|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Stimmt es, dass die Ründerother Jungs mit Geld abgeworben worden sind??
Was sagen denn die alteingessenen Aggertaler dazu? Gibt dies keine Unruhe? |
|
|
||||
|
||||
|
Geld
![]() Niemals. Bei uns gibts nichts ausser Spaß. Muss jeder sogar sein Bierchen selber zahlen ![]() Mal im ernst. Bei uns hat es seit zig Jahren nichts mehr gegeben und das wird auch so bleiben! Würde mich interessieren, wer Du bist Noppenkaspar und von wem Du so ein Müll gehört hast? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Weiß auch nicht wer der Noppenkaspar ist
![]() Um dem Gerücht zu begegnen: Nein von Geld war NIE die Rede ! Die Köche in der Gerüchteküche kochen immer geschmacklosere Gerichte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer mag denn wohl der noppenkaspar sein?
|
||||
|
||||
|
Von Geld war zu keinem Zeitpunkt die Rede, da ist noch nichtmal nen Fünkchen Wahrheit dran. Ohne Scheiß jetzt, also wegen nem bisschen Geld trenn ich mich doch nicht vom TSV Ründeroth, das würde doch nur zeigen wie wenig man das drumherum schätzt.
Ich tippe mal das Noppenkaspar Noppen spielt. ![]() Könnte mir aber vorstellen, dass das ein Ründerother ist, da dort schließlich viele Noppenspieler sind. Hat allerdings mehr mit Stochastik zu tun als mit Argumenten.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man Spielern vorwirft gegen Geld zu wechseln sollte man sich auch nicht hinder Nicks verstecken oder das ganze als Gerücht verkaufen wollen. Daher muß ich davon ausgehen, das du bewußt jemand aus dem Forum oder von Ründeroth bist. Klar hängt jeder Wechsel zu uns mit Geld zusammen, um genau zu sagen werden die ersten beiden Summen die beide sehen bekommen Beitrag und Kosten für Trikot genannt ! Die Höhe steht im Forum bzw. Rechnung! Dann kommt da noch zu zahlen bis.................... Denn auch das muss jeder bei uns bezahlen und immer gleich egal ob 1. Mannschaft oder 6. Mannschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe ehrlich gesagt noch garnicht warum ihr gewechselt seid? der abstieg ist doch noch nicht mal beschlossene sache gewesen...
Der TSV erschien und erscheint mir als Verein der zusammenhält und nun sowas? Irgendwelche Vorfälle? was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann! Was passiert jetzt mit der 2ten? nehmt ihr trotzdem den Aufstieg wahr? oder wars lediglich die sportliche perspektive (die wahrlich nicht schlecht ist!) die euch nach aggertal gebracht hat? Chris ich dachte du wolltest dir was in der nähe von bornheim suchen wenns beim Tsv nicht mehr mit der BK reicht? so viele fragen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ) . Auch wenn man mal schlechtere Zeiten mit dem Verein durchstehen soll und deswegen nicht gleich wechseln soll, aber ich bin halt noch jung und glaube mich woanders schneller weiterentwickeln zu können. Klingt egoistisch, wie auch sonst. Es wäre mir erst im Alter von 40 Jahren oder so egal gewesen, aber ich will ja noch was erreichen im Sport, wen reizt denn nicht so eine Herausforderung wie in Aggertal ? Große Konkurrenz gegen die man sich durchzusetzen hat und das hat mir in Ründeroth irgendwie gefehlt.Hat also nichts damit zu tun, das irgendwas vorgefallen wäre oder so. Hört sich zwar irgendwie egoistisch an, aber wie soll man bitteschön sonst vorwärts kommen ? Natürlich gäbe es da irgendwelche anderen Möglichkeiten um irgendwie besser zu werden auch wenn man weiterhin in Ründeroth spielen würde, aber das ist nunmal eine Entscheidung die ich getroffen habe die es jetzt zu akzeptieren gilt ganz gleich was denn nun die Gründe sind und die Zukunft wird zeigen, ob es eine richtige oder falsche war. Sowas gehört auch zum eigenständigen Leben: Entscheidungen treffen die nicht jeder befürwortet. Erst wenn sich zeigt, dass der Wechsel mir nicht gut getan hat lasse ich mir irgendeine Kritik gefallen. Und nur weil man den Verein wechselt, heißt es ja nicht dass man die schönen Momente mit dem alten Club und das was für einen alles getan wurde vergisst, nur weil man nicht mehr TSV Ründeroth auf dem Rücken stehen hat. Was die 2. Mannschaft betrifft kann ich keine Auskunft geben. Christian spielt meines Wissens nach nicht in Bornheim, da die Halle da so ihre Makel hat und die Spieler die da sind nicht das spielen können, was ihm Spaß macht, z.B. Topspin gegen Topspin ziehen und sowas. Er wird sich aber bestimmt auch noch äußern sehen wir ja dann. Immernoch Fragen vorhanden ? ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.