|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Anfangs verlieren wir 1 Doppel und auch das "Veltins-Doppel" Wiele/Wagener wurde nur sehr knapp eingefahren. Dann verliert unser Ersatzmann Lipinksi unten gegen Achim. In der 2. Rutsche verliert "Brett 5" völlig erwartet gegen Dirk the Killmääään (wie der Mann wieder gespielt hat, war der absolute Burner.)Danach bringen meine Wenigkeit und Theo das Dingen nach Hause und fahren 2 wichtige Punkte ein. Nach meinem letzten Stand steht es in Wattenscheid 4:4... und heiß!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Eving gewinnt mit 9:6
![]() Gratulation aus Hamm ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Eving. Wir freuen uns sehr für Euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
Tja wenn sich von Eving keiner meldet , Gratuliere ich einfach schon mal . ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Eving, sehr solide Saison...habt Euch sogar immer mehr gesteigert
![]() Jetzt ist der Kampf um Tabellenplatz 3 extrem spannend...Wattenscheid darf keinen Punkt mehr abgeben, wenn Bommern weiter so durchmarschiert! Und sie geben anscheinend auch noch lange nicht auf, was man an dem knappen Ergebnis von heute merkt! Mein Tipp ist aber dennoch Bommern
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Holzen einen herzlichen Glückwunsch nach Eving! Ich denke, kaum eine Mannschaft ist immer so bei der sache wie ihr. Als ihr uns vor zwei Jahren in der Bezirksklasse hinter uns gelassen habt-- jetzt sieht man, dass das absolut keine Schande war.
@EvingsNo.1: Hoffe ihr schlagt Pfingsten auch bei unserem Jubiläumsturnier auf- solche Leute wie euch brauchen wir da! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an Oli, der einzige der dem TT Team, die im übrigen auch aufgestiegen sind, gratuliert hat
![]() Mit Eving hats auf jedenfall ne sympathische Truppe geschafft, die auch für die Landesliga viel Potenzial hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch vom TuS Rahm an Eving!
![]() ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch gratuliere dem TT-Team aus Bochum und Eving-Lindenhorst zum verdienten Aufstieg. Ich bin gespannt was ihr in der Landesliga reißen könnt.
PS: Dirk, nicht weinen , wenn sich aus eurer 1. Mannschaft niemand aktiv am Forum beteiligt, dann macht das "Gratulieren" ja auch weniger Sinn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

(wie der Mann wieder gespielt hat, war der absolute Burner.)