|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist ja auch durchaus eine gute eigenschaft,auch wenn er da das rad überdreht hat.frag mich nur ob elke den ruhenden gegenpol zu krille einnimmt,oder ob sie gar den'knecht'sogar braucht![]() wie dem auch sei,krille wird seinen ruf als rüpel und macho der tt-szene,mit der geschichte gelinde gesagt freilich nicht aus der welt geschafft haben
Geändert von Turboblock (11.05.2009 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
Es ist Euer gutes Recht über das Geschehen rund um Bundesliga- und Nationalspieler zu diskutieren, sie stehen in der Öffentlichkeit und damit natürlich auch mehr im Fokus von Fans und Medien, aber ich denke alles muss seine Grenzen haben.
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Grenze hat der Herr Süß überschritten, sonst niemand
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Betrachtet lieber das Sportliche,als sein Umfeld. Wer den ersten Stein wirft, sollte bedenken, dass der nächste Stein bereits ihn selbst treffen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kluger Spruch... hast du das Video überhaupt gesehen?
Ich halte es für äußerst bedenklich sowelche Äußerungen bei einer WM zu tätigen. Vorallem dabei das Nationaltrikot zu tragen ist eine Frechheit... und das bei unserer Vorgeschichte.... |
|
|
||||
|
||||
|
Lese Dir #314 doch einfach noch einmal in Ruhe durch. Ich sehe in dem "klugen Spruch" keinen Widerspruch zu Deiner Meinung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn sich diese Diskussion erfolgreich hält. Es wird nichts ändern. Und wegen einem solchen Spruch auf Erziehung zu schliessen ist sowieso völlig lächerlich.
Im Übrigen wird der DTTB nicht darauf reagieren, dass ein paar "Helden der Kreisliga" sich hier berufen fühlen den Saubermann zu demonstrieren und die Diskussion ständig wieder mit ähnlichen Kommentaren offen zu halten. Emotionen gibts überall und wenn sich jemand von den Beteiligten beschwert hätte hätte es auch eine offizielle Reaktion gegeben. Der Schlager hat beispielsweise mal dem Publikum bei einer Top 12 Veranstaltung den Effenberg gezeigt. Die Frage ist was eine vom DTTB verordnete Entschuldigung geändert hätte. Hier doch nur das ein paar Hobbyspieler diese Diskussion beruhigt beenden könnten weil die (TT) Welt wieder etwas besser geworden ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Entschuldigung hätte zumindest eine Signalwirkung, die darauf hinweist, dass sogar im DTTB Ordnung herrscht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde den Fall nur öffentlich machen den bislang nur 10 Leute interessiert.
Und die Ansicht von tushaltern finde ich langsam wirklich bedenklich. Sein letztes Posting sollte wohl eine Anspielung auf das 3. Reich sein ("und das bei unserer Vergangenheit"). Als DTTB würde ich das Ganze so lange ignorieren bis es wirklich von irgendwem (Presse oder viele Emails usw.) wahrgenommen wird. Wozu sollten die sich ihre Skandale selbst erzeugen. Klar wären dann hier ein paar Poster wieder beruhigt, aber wen juckts. Der Thread wird über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Und obwohl hier ständig inhaltlich das gleiche gepostet wird interessiert es die meisten nicht! @Obachecka: Wieso herrscht im DTTB keine Ordnung? Bisher habe ich eher einen anderen Eindruck. Vor allem verstehe ich Deine Schlussfolgerung nicht. Der DTTB kann doch nur auf etwas offiziell reagieren um Schaden abzuwenden. Nur den gab es hier doch nicht. Die beleidigte Person hat sich nicht beschwert. Die Presse juckt es nicht. Es sind doch nur ein paar Hobbyspieler die sich hier aufregen. Jede Reaktion des DTTB wäre daher automatisch unnütz und unlogisch! Geändert von Cheftrainer (12.05.2009 um 08:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

ist ja auch durchaus eine gute eigenschaft,auch wenn er da das rad überdreht hat.frag mich nur ob elke den ruhenden gegenpol zu krille einnimmt,oder ob sie gar den'knecht'sogar braucht