Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 07:32
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Nochmal Danke an Venne, daß ihr uns (naja, eigentlich unserer Ersten, ich war ja nur Ersatz) den Punkt geschenkt habt. Mit diesen Luschen im unteren Paarkreuz und der Doppelaufstellung. Ich glaube, Klaus und Thorsten haben zusammen noch nie gespielt. Ich fand' es nur unverschämt, daß Thorsten 2 Spiele in der Mitte gewonnen hat. In einem Paarkreuz, wo er überhaupt nicht hingehört. Das war so nicht abgesprochen. Und sowieso, daß ihr mit einer so schwachen Mannschaft 8 Einzel gewinnt, war nicht okay. Naja, eigentlich unfähr, dass Delmenhorst und Rastede mit dem einzigen Ergebnis, dass beiden geholfen hätte, nun doch nicht den gewünschten Erfolg hatten. Und nun auf, mehr rumgezicke!
Alt 20.04.2009, 07:57
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir nochmal Glückwunsch an die Dissener, die es gestern verstanden haben, in den knappen Sätzen die Nase (fast) immer vorne zu haben.
Ein würdiges Endspiel war es allemal, so macht es Spaß zu spielen, auch wenn wir dieses Mal nur zweiter Sieger waren. Alles in allem können wir uns durchaus auch als solcher fühlen, wenn ich mir die Prognosen und auch unsere eigenen Ziele zu Beginn der Saison anschaue.
Wenn wir das dann in ein paar Tagen verdaut haben, geht es an die Reli; vielleicht nicht mit den besten Chancen (da gibt es doch glatt ein paar "Berufene", die das genüßlich kommentieren (ich spreche hier übrigens nicht den Beitrag von Peter an, der das m.E. objektiv dargestellt hat)), aber wie man gestern gesehen hat, landen auch Außenseiter hin und wieder einen Überraschungserfolg.
Alt 20.04.2009, 08:09
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Dissen zur Meisterschaften! Und natürlich auch glückwunsch an Meppen zum verdienten Klassenerhalt!

Keiner von uns unterstellt hier irgendeiner Mannschaft, weder Venne noch Meppen, dass ihr das Ergebnis "manipuliert" habt! Deshalb ist es auch völlig egal, ob 30 oder kein Zuschauer in der Halle war. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass alle Spieler auf beiden Seiten alles gegeben haben.
NUR was auch Jörni mit faden Beigeschmack ist, dass Venne ohne nr. 2 und nr. 3 antritt. Das ist auch schon alles.

@Rastederlöwenherz : DAS wäre eine rote Karte gewesen!
Alt 20.04.2009, 12:52
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Dissen zur Meisterschaften! Und natürlich auch glückwunsch an Meppen zum verdienten Klassenerhalt!

Keiner von uns unterstellt hier irgendeiner Mannschaft, weder Venne noch Meppen, dass ihr das Ergebnis "manipuliert" habt! Deshalb ist es auch völlig egal, ob 30 oder kein Zuschauer in der Halle war. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass alle Spieler auf beiden Seiten alles gegeben haben.
NUR was auch Jörni mit faden Beigeschmack ist, dass Venne ohne nr. 2 und nr. 3 antritt. Das ist auch schon alles.

@Rastederlöwenherz : DAS wäre eine rote Karte gewesen!
Stimmt!!! Gepflegtes Frustfoul

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 20.04.2009, 18:00
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dissen!!!
Alt 20.04.2009, 18:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
17 Sätze waren wir vor dem Spiel besser.

Außerdem gebe ich dir recht. In den meisten Saisons wird "schlampig" aufgeschrieben, "nicht angetreten" usw. , da ist diese Regelung mehr als fraglich.

Glückwunsch nach Meppen zum Klassenerhalt und die Frage nach Jever ähhhh Venne, wie man sich nach so einem Saisonabschluß fühlt.....

Schönes WE
Opa
Ich antworte mal auf deine Frage.Nach diesem sehr netten We fühlen wir uns ganz gut und sind froh das jetzt erstmal Pause ist.Mir geht es auch wieder etwas besser!!!Es war ein echt heisses Spiel am Samstag und am Ende ein gerechtes 8:8 gegen Meppen.Am Sonntag ein lockeres 9:1 was am Ende keinen mehr interessiert,weil es um nichts mehr ging!!!

Geändert von Alex Dermer (20.04.2009 um 18:27 Uhr)
Alt 20.04.2009, 18:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wo liegt denn da der Unterschied? Weil es um den Aufstieg und nicht um den Abstieg geht? Greift eine Mannschaft anders in den Aufstiegskampf ein, wenn sie nicht antritt, als eine Mannschaft die mit zwei Mann Ersatz antritt in einer entscheidenen Phase? Wenn du dieser Meinung bist, hast du völlig recht und nur Dissen darf sich beschweren!
Andererseits will ich nur zum Ausdruck bringen, dass solche Spiele einen faden Beigeschmack bekommen. Vor allem wenn die sagenhafte 0:4 Doppel Bilanz bestimmt durch eingespielte Doppel zustande kommt. Das nachher die Ersatzleute punkten, ist nur im Nachhinein eine Entschuldigung aber Rechtfertigung?? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, wenn es zum High Noon gekommen wäre und eine Mannschaft hat im Oberen Paarkreuz einen verletzten Spieler, wird diese Mannschaft vermutlich alles tun, damit der Spieler sich hinstellt, um das Aufrücken der Anderen zu verhindern (hypothetisch). Dieses ist natürlich gesundheitlich nicht im Sinne des Spielers beim Kampf um eine goldene Ananas. Also kann er da ruhig und verständlicherweise aussetzen.

Außerdem haben und werden wir uns nie über unsere Verletzungsmisere beschweren, da schauen wir schon nur auf uns. Nichts desto trotz kündigt man in "eintscheidenen" Spielen, wenn auch nicht für die eigene Mannschaft, den Ersatz nicht schon vorher an. Vor allem, wenn man sich die Diskussion hier im Forum über "geschenkte Spiele" in Erinnerung ruft.

Also, ich bleibe dabei. Fader Beigeschmack!"

Ein Glück haben wir dadurch genug Motivation bekommen im nächsten Jahr noch noch mal gegen diese Mannschaft anzutreten!

Opa
Also was du da schreibst ist absoluter SCHWACHSINN!!!P.S Auch nächstes Jahr werdet ihr uns nicht schlagen,müsst erstmal die Liga halten dieses Jahr bevor ihr gegen Venne einen Sieg holen könnt nächstes Jahr!!!Also GAS geben...
Alt 20.04.2009, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Venne Stinkt!!!
Ich glaube du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!Oder wie soll ich deine Aussage verstehen...
Alt 20.04.2009, 18:29
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Also was du da schreibst ist absoluter SCHWACHSINN!!!P.S Auch nächstes Jahr werdet ihr uns nicht schlagen,müsst erstmal die Liga halten dieses Jahr bevor ihr gegen Venne einen Sieg holen könnt nächstes Jahr!!!Also GAS geben...

"Ein Glück haben wir dadurch genug Motivation bekommen im nächsten Jahr noch noch mal gegen diese Mannschaft anzutreten!"

Ich übersetze mal:

Dieses Wochenende sorgte bei uns (Rasteder Spielern) für eine überaus große Grundmotivation, uns im Training nochmal reinzuhängen, damit wir die Klasse in der Relegation halten können! Vielleicht reicht es ja gegen die Venner nochmal aufschlagen zu dürfen.

Danke!

Geändert von OberesPaarkreuz (20.04.2009 um 18:33 Uhr)
Alt 20.04.2009, 18:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich übersetze mal:
Rastederisch ist manchmal aber auch ganz schön schwierig, hatte da gestern gelegentlich auch Übersetzungprobleme Aber der Kleine Eisbär hat ja die Wogen geglättet - irgendwie muss er sich ja bei Euch anbiedern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »