|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Nicht alles. Die von mir zuvor angesprochene Situation habe ich ja bereits kommentiert. Aber ich werde mir - insbesondere das Ende - nochmal ansehen muessen, denn offesichtlich soll ja Suess nach Spielende diese Dinger abgelassen haben.
Dann allerdings habt ihr vollkommen Recht - wenn er das so von sich gegeben hat, muss das Konsequenzen haben. Da darf es kein Pardon geben. Sowas ist eine bodenlose Unverschaemtheit und mit nichts zu entschuldigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, jetzt isses klar - ich hatte mir das Ding zuvor gar nicht bis zum Ende angesehen.
"Dreckige Schlampe" ist unter aller Sau. Was er mit "richtig knechten" meint, weiss ich nicht, aber in diesem Zusammenhang auch nicht zu entschuldigen. Mir kommt viel in den Sinn, wenn mich verschiedene Spielsituationen frustrieren: "Glueck, Massel, ungerecht, sollte Lotto spielen, billig, scheisse, nur so kann er's,".......was weiss ich was noch alles. Aber "dreckige Schlampe" und "so richtig knechten"... ![]() Ich hoffe instaendig, dass Suess fuer diese Aktion hart bestraft wird. Denn das kann man nicht unter "Ausrutscher" laufen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Finde diese Aussagen von Süß unter aller Sau! Sowass ist schon auf Kreisebene nicht gesehen aber er vertritt sein Land! Er sollte sich genauer überlegen wann und wo er was sagen kann und nicht jede Scheiße die ihm einfällt einfach rausposaunen.....
Es ist mindestens eine Entschuldigung nötig, ansonsten finde ich sollte er aus der Nationalmannschaft verwiesen werden. So jemanden brauchen wir nicht, der unseren tollen Sport in so ein Licht rückt! Ich verstehe eh nicht warum Süss sich so aufregt! Er ist bei der WM ins Achtelfinale gekommen hat super gespielt, durfte mit Elke bis ins VF Händchen halten und wie dankt er dem DTTB seine Nominierung? Er bezeichnet die Gegner als Fo*** etc. sowas ist gar nicht ok
|
||||
|
||||
|
so schlimm wars etz auch nicht^^
warn halt die emotionen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jannik s.
Emotionen? Weil ich dein Profilbild sehe, soweit ich weiß ist Nadal noch nie zu Federrer hingegangen und hat gesagt ,, Du dummer Wi**** warum hat du dich gerade über den Netzroller gefreut'' Wie würdest du da reagieren? Sowas geht gar nicht!
|
|||
|
|||
|
An die Leute die hier meine das war ja alles nicht so schlimm, was wäre denn bitte in eueren Augen schlimm gewesen ? Hurenso*n, Schlitzau*e ? oder hätte er schon rübergehen müssen und den Chinesen eine in die Fresse hauen müssen !?! Für mich ein absolut indiskutables Verhalten von Süss, total irrelavant ob die Chinesin sich entschuldigt hat oder nicht, ich meine über sowas können sich hobbyspieler aufregen ,süss sollte da als Profi komplett drüberstehen. Ich meine ich kann den Frust verstehen , da spielen sie net schlecht , kommen ins VF, und haben dann halt null chance ne medaille zu bekommen sowas kann frustrieren, aber in der Form seinen Ärger Luft zu verschaffen ist halt absolut daneben. Falls es zu Stefan Raab kommt, können ja Süss T-Shirts gedruckt werden mit den betreffenden Sprüchen, wird bestimmt ein großer Verkaufsschlager wie damals die Struuuunz Shirts. Nee mal im ernst ich denke beim DTTB beratschlagt man grade intern wie mit dem Vorfall umgegangen werden sollte, zumal TT-Medien wie bsp. das Tischtennis Magazin diesen Vorfall ,sollten sie ihr journalistische Tätigkeit nur halbwegs ernst nehmen , diese Ereignisse nicht unkommentiert lassen werden. In diesem Rahmen wäre beispielsweis auch eine Erklärung/entschuldigung von Herrn Süss durch ein Interview möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand das Verhalten von Süß garnicht so schlimm. Ich fand nur schlimm dass er sich so lange drüber aufregt, das stört nur seine und Elkes Konzentration. Ist doch schnurzegal ob sie sich entschuldigt oder Tschoo ruft, das ändert nichts am Punkt. Es gibt keine Regel die einem verbietet, sich über ein Glücksball zu freuen, oder sich bei ihm entschuldigen zu müssen. Süß muss sich mal Waldner gegen Samsonov bei Olympia 2000 reinziehen, Waldner hat einen tödlichen Kantenball aber nix mit Entschuldigung, er zeigt die Faust und ruft auch Tschoo. Das ist halt die Siegereinstellung, so sind wahre Champions eben. Ich fande eher das lamentieren lächerlich von Süß: "Man kämpft wie ein Schwein und am Ende holen doch die Chinesen alle Medaillen." Der sollte mal in China trainieren, keiner trainiert härter, intensiver und schonungsloser als die Chinesen, und am meisten kämpfen tun sie auch, also haben sie sich diese ganze Medaillensammlung auch retlich verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
NACHTRAG: Ricardo, DEIN BEITRAG IST KLASSE! DU hast recht mit den Chinesen.... oh da fällt mir ein, ich hab ja gleich Training...
