|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
![]() Wünsche Dir an deiner neuen Einsatzstelle alles Gute! Vielleicht trifft man ja bei dem ein oder anderen Turnier aufeinander... ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Danke! Wünsche Euch auch alles Gute! Sehen uns bestimmt auf irgend einem Turnier.
Bis dahin die Uschi |
|
||||
|
||||
Niels wird sicherlich nicht der einzige sein, der eine gute Bilanz vorweisen kann. Außerdem spielt er ja im oberen Paarkreuz - die anderen Paarkreuze sind somit noch unbefleckt...
![]() |
|
|||
|
|||
Dann gebe ich mal meine Tipps für die Top3 der Paarkreuze ab:
Oberes Paarkreuz: Stefan Ullrich Niels Blum Thomas Roth Mittleres Paarkreuz: Stefan Appelt Peter Thomschke Lukas Salamonczyk Unteres Paarkreuz: Michael Vennemann Markus Kotlorz Matthias Langer Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (15.06.2009 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Buer-Mitte: Interessante Aufstellung. Ist fraglich, ob Vennemann unten spielen darf, oder?
Grüße, Matthias[/QUOTE] Na ja, schau dir mal meine Bilanz der Rückserie an ![]() ![]() Ausserdem müssen unsere Jungs endlich nach oben, Micha Kotty hat doch ne super Serie gespielt und gehört in die Mitte. @ Sepp: Danke für die Blumen, aber ohne Training wird es auch unten schwer für mich. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Denke mal die Aufstellung wird kein Problem sein! Vennemeyer war so schlecht, das klappt schon
![]() Es grüßt, das erneut verletzte Huhn :-( |
|
|||
|
|||
Na dann (mal wieder) Genesungswünsche aus Gladbeck!
![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
wohl Wirbel ausgerenkt.. Orthopäde darf gleich ran
Unser deutscher Meister hat mich gestern im ersten Satz des ersten Spiels in der Gruppe so gefordert, dass da sofort mein Körper streiken musste ![]() |
|
|||
|
|||
Werde mich auch mal an der Tipprunde für die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze beteiligen... auch wenns mir ein bisschen schwer fällt, da ja einige Mannschaftsaufstellungen noch nicht sicher sind...
Oberes Paarkreuz: Niels Blum, Michael Kriesel, Ibrahim Kudzu Mittleres Paarkreuz: Jörg Kaczmarek, Lukas Salamonczyk, Jürgen Wirzberger Unteres Paarkreuz: Christopher Riedel, Michael Vennemann, Thomas Bons (falls er unten spielt) Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Sind eigentlich schon alle Aufstellungen bekannt?
Wenn nicht, machen deratige Spekulationen zur Zeit doch eigentlich keinen Sinn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.