|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Wie viele Punkte wird der Tabellenzehnte am Ende der Saison haben?
![]() ![]() ![]() Falkenhorst hat jetzt 11 Punkte spielt noch gegen
Meiner Meinung nach, muss man also satte 18 Punkte haben um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. TuS Ende kann mit viel Glück (und Können) auch noch auf 16 Punkte (nur gegen Eving habe sie keine Chance) kommen. Es bleibt am Tabellenende also auch noch spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey No. 1, schreib mal was zu Euerm Aufstiegssieg!
Ich warte den ganzen Tag nur darauf ![]() Joah jetzt sind wir punktgleich mit Wattenscheid!!!!!!! Soll das ein Omen sein, dass Click-TT uns fälschlicherweise auf dem 3. Platz führt ![]() ![]() Wenn Wattenscheid allerdings in der heutigen Verfassung so durchspielt, ist es schwer für die noch kommenden Teams n Punkt zu holen... ...ab jetzt ist jeder Spieltag n Endspieltag!!!! UND HEIßßßßßßßß |
|
|
|||
|
|||
|
auch von uns nen verdienten glückwunsch an euch nach bo und dortmund!!!
wie ich hörte und man auch lesen kann war was drin .auch dieses we.gute besserung andre an der stelle!! ist halt nicht ganz unsere serie und von daher braucht man sich in bommern weiter wohl keine großen gedanken machen würd ich vermuten... unterm strrich, würd ich mal tippen, ist die djk am ende die einz truppe die bommern in der rückrunde geknackt haben wird:-)..auch wenn es dafür nichts gibt! und in der landesliga habt ihr so wie ihr jetzt steht sicher den richtigen platz auch bleibt gesund! |
|
|
|||
|
|||
|
Oooooooooh Man ich kann ehrlich gesagt nix dazu sagen... ich bin wirklich kackenstramm... ausser...
einfach nen wirklich geiles enges Spiel was fast in jedem Spiel über 5 Sätze ging... glaube ich, so weit ich das in Erinnerung habe... die Wattenscheider haben es uns wirklich nicht einfach gemacht... haben alles raus geholt... alles unangenehme spieler für uns... entscheidend war wohl beim stand von 4:6 für Wattenscheid das unsere beiden ich glaube jeweils im 5.ten gewonnen haben... ich weiß wirklich nicht mehr alles genau... sorry... ich hab heute unter aller SAU gespielt obwohl ich wirklich nie heisser war wie heute und vorallem nie sooo fit wie heute... aber die gegner waren heute wirklich saustark gegen mich... *TOP* Heute gibts mal keine Statistiken... denn : "WIR SIND TUS EVING LINDENHORST!!!" |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche aus allen Richtungen...
![]() Wirklich geil...!!! Danke!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ TTT und Eving
Herzlich Willkommen in der Landesliga ![]() ![]() Nachdem wir den Klassenerhalt vorzeitig geschafft haben bleibt mir nur zu hoffen, dass wir in die gleiche LL sortiert werden. Die Spiele gegen beide Teams waren klasse - immer fair und (fast immer) schön anzuschauen. Die Jungs aus Rahm wünsche ich mir gleich mit dazu ![]() Grüße aus Langendreer Frank (der der festen Überzeugung ist, für das komplette Restteam zu sprechen!)
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Eving vom Nachbarn. Gut gemacht Patrick
.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, dass mindestens 2 Spieler aus euerer Ersten aktiv lesen. Das verstehe aber nicht unter aktiver Teilnahme an dem Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.