|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
aber was hier manche vom stapel gelassen haben, empfinde ich, als nicht ganz korrekt.
|
|||
|
|||
|
Ich denke das hält sich alles in Grenzen... zumindest wurde niemand beleidigend wie die eigentlich Person über die hier gesprochen wird, oder wie siehst du das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausüge:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kann man aber jetzt auch nicht ganz mit f**** und knechten vergleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das sind natürlich übelste Beleidigungen vom Allergemeinsten. Da kann die Dame ja noch froh sein, dass Süß nicht sowas zu ihr gesagt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber alles noch nicht annähert das Kaliber was Krille vom Stapel gelassen hat
![]() Jetzt mal ehrlich, klar sollte und darf ein Nationalspieler sich so nicht verhalten, schließlich hat der ja irgendwo Vorbildcharakter und die Gefahr, dass wenn man das toleriert, die Jugendlichen das nacharmen, ist sicherlich gegeben. Aber hat man nicht andere Probleme sich da 3 Wochen lang dran aufzugeilen???
|
|||
|
|||
|
Sind wir hier bei RTL "Deutschland sucht den Superstar"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich dachte mir schon das jetzt diese reaktionen kommen. nochmal, ich finde es ebenfalls sch...e was herr süß von sich gegeben hat - und bin ebenfalls der ansicht das etwas geschehen muss. aber wenn, dann sollte der dttb stellung beziehen und verurteilen. ist halt nunmal meine meinung...ich belass es jetzt auch dabei...sonst reden wir uns noch 2 wochen die köpfe heiß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zusätzlich brisant wird das Ganze sicherlich durch eine gewisse frauenfeindliche Komponente, welche dem "Spruch" wohl nicht ganz abzusprechen ist... (Im übrigen hatte ich beim Ansehen der Bilder durchaus den Eindruck, dass die Spielerin durch Tonfall und situationsbedingten Zusammenhang bedingt durchaus ahnte, was da gerade "ausgedrückt" wurde!) Andererseits bekommen wir (zum Glück?) bestimmt auch nicht immer alles mit, was andere Sportler in ihrer Sprache so alles von sich geben... (Was natürlich diesen "Spruch" auch nicht entschuldigt oder nachträglich besser macht) Geändert von cloud 9 (12.05.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.