|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
@ Martin : Du hast wohl doch recht, vielleicht wissen wirklich zu wenige Leute davon, als dass man sich wirklich öffentlich entschuldigen müsste. Die, die es wissen, sind von Süß' Verhalten allerdings größtenteils nicht gerade begeistert, aber gut, das kann und wird dem DTTB wohl doch irgendwie egal sein. Hätten wir's mal doch der Bildzeitung gemeldet ....
![]() Bei fast jeder anderen Sportart, gäb's sofort 'nen riesigen Skandal...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gemäß dem Motto "Lieber eine schlechte Presse als gar keine"
|
|
|
||||
|
||||
|
... und schädlich und kontraproduktiv.
|
||||
|
||||
|
... sorry, mach ich normalerweise nicht...ein wenig lustig dieses wort
![]() @ cheftrainer genau meine meinung ... du sprichst mir aus der seele
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (12.05.2009 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ansehen der Deutschen in der Welt ist nach meinen Erfahrungen nicht das tollste. Deshalb ist es umso wichtiger das wir uns höflich und gastfreundlich auf der Internationalen Bühne benehmen. In China ist es nunmal Tradition nach erzielten Punkten sich durch Ausrufe zu puschen. Ein Ball der auf die Kante geht wird von vielen Asiaten auch als perfekt gespielter Ball angesehen. Aber das ist ja auch alles komplette Nebensache. Meiner Meinung nach müsste der DTTB auf sein Verhalten reagieren. Eine eventuelle Sperre für die nächsten 3 Nationalmannschaftspiele wäre doch mal ein Zeichen welches signalisieren würde, dass wir sowas nicht wollen... Klar jetzt interessiert es nur 10 Leute die Kreisliga spielen. Ab Montag ist der Ausschnitt bei TV-Total und dann interessiert es 5 Mio??? Klar es ist unwahrscheinlich das es von der öffentlich "entdeckt" wird... ABER WENN... das ist ein Tanz auf Messers Schneide Profi sein bedeutet nicht nur seine Leistungen im sportlichen Bereich zu bringen, sondern auch im menschlichen! Mir ist eigentlich auch völlig egal wenn er sich seinen eigenen Ruf versaut, da ich Sportler wie Boll und Dima wesentlich mehr schätze. Allerdings sollte er nächste mal 2 mal nachdenken was er sagt ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einem Skandal dieses Ausmaßes kann ich mir das nicht vorstellen. ![]() Hier Mädels, einfach mal ganz locker aus der Hüfte atmen. Nur mal überlegen, was euch schon so alles über die Lippen geganen ist, dann ist der Christian gar nicht mehr so arg böse... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke wir brauchen nicht wegen eines ausrasters von herrn süß über die "deutsche" geschichte (welche sich nicht auf 12 jahre 3. reich reduziert) philosophieren - m.E. gehört das nicht hier her. immer schön bei den fakten bleiben. er hat sich sehr verächtlich geäußert und wenn jemand auf diese äußerungen zu reagieren bzw. verurteilen hat, dann der dttb und nicht wir. ich möchte euch mal gern erleben, wenn ein thread im internet aufgemacht wird wo ihr für eine aussage verurteilt werdet über die ihr nicht nachgedacht habt. man gewinnt hier immer mehr den eindruck das es eine hetzjagd wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Thread hat nunmal den Sinn über dieses Ereignis zu sprechen. Das es da viele verschiedene Meinungen gibt ist doch völlig klar. Wir sind hier unter uns (Die 10 Kreisligaspieler), also ist das Wort Hetzjagd vielleicht sehr übertrieben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

... du sprichst mir aus der seele