--------------------------------------- geschrieben vor Ricardos Beitrag: Naja, KLare und gute Meinung. Ich hab wirklich hin und her gedacht und merke, man steht automatisch zwischen 2 Fronten, wie Du es ja auch angedeutet hast. der Frust ist da - und er WAR da...., tja, wie geht man nun damit um. Es stimmt, wenn DU fragst, ob man gleich gewalttitig sein muss, damit es wirklich schlimm ist, nun, da hast DU recht. ER IST PROFI, und ich finde es hart, dass daruch allein verlangt wird, seine Gefühle 100% im Griff zu haben - das geht einfach nicht und es ist zuviel verlangt, wird aber verlangt, und zwar von jedem Sportler. Von dieser Perspektive her, war das alles ziemlich dumm gelaufen. Wenn ich dei andere Perspektive betrachte, dann ist er nun mal ein Mensch, wie auch der Franzose HIER:http://de.truveo.com/Zidane-Kopfstoszlig/id/3669789080 So etwas passiert, und es ist traurig, aber wir sind Menschen und es gibt nimanden, der sich 100% im Griff hat. Man muss das einfach mit einfließen lassen, wenn man die Worte von Süß schon beurteilt, von daher. MEINE ENDGÜLTIGE MEINUNG: NICHT zu vergessen, dass das alles gar nicht raus gekommen wäre, wenn die Medien nicht überal Lauschmicros aufgestellt hätten...., was er DANACH zu den Gegnern sagte ( und wenn er die Chinesen A---,von oben nach unten betitelt aus lauter Frust) MUSS egal sein, das Spiel ist vorbei, er ist dann nicht persönlich gegen die Gegner "vorgegangen", er hat sich verbal ausgekotzt! AUCH DAS MUSS EINEM PROFI ERLAUBT SEIN! Er hätte das auch in der Umkleide machen können - keine Sau hätte etwas mitbekommen - oder?? klar, es geht um die innere Einstellung beim Sport, aber wer darf das von uns Menschen schon beurteilen? KLARTEXT! Seine Reaktionen waren NICHT KORREKT aber verständlich, weil sie auch provouziert worden sind. Die Kantenbälle wären nicht das Problem gewesen, aber dieses "TSCHO-Geschrei" hinterher kostete ihn nerven! Darum sollte man ihn schon zur Rede stellen(Weil es sein Job war, diese Bälle als "ZUFALL" abzustempeln und weiter zu spielen) , aber menschlich nun ein großes Ding draus machen wäre übertrieben. Beruflich sollte es eine Verwarnung geben, weil einfach die Regeln der Selbstbeherschung im Sport klar von Profispielern von solchem Niveau erwartet werden und definiert sind (selbst wenn sie nicht so gut wie nicht ausführbar sind)! Danach sollte man die Geschichte vergessen und ihm eine Neue Chance geben.
Geändert von Breaker3 (04.05.2009 um 17:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gibts das video bei youtube?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
nein aber bei ittf.com unter videos on demand gehst du auf quater finals und eben des mixed. Nach 17:50 minuten geht die Beleidigung los
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Tackiness-D 1,7mm