|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Dieser Thread ist ein klassischer Fall von geistiger Onanie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allein diesen Beitrag hier werden etliche 10.000 Tischtennisspieler gelesen haben - die meisten davon weitererzählt, so dass es mit Sicherheit halb Tischtennisdeutschland weiß und nicht 10 Leute.
Allein in unserem Training am Freitag haben mich 6-7 Leute darauf angesprochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe ich erziehe mein Sohnemann richtig. Oder bin ich doch nur Erzeuger ![]() Ist das hier einfach jemand fertig zu machen. Es lebe die virtuelle Welt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird wohl eher Wunschtraum bleiben. Abschließend noch mal von mir: es geht doch nicht um die 'Entgleisung', sondern um den Umgang damit. Es ist dem Süß - sowohl IM als NACH dem Spiel egal, offensichtlich. Das ist der Punkt. Normalerweise schafft man sowas doch aus der Welt - auf welcher Ebene - auch immer, oder? Und nochmal: dass das NIEMAND gehört hat und das die Chinesen keine Ahnung haben, was da gesagt wurde... Lächerlich. Es gibt nicht nur Henry (KEINERLEI UNterstellung), sondern auch noch'n paar andere, die Deutsch können. Der Prause kann ja auch chinesisch, nicht wahr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut! Genau so ist es! |
|
|
||||
|
||||
|
Och, warum. Das kann man sicher besser als mit Herrn Süß, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry Stefan aber von deinen über 4000 Postings sind über die hälfte Wichtigtuerei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin haste wohl alle gelesen. Ob du sie verstanden hast, ist natürlich 'ne andere Frage, aber immerhin. Dass du aber auch NIX orthographisches mitgenommen hast, ist schon schade. |
|
|
||||
|
||||
|
>2001
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.