|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Aha, 'ne Hessenkryptographie. Schön, dass du dich auch mal wieder meldest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag keine Oberlehrer und wenn sie noch so gut in Rechtschreibung sind. Menschliche Ader zählt für mich mehr, aber ob du das verstehst.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich auch nicht! Ob du's glaubst oder nicht. Bin auch nicht 'gut' in Rechtschreibung. Dieser post sieht aber schon anders aus als der Letzte, stimmts? Und, weißte was: das mit der 'menschlichen Ader' können Einige bis Viele hier sehr viel besser beurteilen als du. Und weißt du, was ich gar nicht abkann: nix ertragen können, aber immer nach hinten austreten. (huch, wie ambivalent...) Sag', was dir nicht passt, warum was falsch ist und du kriegst 'ne Antwort. Zu behaupten: 'guck' mal, der schreibt doch immer scheiße', ist Kinderkram. Mach' ich übrigens nicht... Gelesen haste dann wohl doch nicht Alles, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zuerst einmal...es ist sich kein wunschtraum...da hab ich besseres zu tun. eigentlich wollt ich zum thema nix mehr schreiben, weil ich eh nur das selbe von mir gebe. (jeder hat halt seine meinung dazu) ich stimme dir dahingehend zu, dass diese dinge aus der welt geschafft werden müssen!! und ich wiederhol mich: warum sollte er sich hier dazu äußern?? was bringt es uns denn, wenn er sich hier entschuldigen würde?? wenn dann sollte er das mit der chinesin klären und damit dürfte das thema dann auch erledigt sein.
|
|||
|
|||
|
Hier mein Vorschlag, um diese leidige Situation endlich aus dem Wege zu räumen:
Im Zuge der Entwicklungshilfe und Völkerverständigung schickt China die Mu Zi nach Düsseldorf ins DTTZ, wo sie den europäischen Damen (und Herren) einige Geheimnisse des chinesischen Erfolgs verrät und im Gegenzug eine Lektion in Sachen deutsche Tischtennis-Etikette erhält. Zum Abschluss spielt sie mit Süß einen Schaukampf, in dem sich jeder ganz nett für Kantenbälle und Netzroller entschuldigt und auch der Verlierer nicht ein einziges Mal gegen den Tisch tritt. Auf tischtennis.de erscheint eine große Fotoreportage von Hinz/Roscher, die dann auch prompt von Henry ins Chinesische übersetzt und verbreitet wird - und alles wird wieder gut
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.