|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen
Ich gehe mal davon aus, das unser Kreiswart ihn freigestellt hat.
Mir geht es sehr gut! Danke! Wir haben gefeiert und ab morgen geht es erst richtig los. Viele Grüße Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann man eigentlich die einzelnen Kreisvorranglistenspiele irgendwo abrufen oder sieht man nur, wer sich alles für die Endrangliste qualifiziert hat? Mich würde schon interessieren, wer zum Beispiel knapp rausgeflogen ist und wer überhaupt alles dabei war. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht hier in keiner Weise darum, dass ich machen kann was ich will !!!
Der Hase liegt ganz einfach wie folgt begraben. Bei der KVRL war ich in meiner Funktion als Trainer bei den BRL Nachwuchs aktiv, daher konnte ich nicht spielen! Für die KVRL hatte mit Stefan schon eine Freistellung zur Endrangliste zugesichert, bevor er in den Urlaub / Hochzeit gefahren ist! Wieso er mich dann trotzdem eingelost hat, kann ich leider nicht sagen, wohl ein versehen. In meiner Funktion als Referent in der Trainerausbildung des HTTV bin ich gebeten worden eine Kindertrainerausbildung am kommenden Wochenende in Rommerz zu machen. Da Stefan zu diesem Zeitpunkt bereits im Urlaub war habe ich mich logischer Weise an den Kreiswart gewendet. Der hat mich dann freigestellt, sodass ich dankenswerter Weise BRL spielen kann. Hoffe konnte dadurch etwas Licht ins dunkle bringen
|
|||
|
|||
|
Is klar! Sehr interresant. Da zu sage ich nichts mehr. Du weist ja das deine Trainertätigkeit keine Freistellungsgrund ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Irgendwie scheinst Du leicht gereizt, obwohl Du doch eigentlich total relaxed sein müsstest ... ![]() Und um das vielleicht mal zu klären: Da Du ja anscheinend nicht mit der Vorgehensweise einverstanden bist: Wie hätte es denn dann laufen sollen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun zum eigentlichen Thema: Man sollte von Seiten der Verantwortlichen (ichmeine jetzt nicht unbedingt Dich damit) überlegen, ob ich überhaupt eine Voranmeldung bei sowas mache. Meiner Ansicht nach hat man jetzt gesehen, dass das absolut keinen Sinn macht. Ob die Gruppen nicht voll waren kann ich nicht beurteilen...nur das sich die Gruppen deutlich verschoben haben. Das Sascha für beide Kreisranglisten freigestellt ist kann ich absolut verstehen. Er hat ja auf den letzten Kreisendranglisten jeden demontiert (inklusive mir ). Bei Christian wäre es wahrscheinlich dieses Jahr ähnlich gelaufen. Von daher auch OK für mich.Was ich echt scheisse an der Sache finde ist, dass ICH zumindest auch mal gegen die "richtig Guten" spielen will, da man in der Runde nicht gegeneinander spielt und in sonstigen Turnieren sich auch auf Grund der Klasseneinteilungen nicht wirklich über den weg läuft. Deshalb auch "HUT AB" vor dem Joe, der sich wirklich das ganze Procedere gibt, was er wegen seiner Stärke auch nicht müsste. Desweiteren frage ich mich wieviel Plätze der Kreis zu vergeben hat für die Bezirksrangliste?!? Wenn davon schon die Hälfte für "Setzungen" weg ist (ich habe von 4 Plätzen für die Bezirksvorrangliste gehört), kann man sich die Teilnahme an solchen Sachen echt zukünftig sparen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen mich zu gewinnen ist ja auch nicht schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem: Über Deine Begründung musste ich um ehrlich zu sein richtig "Schmunzeln" !!! Nur weil man was für den HTTV macht wird man freigestellt ?!? Ich denke mal nicht, dass Du diesen Lehrgang NUR für "die Liebe zum Sport machst". Also würde ich das mit "Arbeit" vergleichen. Wenn ich einen beruflichen Termin habe, werde ich von gar nix freigestellt. Man würde mich fragen, ob ich noch alle Latten im Zaun" habe.....soviel zum Thema "Schmunzeln" !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Normalerweise spiel ich auf den Ranglisten ja auch mit, die letzten 2 Jahre hat es aber ehrlich gesagt keinen Spass gemacht, weil viele Gegner das Spiel vorher abschenkten, um Kraft zu sparen. Da brauch ich dann auch keine Rangliste mitspielen ... Dass man als Referent Geld erhält, stimmt, ist aber als Aufwandsentschädigung zu sehen, nicht wirklich als Lohn für Arbeit, wie man es aus dem Berufsleben kennt. Rigo benutzte diese Analogie, da z.B. auch Meisterschaftsspiele verlegt werden (müssen), wenn man offiziell für den HTTV tätig ist oder aber als Betreuer auf offiziellen Veranstaltungen unterwegs ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

). Bei Christian wäre es wahrscheinlich dieses Jahr ähnlich gelaufen. Von daher auch OK für mich.