|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, das sagste doch immer. Und nun dies schon wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber ich dachte doch das mit dem Knechten... Aber ich sagte ja auch, bin überfordert.... Muss mal die Rübe kontaktieren und mich in dementsprechenden Foren weiterbilden... |
|
|
|||
|
|||
|
Wann hat er das denn gesagt??? Also ich mein zwischen welchen Sätzen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte mir bei der Überschrift schon mehr erwartet. Schon allein das Wort Attacke ist falsch - er attackiert die Gegnerin doch gar nicht. Verbalentgleisung würde ich mir ja noch gefallen lassen und toll ist es ganz sicher nicht, was er sich da leistet. Aber bitte, ....
|
||||
|
||||
|
Hä? Um Rübe zu zitieren: lesen dabeigewesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Sommerloch
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Och, mal wieder was von dir? Hat ja königsblaue Qualiteit. Schön, dass ihr Euch so gut versteht. @Fozzi: also ich konnte GANZ GENAU hören, was er sagte, und ich bin auch schon jenseits der 40. Zu viel Gekreische beim Fussball? Ohrenarzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer: Kleinkariert. Hätte ich dem ein oder anderen hier gar nicht zugetraut.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat es nicht GEMURMELT, definitiv nicht. Und er hat nach dem Spiel, also als die 'Emotionen' eigentlich runtergekocht hätten sein sollten, nochmal nachgelegt, oder? Eigentlich gibt man da die Hand, sagt 'sorry', war nicht so gemeint, und gut ist, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.