|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Bis auf das F-Wort kommen die restlichen Aussagen in den letzten 15s des Videos 40s nach Ende des Spiels, von Süß Antwort auf die Nachfrage "Warum hat sie Dich so geärgert?", ist bereits nur noch "ja, im zwei..." zu hören. Dumm, dass das Richtmikrofon genau in dem Moment auf ihn gerichtet war, Sekunden zuvor waren noch die Chinesen zu hören...
|
|
|
||||
|
||||
|
"Herr Richter, der Nachbar zeigt sich immer nackt auf dem Balkon" - "Aha, und Sie können das sehen?" - "Ja, wenn ich auf eine Leiter steige und mit einem Periskop um die Ecke schaue und mich dabei auf die Zehenspitzen stelle, dann kann ich seinen nackten Fuß sehen"
Wer Sensationen wahr nehmen will, der nimmt sie auch wahr. Egal, mit welchem Aufwand und in welchen Fragmenten.
|
||||
|
||||
|
genau so isses
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Waldner: Einen Angriff mit nem Wuchtigen Kantenball abschließen ist eine Sache, einen Zufallsschlag auchnoch auf die Kante zu setzen eine ganz andere. Und die drei mal in Waldners Karriere in denen er sich zu einem "Joh" hinreißen ließ die kannst an einer Hand abzählen. Und ein wahrer Champion braucht keinen Glückstreffer um die Faust zu ballen. Die Chinesen rufen nicht "Tscho!" weil die Situation es bedingt oder weil sie so heiß sind sondern weil sie dir auf den Zeiger gehen wollen. Punkt. Zum "lamentieren" von Süß. Immerhin kann ein Christian Süß lesen und schreiben. Ein Wang Liquin würde im Supermarkt Kisten schleppen wenn er kein Tischtennis Profi geworden wäre. Das harte und schonungslose Training das du hier so glorifizierst ist nichts anderes als Vergewaltigung. Die Russen waren auch unschlagbar im Eishockey bis das Regime gestürzt wurde, den Torhütern nicht mehr zwangsweise die Pupillen vergrößert und Ausreisewillige Starspieler keine unerklärlichen Autounfälle mehr hatten. Das es Christian ankotzt das China alles abräumt find ich gut, vielleicht ändert sich das ja in London 2012. Schlimm wäre wenn er sich damit ABFINDEN würde. In diesem Sinne: F?%$! ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, da haben wir doch mal wieder 'n Anknüpfungspunkt. ![]() Wenn ich emotional, weil ich zu meiner Ollen will, 'n Polizisten 'F....' nenne, weil der mich angehalten hat, glaube ich kaum, dass der die Emotionalität, sozusagen 'den Druck', als Entschuldigung akzeptiert. Desweiteren spielt es ÜBERHAUPT keine Rolle, ob der Gegner das verstanden hat. Ein Nadal hat ja auch Emotionen (was ein Schwachsinn in diesem Zusammenhang), aber der würde NIE den Gegner in welcher Sprache auch immer so angiften. Und dann womöglich sagen: 'wieso, hat die alte 'F....' doch gar nicht verstanden. Der Kollege gehört verbandsintern gesperrt, das 'Ding' ist bei weitem Schlimmer als Effenbergs Stinkefinger. Aber da sind Herrn Prause ja nun irgendwie die Hände gebunden, nicht wahr? Der DTTB und einige Spieler gerieren sich hier als Vertreter des ach so fairen TT, unterstellen den Chinesen Unfairness und liefern dann sowas ab. Peinlich. Unerträglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem ist aber tatsächlich, dass Christian Süss für seine ping-pong-Spielerei derart gut entlohnt wird, dass er gar nicht arbeiten zu gehen braucht. Ausserdem bekommt er auch eine solche Lustreise von seinem 'Arbeitgeber', in diesem Fall der DTTB bezahlt. Dieser versucht nun ALLES, eine erhöhte Medienpräsenz zu erreichen um seinen Sport populärer zu machen. Und nun wird, wenn 'die Medien' vor Ort sind, auch wieder gemeckert. Wenn die Nummer kein Imageverlust ist und wenn irgendwer glaubt, die Chinesen wüsste davon nix: au weia... |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber ich sehe in deinem Post keine Antwort auf meinen Post.
Ich nehme an, dass CS weder jemand angiften, noch uns oder der Welt per Fernsehen irgendwas mitteilen wollte. Er hat einfach Dampf abgelassen und wer ehrlich ist, hat das sicher auch schon gemacht und ist jetzt froh, dass dabei kein Richtmikrphon auf ihn gerichtet war. Dabei wird ja auch hier, nach mehrmaligem Anhören, zT immer noch gerätselt, was er nun tatsächlich zu wem gesagt hat. Zu seiner Partnerin/Trainerin kann er sagen was er will und was diese erduldet. Und die Worte, die hier im Raum stehen, sind -leider- Teil der Umgangssprache geworden. Was glaubst du denn, was ich mir als Betreuer schon alles anhören musste in vergleichbaren Situationen. War zum Glück kein Mikro dabei ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe NOCH NIEMALS sowas ernsthaft zu einem Gegner oder sonstwem gesagt. 2: das mehrmalige 'Anhören' war gar nicht nötig. Manche haben nur nicht gleich bis zum Ende gewartet, wohl weil sie nicht damit rechneten, dass nochmal - nach Spielende - sowas zu erwarten war. 3: Teil der 'Umgangssprache'? Hier begibst du dich aber auf's Glatteis. Wie ich schon sagte, ist sowas öffentlich strafbewehrt. Was denkst du: wenn Dieter Bohlen zu Annemarie sagt, dass es Zeit wurde, dass die nervige 'F....' ihr Röckchen lupft. Was passiert dann? Was im umgekehrten Fall? 4: wenn du Dir das gefallen läßt, ist das dein Problem. Ich zumindest coache kein Kind, dass sich ähnlich äußert, weiter. Das hat es nämlich zu lernen. Das ist auch schon Alles. Wenn's nicht wieder vorkommt: gegessen. Ansonsten: Pech (oder Glück???) gehabt. Hier wird aber so getan, als sein nix passiert. Hätte Süß sein 'sorry' verteilt, wäre die Sache ganz anders zu beurteilen, finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nur prollig, das Verhalten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

)
(sehr sportlich
)