|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga & 2.Bundesliga vs. Frankreich ProA & ProB
Auf Dauer wird Frankreich denke ich schwächer bleiben als Deutschland - vor allem auch deswegen weil man immer häufiger hört, dass Verträge nicht eingehalten und Zahlungen nicht geleistet werden.
In der Türkei und in Russland sind in den letzten beiden Jahren ebenfalls viele Seifenblasen zerplatzt und die Profis merken langsam auch, wo sie sich auf ihre Verträge verlassen können und wo nicht. |
|
|||
|
|||
Das schreibst Du hier immer wieder (und ist so ziemlich das einzige, was Du über Frankreich schreibst...), aber so schlimm kann es ja doch nicht sein, wenn die meisten Ausländer doch ihren Vereinen treu bleiben und regelmäßig neue dazukommen. Welche Vereine der Pro A sind denn als schlechte Zahler bekannt? Vielleicht hörst Du das vor allem von den Damen?
|
|
|||
|
|||
Ja, bei den Damen sind mir da so einige Fälle bekannt - und wenn man sich die Aufstellungen anschaut, sieht man auch, dass die ziemlich oft wechseln.
Das letzte Opfer aus deutscher Sicht ist Jessica Göbel, die während der laufenden Saison ihren Vertrag gekündigt hat. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
http://www.aspctt.com/pro_a.php?type...=peter_franz_1 http://www.aspctt.com/pro_a.php?type...=peter_franz_2 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch ein paar Sätze zu meinem Club: Wie oben geschrieben, habe ich während dem Japanischen Super Circuit schon gelegentlich in Pontoise gespielt. Der Verein war zufrieden und als ich in Japan aufgehört habe, habe ich dann fest in Pontoise gespielt. Der Verein ist familiär geführt und wir haben eine gute Stimmung. Letztes Jahr war ich 4 Monate verletzt und danach natürlich nicht in Topform, aber der Verein hat dann trotzdem meinen Vertrag ohne Probleme verlängert und Vertrauen in mich gesetzt. Ich habe gesagt, dass ich dieses Vertrauen zurück zahlen werde und ich denke mit meiner 19:8 Bilanz (ein Spiel aufgeben müssen) habe ich das auch ziemlich gut geschafft. Zitat:
Zitat:
Es gibt noch zwei spektakuläre Neuzugänge in Frankreich. Es sind sehr sehr hochkarätige Verstärkungen, beide Neuzugänge sind fix, aber noch nicht offiziell bekannt. Ich denke bevor es offiziell wird, wird es aber sicherlich schon der Scheich erfahren und hier verkünden .
Liebe TT-NEWS-Besucher, ich bin seit vielen Jahren hier registriert und lese oft mit, aber da ich früher in Japan u. jetzt in Frankreich spiele (dazu noch internationale Turniere), bin ich viel unterwegs und kann mich deshalb nur ab und zu aktiv am Forengeschehen beteiligen. Bitte um Verständnis und Euch allen weiterhin viel Spaß, Euer Pit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter! (etwas nachträglich)
|
||||
|
||||
dann von mir auch noch
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Zitierten sorgst du natürlich für Fragezeichen Näheres kannst du wahrscheinlich nicht sagen oder ? Sonst : Hochkarätig = europ. Spitze oder sogar mehr ? |
|
|||
|
|||
Danke
Es lesen viele mit und erst vor einiger Zeit hat doch Timo Boll wieder etwas geschrieben und Thomas Keinath schreibt doch öfters. Zitat:
Schönen Abend noch!
Liebe TT-NEWS-Besucher, ich bin seit vielen Jahren hier registriert und lese oft mit, aber da ich früher in Japan u. jetzt in Frankreich spiele (dazu noch internationale Turniere), bin ich viel unterwegs und kann mich deshalb nur ab und zu aktiv am Forengeschehen beteiligen. Bitte um Verständnis und Euch allen weiterhin viel Spaß, Euer Pit |
|
||||
|
||||
Zitat:
dir auch noch einen schönen abend und viel erfolg noch
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Sl0bBpUYFOk Was die mysteriösen Neuzugänge betrifft: Primorac vielleicht? Und/oder ein Japaner? Wo ist "le cheikh"? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.