|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Da es um ja einen Spieler von Sprockhövel geht, (bei der Eingabe wurden wohl die beiden Kutzners verwechselt) besteht keine Gefahr für die Punkte von Wattenscheid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, alles andere wäre auch super bitter...
...trotzdem sollte Wattenscheid so Dinger schon ernst nehmen! Naja, wird schon alles geklärt. Wäre nicht so prickelt, wenn Bommern dadurch im Vorteil ist. Ich denke aber sie schaffens auch noch so, wenn man das Restprogramm von Wattenscheid beachtet...Jetzt Eving, Winz Baak, Ehrenfeld,aber auch am Ende in Barop....denke da kann man auf jeden Fall 3 Punkte abgeben. Insgesamt ne echt komische Staffel dieses Jahr! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Spiel wirds morgen wohl auf beiden Seiten zu einer recht skurilen Aufstellung kommen
![]() Aber den Tip behalte ich bei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch einen Beitrag bis 1000... ![]() - also ich weiss das Ehrenfeld nicht ganz komplett antritt... ihr dann wohl auch nicht, schätz ich mal... ![]() wirst du mal wieder in der Bezirksliga aufschlagen??? |
|
|
||||
|
||||
|
1000
Nein, hab ich nicht verdient muss und möchte heute in der Bezirksklasse zwei wichtige Punkte einfahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld - TT-Team Bochum 2:9
Willkommen in der Landesliga
|
|
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH aus Eving...
die PARTY für "euch" kann los gehen... |
|
|
||||
|
||||
|
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...auch an "DIRK 1000" ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:3 gegen Sprockhövel. Ein Doppel, Lipinski und Wiele geben einen Punkt ab. Schönes Wochenende noch.
Gruß aus Bommern. Und heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß |
|
|
|||
|
|||
|
Bommern - Sprockhövel 9-3
Killmann ringt Wiele in gewohnter manier im 5.ten und zwei Matchbällen gegen sich nieder. ![]() Ich Gewinn gegen angeschlagenen Lippinski ![]() ein Doppel. Herrausragende Spieler bei Bommern:Wagener,Rodzansky Herrausragende Spieler bei Sprockhövel:Killmann,U.Werning trotz 0:2 Geändert von coco06 (14.03.2009 um 23:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

noch einen Beitrag bis 1000...
- also ich weiss das Ehrenfeld nicht ganz komplett antritt... ihr dann wohl auch nicht, schätz ich mal...