Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 10:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Zitat:
Zitat von tushaltern.martin Beitrag anzeigen
Dieser Thread hat nunmal den Sinn über dieses Ereignis zu sprechen. Das es da viele verschiedene Meinungen gibt ist doch völlig klar. Wir sind hier unter uns (Die 10 Kreisligaspieler), also ist das Wort Hetzjagd vielleicht sehr übertrieben.
du sagst es doch selbst..das ereignis!!!

aber was hier manche vom stapel gelassen haben, empfinde ich, als nicht ganz korrekt.
Alt 12.05.2009, 10:31
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das hält sich alles in Grenzen... zumindest wurde niemand beleidigend wie die eigentlich Person über die hier gesprochen wird, oder wie siehst du das?
Alt 12.05.2009, 10:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausüge:

Zitat:
Feiger Hund, hätts wenigstens in Englisch sagen können.
Das umwickeln mit Kantenband damit man den Belag nicht gleich erkennt ist genauso ein feiger Zug.
Einfach unsympatisch der Typ.

Bin noch am überlegen ob man die Bild nicht ob dieses Vorfalls informieren sollte. Wäre zumindest mal TT in den Schlagzeilen.
Zitat:
genau! ich habe auch i.wie das gefühl der herr süß fühlt sich manchmal auch ein wenig zu hoch geehrt. z.b. wenn ich ma in düsseldorf bin un mirn spiel von denen anschaue dann kann man auch mal den herrn süß beim einspielen beobachten und der geht dann ja auch ma aus der box raus un durch die zuschauer. und in dem mom kann man sagen es sieht so aus als ob er denkt er wäre gott: so "schwebt" er förmlcih durch die menge.
Zitat:
Ich denke mal, Christian Süß ist ein Egomane, der über kein Niveau verfügt.
Wenn er sich so richtig ärgert, kommt das dann so richtig raus...
Vielleicht auch ein "schlechter" Verlierer.
diese kommentare mal als antwort ...
Alt 12.05.2009, 11:09
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann man aber jetzt auch nicht ganz mit f**** und knechten vergleichen
Alt 12.05.2009, 11:09
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
......
Oh ja, das sind natürlich übelste Beleidigungen vom Allergemeinsten. Da kann die Dame ja noch froh sein, dass Süß nicht sowas zu ihr gesagt hat.
Alt 12.05.2009, 11:12
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber alles noch nicht annähert das Kaliber was Krille vom Stapel gelassen hat

Jetzt mal ehrlich, klar sollte und darf ein Nationalspieler sich so nicht verhalten,
schließlich hat der ja irgendwo Vorbildcharakter und die Gefahr, dass wenn man das toleriert, die Jugendlichen das nacharmen, ist sicherlich gegeben.

Aber hat man nicht andere Probleme sich da 3 Wochen lang dran aufzugeilen???
Alt 12.05.2009, 11:15
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir hier bei RTL "Deutschland sucht den Superstar"
Alt 12.05.2009, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Oh ja, das sind natürlich übelste Beleidigungen vom Allergemeinsten. Da kann die Dame ja noch froh sein, dass Süß nicht sowas zu ihr gesagt hat.
hey vici,

ich dachte mir schon das jetzt diese reaktionen kommen. nochmal, ich finde es ebenfalls sch...e was herr süß von sich gegeben hat - und bin ebenfalls der ansicht das etwas geschehen muss. aber wenn, dann sollte der dttb stellung beziehen und verurteilen.

ist halt nunmal meine meinung...ich belass es jetzt auch dabei...sonst reden wir uns noch 2 wochen die köpfe heiß
Alt 12.05.2009, 11:31
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von kleinesdickesWaldi Beitrag anzeigen
aber alles noch nicht annähert das Kaliber was Krille vom Stapel gelassen hat

Jetzt mal ehrlich, klar sollte und darf ein Nationalspieler sich so nicht verhalten,
schließlich hat der ja irgendwo Vorbildcharakter und die Gefahr, dass wenn man das toleriert, die Jugendlichen das nacharmen, ist sicherlich gegeben.

Aber hat man nicht andere Probleme sich da 3 Wochen lang dran aufzugeilen???
Rechtzeitig ein 2-3-Zeiler hier hätte das Problem mMn schon lange gelöst

Zusätzlich brisant wird das Ganze sicherlich durch eine gewisse frauenfeindliche Komponente, welche dem "Spruch" wohl nicht ganz abzusprechen ist...
(Im übrigen hatte ich beim Ansehen der Bilder durchaus den Eindruck, dass die Spielerin durch Tonfall und situationsbedingten Zusammenhang bedingt durchaus ahnte, was da gerade "ausgedrückt" wurde!)

Andererseits bekommen wir (zum Glück?) bestimmt auch nicht immer alles mit, was andere Sportler in ihrer Sprache so alles von sich geben...
(Was natürlich diesen "Spruch" auch nicht entschuldigt oder nachträglich besser macht)

Geändert von cloud 9 (12.05.2009 um 11:36 Uhr)
Alt 12.05.2009, 11:52
Gesperrt
Forenmitglied

Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »