Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 20:47
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen

Ich gehe mal davon aus, das unser Kreiswart ihn freigestellt hat.
Mir geht es sehr gut! Danke! Wir haben gefeiert und ab morgen geht es erst richtig los. Viele Grüße Stefan
Alt 19.05.2009, 21:21
-Linksdatsch- -Linksdatsch- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Linksdatsch- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

kann man eigentlich die einzelnen Kreisvorranglistenspiele irgendwo abrufen oder sieht man nur, wer sich alles für die Endrangliste qualifiziert hat?

Mich würde schon interessieren, wer zum Beispiel knapp rausgeflogen ist und wer überhaupt alles dabei war.
Alt 19.05.2009, 21:42
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, das unser Kreiswart ihn freigestellt hat.
Es geht hier in keiner Weise darum, dass ich machen kann was ich will !!!

Der Hase liegt ganz einfach wie folgt begraben.
Bei der KVRL war ich in meiner Funktion als Trainer bei den BRL Nachwuchs aktiv, daher konnte ich nicht spielen!
Für die KVRL hatte mit Stefan schon eine Freistellung zur Endrangliste zugesichert, bevor er in den Urlaub / Hochzeit gefahren ist!
Wieso er mich dann trotzdem eingelost hat, kann ich leider nicht sagen, wohl ein versehen.

In meiner Funktion als Referent in der Trainerausbildung des HTTV bin ich gebeten worden eine Kindertrainerausbildung am kommenden Wochenende in Rommerz zu machen.
Da Stefan zu diesem Zeitpunkt bereits im Urlaub war habe ich mich logischer Weise an den Kreiswart gewendet. Der hat mich dann freigestellt, sodass ich dankenswerter Weise BRL spielen kann.

Hoffe konnte dadurch etwas Licht ins dunkle bringen
Alt 20.05.2009, 05:26
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen

Is klar! Sehr interresant. Da zu sage ich nichts mehr. Du weist ja das deine Trainertätigkeit keine Freistellungsgrund ist.
Alt 20.05.2009, 05:30
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Is klar! Sehr interresant. Da zu sage ich nichts mehr. Du weist ja das deine Trainertätigkeit keine Freistellungsgrund ist.
Nein, aber genau diese Tätigkeit nahm er wohl damals zum Anlass, um mit Dir damals eine Freistellung zu vereinbaren ...

Irgendwie scheinst Du leicht gereizt, obwohl Du doch eigentlich total relaxed sein müsstest ...

Und um das vielleicht mal zu klären:
Da Du ja anscheinend nicht mit der Vorgehensweise einverstanden bist: Wie hätte es denn dann laufen sollen?
Alt 20.05.2009, 10:59
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen,

Waren die Gruppen nicht komplett? Warum gab es noch Anmeldungen?
Der Aufriss war eine Einigung der Verantwortlichen. Ich habe mit dem Chaos dem nächst nichts mehr zu tun. Wenn ich hier im Forum lese, das Spieler einfach so freigestellt werden ohne das ich etwas davon weiß! Die freistellung war nicht von mir genehmigt. Ich trete ja sowieso zurueck. Vielleicht sollte ich das schon ein klein wenig frueher wie geplant machen. An besten vor dem Kreistag! So ein .... Hauptsache das Turnier lief gut. Ich wünsche allen Endranglisten Teilnehmern viel Erfolg! Ich geniesse nun lieber meinen Urlaub mit meiner Frau. Viele Grüße aus der Karibik
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit....

Nun zum eigentlichen Thema: Man sollte von Seiten der Verantwortlichen (ichmeine jetzt nicht unbedingt Dich damit) überlegen, ob ich überhaupt eine Voranmeldung bei sowas mache. Meiner Ansicht nach hat man jetzt gesehen, dass das absolut keinen Sinn macht. Ob die Gruppen nicht voll waren kann ich nicht beurteilen...nur das sich die Gruppen deutlich verschoben haben.

Das Sascha für beide Kreisranglisten freigestellt ist kann ich absolut verstehen. Er hat ja auf den letzten Kreisendranglisten jeden demontiert (inklusive mir ). Bei Christian wäre es wahrscheinlich dieses Jahr ähnlich gelaufen. Von daher auch OK für mich.

Was ich echt scheisse an der Sache finde ist, dass ICH zumindest auch mal gegen die "richtig Guten" spielen will, da man in der Runde nicht gegeneinander spielt und in sonstigen Turnieren sich auch auf Grund der Klasseneinteilungen nicht wirklich über den weg läuft. Deshalb auch "HUT AB" vor dem Joe, der sich wirklich das ganze Procedere gibt, was er wegen seiner Stärke auch nicht müsste.

Desweiteren frage ich mich wieviel Plätze der Kreis zu vergeben hat für die Bezirksrangliste?!? Wenn davon schon die Hälfte für "Setzungen" weg ist (ich habe von 4 Plätzen für die Bezirksvorrangliste gehört), kann man sich die Teilnahme an solchen Sachen echt zukünftig sparen !!!
Alt 20.05.2009, 11:02
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

wie fühlt man sich so als frisch gebackener Ehemann??
Ich hoffe Du hast mächtig gefeiert
Meinen Glückwunsch !!!

Ich fand die Rangliste recht angenehm, auch wenn es mehr Leute waren, als eigentlich vorgesehen. Ist ja immer nett, bekannte Gesichter zu sehen

Wenn Du Löffler nicht freigestellt hast, wer denn dann?? Oder kann Christian selbst in diesem Bereich machen was er will?? Mehr sage ich nichts, sonst wirds zu persönlich.
Sei nicht so frech.....sonst gewinn ich am Sonntag das erste Mal gegen Dich
Alt 20.05.2009, 11:14
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen mich zu gewinnen ist ja auch nicht schwer
Alt 20.05.2009, 11:14
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rigo3108 Beitrag anzeigen
Es geht hier in keiner Weise darum, dass ich machen kann was ich will !!!

In meiner Funktion als Referent in der Trainerausbildung des HTTV bin ich gebeten worden eine Kindertrainerausbildung am kommenden Wochenende in Rommerz zu machen.
Da Stefan zu diesem Zeitpunkt bereits im Urlaub war habe ich mich logischer Weise an den Kreiswart gewendet. Der hat mich dann freigestellt, sodass ich dankenswerter Weise BRL spielen kann.

Hoffe konnte dadurch etwas Licht ins dunkle bringen
Freistellung...siehe Artikel vorher....ist absolut i.O. für mich.

Trotzdem:

Über Deine Begründung musste ich um ehrlich zu sein richtig "Schmunzeln" !!!
Nur weil man was für den HTTV macht wird man freigestellt ?!? Ich denke mal nicht, dass Du diesen Lehrgang NUR für "die Liebe zum Sport machst". Also würde ich das mit "Arbeit" vergleichen. Wenn ich einen beruflichen Termin habe, werde ich von gar nix freigestellt. Man würde mich fragen, ob ich noch alle Latten im Zaun" habe.....soviel zum Thema "Schmunzeln" !!!
Alt 20.05.2009, 12:31
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.Z. Beitrag anzeigen
Freistellung...siehe Artikel vorher....ist absolut i.O. für mich.

Trotzdem:

Über Deine Begründung musste ich um ehrlich zu sein richtig "Schmunzeln" !!!
Nur weil man was für den HTTV macht wird man freigestellt ?!? Ich denke mal nicht, dass Du diesen Lehrgang NUR für "die Liebe zum Sport machst". Also würde ich das mit "Arbeit" vergleichen. Wenn ich einen beruflichen Termin habe, werde ich von gar nix freigestellt. Man würde mich fragen, ob ich noch alle Latten im Zaun" habe.....soviel zum Thema "Schmunzeln" !!!
Es sind 5 Plätze für die BRL zu vergeben.
Normalerweise spiel ich auf den Ranglisten ja auch mit, die letzten 2 Jahre hat es aber ehrlich gesagt keinen Spass gemacht, weil viele Gegner das Spiel vorher abschenkten, um Kraft zu sparen. Da brauch ich dann auch keine Rangliste mitspielen ...

Dass man als Referent Geld erhält, stimmt, ist aber als Aufwandsentschädigung zu sehen, nicht wirklich als Lohn für Arbeit, wie man es aus dem Berufsleben kennt.

Rigo benutzte diese Analogie, da z.B. auch Meisterschaftsspiele verlegt werden (müssen), wenn man offiziell für den HTTV tätig ist oder aber als Betreuer auf offiziellen Veranstaltungen unterwegs ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »