|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alles zu TT-Bälle
Haben gestern mit Stigabällen gespielt, und die waren alle so "speckig" und eierten total, obwohl die erst neu aus der Verpackung waren. Miese Qualität...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DoubleFish trainingsbälle mit blauem stempel ... die hat unser trainer für ca 1cent pro ball bekommen (wir sind halt nen armer verein -.-) und die dinger sind so scheisse .... die sind leichter (spürbar!) und fliegen anders als normale bälle. (und die sind viel heller als die friendship bäll) die kinder bei uns merken zum glück kein unterschied aber trotzdem find ichs nicht wirklich gut, ich hab immer extra schon meine eigenen bälle dabei fals ich im eimer kein friendship ball mehr finde -.-V jop ich finds ne frechheit das die son schrott überhaupt verkaufen dürfen. Naja wenigstens die sind billig so das arme und oder geizige vereine wie der in dem ich bin geld sparen können ... is zwar net so dolle aber bei den kindern isses meist eh net soooo schlimm, und zumindest bei uns nehmen sich die besseren der kinder eigene bälle mit. Geändert von Youkai (16.03.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind eigentlich die besten Trainingsbälle auf dem Markt. Bevorzuge sie sogar manchen 3 * Bällen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ThxMit welchen ***-Bällen könnte man die noch am ehesten vom Spielgefühl her vergleichen? Wir benutzen DHS-Bälle beim Wettkampf, die ja relativ hart sind. Insofern wäre es natürlich optimal wenn sich die Trainingsbälle ähnlich spielen würden. |
|
|
||||
|
||||
|
jo die DHS benutzen wir auch in den meisterschaftsspielen hinundwieder auch Nittaku und ich merk da keinen wirklich unterschied zu den friendship trainingsbällen ...
allerdings merk is selten unterschiede bei bällen XD hab nur mal mit nem orangenen joola der extremst hart und schwer war gespielt das war total merkwürdig und mit den billig double fish trainingsbällen bei uns die zu leicht sind und auch sehr weich |
|
|
||||
|
||||
|
meiner ansieht nach sind Nittaku Premium Bälle die besten, wie sonst haben so viele Vereine diese Bälle auch Vereine der Dttl und auch auf vielen Tunieren kommt er zum einsatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, und alle essen Schokolade. Deshalb ist sie ja auch gesund.
|
||||
|
||||
|
im training: gewo double star, donic coach, imperial 40.
Spiele: Stiga *** competition mir ist noch keiner der bälle negativ aufgefallen
|
||||
|
||||
|
Noch schlimmer sind übrigens Double Fish 3-Stern-Bälle. Haben da letztens auch welche gehabt. Da sind die Bälle förmlich beim Schlagen explodiert, einige schon nach 5 Minuten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|
|