Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 16:25
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
.... man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt
5€ für's Phrasenschwein
Alt 13.03.2009, 16:33
Benutzerbild von lleyton_hewitt
lleyton_hewitt lleyton_hewitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lleyton_hewitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei hoffenheim ist auch ibisevic der mit abstand beste stürmer ausgefallen
detlef spielt morgen soweit ich weiß^^
Alt 13.03.2009, 16:36
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst du voraussehen ob er sich nicht heute Abend durch einen dummen Zufall den Fuß bricht? ;D Ich denke, dass Niemand weiß was die Zukunft bringen wird. Belassen wirs dabei Schönes WE an alle!
Alt 13.03.2009, 16:42
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tushaltern.martin Beitrag anzeigen
Also ich bin auch der Meinung, dass es etwas zu "schwer" ist in die Bezirksklasse aufzusteigen. Ich denke das viele Bezirksklassemannschaften die um den Abstieg spielen aber letztendlich in der Liga bleiben nicht das Niveau haben wie manche Kreisligamannschaften. (gilt nicht für alle Teams)

Ich denke das kann man gut daran erkennen, dass die Aufsteiger aus unserer Kreisliga vom letzten Jahr (Post SV Gelsenkirchen und Herten Disteln) ohne Probleme die Klasse halten können und teilweise sogar oben mitspielen.

Ich denke das Beckhausen nächste Saison auch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen wird.
IdR ist es richtig, das und Spielklassen unten schlechtere Mannschaften stehen als in darunter liegenden Spielklassen oben.
Daher rührt vllt der Spruch es ist leichter ein klasse zu halten als aufzusteigen.

Aufsteiger aus der KL von letztem Jahr:
bei Disteln sind letztes Jahr 2 Leute runter gekommen aus der BL Mannschaft.
(Motzin und Czyszewski ) d.h. sie sind letztes Jahr stärker gewesen, dh. konnten sie sich dieses Jahr so gut halten.
Post ist freiwillig 1 Klasse zurückgegangen. Mit der damaligen Mannschaft ist sie 4 in der BK 2007 geworden. Dann kam noch die Nummer 1 dazu.
soviel dazu.
Ich glaube wenn Haltern dieses Jahr aufsteigen sollte wird sie es nicht so leicht haben, wenn da nicht noch Spieler für das obere Paarkreuz geholt werden.

Das Beckhausen wenn sie komplett spielen nä Jahr um die BL spielen wird ist eigentlich auch klar. da sie viel zu stark sind. die ersten 3 Bretter haben alle schon höher gespielt.

Grüße Chris
Alt 13.03.2009, 17:24
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Hallo Martin

Tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber zu deiner Theorie muss ich ein wenig Contra geben Deine Mannschaft spielt fast mit den gleichen Spielern wie vor 2 Jahren und ist dennoch abgestiegen. Damals waren sogar noch Leute wie Robbie Kleppel dabei und dennoch konnte man es nicht verhindern. Aktuell ist natürlich die Motivation hoch, denn man steht auf Platz 2, aber sofern in der kommenden Saison die ersten Niederlagen anklopfen muss man Nehmerqualitäten beweisen Aber weit isses ja noch hin bis dato. Tippe für das Spiel gegen Altendorf ein 9:5 für Altendorf. Das Hinspiel war schon relativ klar. Gerade oben taten mir Detlef und Otto schon leid, denn da war absolut nix zu holen. Bei dem Spiel hatte ich auch das Gefühl, dass einige Altendorfer im Ernstfall noch ne Schüppe drauflegen können. Naja Martin, ich wünsche speziell dir alles erdenklich Gute für das Spiel

Lieben Gruß
Dominik

*Hinzugefügt*
Was die Theorie mit Beckhausen angeht magst du evtl. Recht haben, aber erstmal muss die aktuelle Serie gespielt werden
An dem Tag haben wir alle nicht besonders gut gespielt, vor allem nicht im Doppel.....und das hätte sich aber aus meinem Mund hier im Forum doch sehr großkotzig angehört. Thorsten hat noch einmal einen riesen Sprung gemacht, wie ich finde und Spinny ist noch spinniger geworden...grins...
So, jetzt haben wir alles durch. Also gute Vorzeichen für ein feines Spiel in 25 Stunden. Alle sind besser drauf als im Hinspiel. Kein neuer Schläger behindert das gute Spiel Einzelner und mein neuer Rückhandbelag hört sich an wie mein alter......ist nur 0,1mm dünner

Eine denkbare Doppelaufstellung aus Altendorf:

Knapmann/Vollmert
Nolde/Kalter
Hartenberger/Rottmann

vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht......

wir werden es sehen.

Gruß

Markus alias der Moby
Alt 13.03.2009, 17:37
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Propheten

jetzt lasst uns alle doch erstmal die aktuelle Saison zu Ende spielen!
In eurer Gruppe sind, egal wie das Spiel am morgigen Tag endet, zwei Mannschaften die die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen und bei uns in der Gruppe 1 sind es sogar drei Teams!
Und was dann die nächste Saison so bringt, dass kann doch noch keiner sagen. Wenn ich mir angucke was sich personell bei uns in der Gruppe zur Rückrunde getan hat ..... da kann doch keiner wissen was wird.

Auch wenn, so wie es aussieht, bei uns noch einer oder evtl. auch zwei Spieler dazu kommen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir nen Durchmarsch machen. Hat man doch in dieser Saison gesehen - in unserer 1. drei und bei uns zwei Spieler verletzt! Da kannste letztendlich froh sein, dass die restliche Saison gut überstanden wird.

Da kann ich dem Frank nur zustimmen wenn er schreibt

Zitat:
.... man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt

Also Männas, lasst uns die restlichen Spiele mit bestmöglicher Leistung absolvieren und dann werden die Karten neu gemischt.

TBB olé
Ralf
Alt 13.03.2009, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Chef hat gesprochen !!!

Wie sieht es denn bei dir gesundheitlich aus ?? Wann kannste wieder eingreifen ?
Alt 13.03.2009, 17:43
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaos AD Beitrag anzeigen
Der Chef hat gesprochen !!!

Wie sieht es denn bei dir gesundheitlich aus ?? Wann kannste wieder eingreifen ?
Na ja, sieht nicht sooooo gut aus!
Kann den Fuß zwar schon wieder etwas bewegen, aber er wird wohl taub bleiben.
Aber das is nix hier fürs Forum.

Können wir mal beim Bier drüber quatschen

TBB olé
Ralf
Alt 13.03.2009, 17:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Machen wir !!

ps. Du hast post !!
Alt 13.03.2009, 18:07
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Thorsten hat noch einmal einen riesen Sprung gemacht, wie ich finde ...
Na ob das mal stimmt?Bin da nicht ganz deiner Meinung,aber lassen wirs mal so im Raume stehen.

Zitat:
...und mein neuer Rückhandbelag hört sich an wie mein alter......ist nur 0,1mm dünner.
Das hört sich nicht wirklich gut an was du da sagst.Soweit ich mich erinnnern kann (krazz am Kopf), war der letzte Belag,ich sag mal nicht wirklich doll.
Naja im Zweifelsfall musste dich am Samstag einfach wieder durchkämpfen!

Zitat:
Eine denkbare Doppelaufstellung aus Altendorf:

Knapmann/Vollmert
Nolde/Kalter
Hartenberger/Rottmann
Hm das is´ne Doppelvariante die ich noch gar nicht kenne,aber wie sag ich doch immer (und dazu stehe ich auch) "ich spiele mit jedem".
Wobei über die Doppelgeschichte sollten wir mal in Ruhe sprechen(auch wenns 5min vorm Spiel ist)

So,shit happens
Bis später

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »