|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bei hoffenheim ist auch ibisevic der mit abstand beste stürmer ausgefallen
detlef spielt morgen soweit ich weiß^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du voraussehen ob er sich nicht heute Abend durch einen dummen Zufall den Fuß bricht? ;D Ich denke, dass Niemand weiß was die Zukunft bringen wird. Belassen wirs dabei
Schönes WE an alle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher rührt vllt der Spruch es ist leichter ein klasse zu halten als aufzusteigen. ![]() Aufsteiger aus der KL von letztem Jahr: bei Disteln sind letztes Jahr 2 Leute runter gekommen aus der BL Mannschaft. (Motzin und Czyszewski ) d.h. sie sind letztes Jahr stärker gewesen, dh. konnten sie sich dieses Jahr so gut halten. Post ist freiwillig 1 Klasse zurückgegangen. Mit der damaligen Mannschaft ist sie 4 in der BK 2007 geworden. Dann kam noch die Nummer 1 dazu. soviel dazu. Ich glaube wenn Haltern dieses Jahr aufsteigen sollte wird sie es nicht so leicht haben, wenn da nicht noch Spieler für das obere Paarkreuz geholt werden. Das Beckhausen wenn sie komplett spielen nä Jahr um die BL spielen wird ist eigentlich auch klar. da sie viel zu stark sind. die ersten 3 Bretter haben alle schon höher gespielt. Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, jetzt haben wir alles durch. Also gute Vorzeichen für ein feines Spiel in 25 Stunden. Alle sind besser drauf als im Hinspiel. Kein neuer Schläger behindert das gute Spiel Einzelner und mein neuer Rückhandbelag hört sich an wie mein alter......ist nur 0,1mm dünner ![]() Eine denkbare Doppelaufstellung aus Altendorf: Knapmann/Vollmert Nolde/Kalter Hartenberger/Rottmann vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht...... wir werden es sehen. Gruß Markus alias der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Propheten
![]() jetzt lasst uns alle doch erstmal die aktuelle Saison zu Ende spielen! In eurer Gruppe sind, egal wie das Spiel am morgigen Tag endet, zwei Mannschaften die die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen und bei uns in der Gruppe 1 sind es sogar drei Teams! Und was dann die nächste Saison so bringt, dass kann doch noch keiner sagen. Wenn ich mir angucke was sich personell bei uns in der Gruppe zur Rückrunde getan hat ..... da kann doch keiner wissen was wird. Auch wenn, so wie es aussieht, bei uns noch einer oder evtl. auch zwei Spieler dazu kommen, bedeutet das noch lange nicht, dass wir nen Durchmarsch machen. Hat man doch in dieser Saison gesehen - in unserer 1. drei und bei uns zwei Spieler verletzt! Da kannste letztendlich froh sein, dass die restliche Saison gut überstanden wird. Da kann ich dem Frank nur zustimmen wenn er schreibt Zitat: .... man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt ![]() Also Männas, lasst uns die restlichen Spiele mit bestmöglicher Leistung absolvieren und dann werden die Karten neu gemischt. TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Der Chef hat gesprochen !!!
![]() Wie sieht es denn bei dir gesundheitlich aus ?? Wann kannste wieder eingreifen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann den Fuß zwar schon wieder etwas bewegen, aber er wird wohl taub bleiben. Aber das is nix hier fürs Forum. Können wir mal beim Bier drüber quatschen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Machen wir !!
ps. Du hast post !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ob das mal stimmt?Bin da nicht ganz deiner Meinung,aber lassen wirs mal so im Raume stehen.
![]() Zitat:
Naja im Zweifelsfall musste dich am Samstag einfach wieder durchkämpfen! ![]() Zitat:
Wobei über die Doppelgeschichte sollten wir mal in Ruhe sprechen(auch wenns 5min vorm Spiel ist) ![]() So,shit happens ![]() Bis später
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.