Sieg gegen einen starken Gegner keine Miene verziehen.
Deswegen stehe ich ja auch auf Martin, nicht Christian Wulff...

Zitat:
@ Guido: Deinen Beitrag finde ich bemerkenswert!
Ich auch, wie eigentlich alles von ihm
Alt 28.02.2009, 13:08
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Was an denen so schlimm?
Solange sie dem Gegener gegenüber fair bleiben, ist doch alles in Ordnung!
Gibt immer Spieler, die nicht so Emotionsgeladen sind und nach außen desinteressiert aussehen, obwohl sie es nicht sind.
Sehe ich auch so! Jeder muss selbst wissen welches Verhalten für ihn am Tisch am Besten ist. Wichtig ist nur, dass es fair bleibt.
Alt 28.02.2009, 13:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so! Jeder muss selbst wissen welches Verhalten für ihn am Tisch am Besten ist. Wichtig ist nur, dass es fair bleibt.
Richtig!
...wobei man "Fairness" allerdings zunächst mal definieren möge...
Alt 28.02.2009, 13:37
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Richtig!
...wobei man "Fairness" allerdings zunächst mal definieren möge...
Das sagt Wikipedia dazu!

Fairness geht als Begriff auf das englische Wort „fair“ („anständig“, „ordentlich“) zurück. Fairness drückt eine (nicht gesetzlich geregelte) Vorstellung individueller Gerechtigkeit aus. Fairness lässt sich im Deutschen mit akzeptierter Gerechtigkeit und Angemessenheit gleichsetzen.

Also nicht definierbar...
Alt 28.02.2009, 14:30
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Was an denen so schlimm?
Solange sie dem Gegener gegenüber fair bleiben, ist doch alles in Ordnung!
Gibt immer Spieler, die nicht so Emotionsgeladen sind und nach außen desinteressiert aussehen, obwohl sie es nicht sind.
Hallo LHD.
Gar nichts ist an denen schlimm, habe ich ja auch nicht behauptet. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für mich der Sport der sogenannten Exzentriker interessanter anzuschauen ist. Um das mal auf bekannte Sportgrößen zu übertragen: Ich habe lieber einen Kampf von Mike Tyson angeschaut als einen von Valuew. Auch habe ich John McEnroe lieber spielen sehen als Stefan Edberg.
Über Fairness sollte es sowieso keine 2 Meinungen geben.
Nur das habe ich damit gemeint.
Alt 28.02.2009, 15:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich habe lieber einen Kampf von Mike Tyson angeschaut als einen von Valuew. Auch habe ich John McEnroe lieber spielen sehen als Stefan Edberg.
Und ich schau mir lieber Landesliga-Tischtennis an als diesen emotionslosen (semi)professionellen Sport.

Deshalb fahr' ich auch nachher (mit dem Rad...) zum TTC...
Alt 28.02.2009, 15:53
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und ich schau mir lieber Landesliga-Tischtennis an als diesen emotionslosen (semi)professionellen Sport.

Deshalb fahr' ich auch nachher (mit dem Rad...) zum TTC...
Da wird es mit Sicherheit sehr emotional mit Klaus und Martin. Zu schade das die beiden nicht gegeneinander dürfen. Wäre bestimmt ´ne "Mord´s Gaudi"!
Alt 28.02.2009, 16:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Klaus ist integer.
Hat mir mal - sowas vergess' ich nicht - in der Verlängerung dritter Satz (ging noch bis einundzwanzig; die Älteren unter uns werden sich erinnern...) 'nen Punkt geschenkt.
Kantenball, den ich selbst nich gesehen hab'...

Ich kauf' mir mal ein Six-Pack für's Spiel...
Alt 28.02.2009, 16:20
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viel Spaß beim Schauen. Geh´ weit genug weg von der "Gefahrenzone".
Postest Du einen kleinen Bericht?

Geändert von Störtebeker (28.02.2009 um 16:24 Uhr)
Alt 28.02.2009, 16:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klaus ist integer.
...und konnte wunderschöne Geschichten über den Testverzehr von TK-Produkten erzählen - im wahrsten Sinne köstlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »