|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kein Beweis ?!?!?
Das "noch" in meinem vorangegangenen Beitrag war überflüssig, da ich Galapagos noch nichts derartiges geschickt habe.
Aber der Überweissungsschein ist doch ein Beweis dafür das ich den dort aufgeführten Betrag überwiesen habe Ob das Geld dann dort auch angekommen ist, ist zwar nicht "wirklich" ersichtlich, aber das ist ein anderes Thema und mir mittlerweile Sch egal. Obwohl mir meine Bank dieses Zweimal versicherte.
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!! Geändert von Der Schwinger (03.02.2003 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann ich auch was dazu sagen:
Irgendein Verwandter von mir hatte mal Geld aufs Finanzamt oder so zu überweisen . Er wusste genau ,dass er es überwiesen hatte und legte die Mahnungen einfach weg ,denn das Geld war überwiesen . Dann kam der Gerichtsvollzieher und nahm den Betrag mit . Danach stellte es sich heraus ,dass die Frau auf der Bank das Geld irgendwo anders hinüberwiesen hat (Leichtsinnsfehler ) . Ich bin mir sicher ,dass Glapagos gerichtlich keine Chance hat ,er will dich mit dieser Drohung nur unter Druck setzen . |
|
|||
|
|||
Re: Kein Beweis ?!?!?
Zitat:
Beweiskraft hier haben einzig Kontoauszüge der Geldinstitute. Warum das so ist, ist auch ganz einfach erklärt: einige Geldinstitute stempeln die Überweisungen nicht mehr ab, wenn diese angegeben werden; dass ehisst, auf dem Durchschlag ist nur das zu sehen, was du selbst und eigenhändig eingetragen hast. Was willst du damit beweisen?
|
|||
|
|||
Mein Überweisungsschein ist allerdings "noch" abgestempelt.Zu Not habe ich noch meinen Kontoauszug, in der die ERFOLGTE Überweisung EINDEUTIG verzeichnet ist Aber ich denke nicht das Galapagos sich noch melden wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob er Stellung bezieht.
Gerade jetzt ist er jedenfalls online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.