Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 18:55
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Mal ganz ehrlich.
Wie siehts denn bei Brackenheim ,NSU, TSG, Untereisesheim und anderen Vereinen aus.
Haben mehrere höhere Klassen aber keine geeignete ältere Spieler dafür.
Deshalb bauen Sie halt ihre guten Jugendlichen dort ein.
Da kommt es halt dann auch mal vor, daß ein Jugendlicher schnell eine schlechte Bilanz in einer für Ihn zu hohen Klasse/oder Paarkreuz erreicht.
Auch werden Jugendliche bei länger anhaltenden Misserfolgen(siehe zB. B.Schneider früher TSG/Landesliga)nicht immer durch die wesentlich älteren Mannschaftskameraden richtig aufgefangen.(Gibt aber auch gute Beispiele in anderen Bezirken)
Manche verlieren dann die Lust am Tischtennis und hören auf oder machen was anderes.
Dies sollte jeder Verein bedenken wenn er einen Jugendspieler bei den Aktiven einsetzt.
Lassen wir uns überraschen!!
Alt 15.06.2009, 09:52
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Manche verlieren dann die Lust am Tischtennis und hören auf oder machen was anderes.
Dies sollte jeder Verein bedenken wenn er einen Jugendspieler bei den Aktiven einsetzt.
Lassen wir uns überraschen!!
Seh' ich genauso!!
Aktuell ja auch wieder in Beilstein erkennbar, die einen Neutz und die beiden Oechsles "verbrannt" haben.
potzblitz
Alt 15.06.2009, 11:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Seh' ich genauso!!
Aktuell ja auch wieder in Beilstein erkennbar, die einen Neutz und die beiden Oechsles "verbrannt" haben.
potzblitz
Das sehe ich es etwas anders.(bzw.finde Deine Ausdrucksweise total überzogen) Beide haben ja schon mehrere Jahre bei den Aktiven mitgewirkt. Und die Stärke für die Klasse war ja auch vorhanden.
Ich vermute, daß da die Lust(Einstellung) zum höherklassigen Tischtennis etwas verloren ging.

Zur Jugend bei den Aktiven ist die Schüler A-Rangliste vom Wochenende ganz interessant.
Volovyk(Angeblich nächstes Jahr Herren Bezirksklasse) im Vergleich zu einem Artur Richardt(letztes Jahr Jungen Verbandsklass(2) Nr.4)
Was soll dann Richardt nächstes Jahr spielen?( und vor allem die vielen Beilsteiner die stärker sind als er)
Alt 15.06.2009, 12:25
ttler93 ttler93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Volovyk hat Strobel von Untermberg im Schwerpunkt 3.0 abgeschossen!Richard ist nicht weitergekommen!
Alt 15.06.2009, 14:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttler93 Beitrag anzeigen
Volovyk hat Strobel von Untermberg im Schwerpunkt 3.0 abgeschossen!Richard ist nicht weitergekommen!
So so der ttler(Seiter) der sich nicht mehr melden wollte ist wieder da.
Von Speitelsbach?(7.) 3:0 "abgeschossen"
Bilanz 5:4. Nicht gerade überragend!
Alt 15.06.2009, 15:59
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhm teilweise werden die jugendlichen wirklich zu hoch eingestuft..
aber ich glaube, dass spieler wie jetzt zum beispiel öchsle oder neutz, nicht umbedingt zu hoch eingestuft waren. in dem alter sind andere dinge bei dem ein oder anderen nunmal interessanter. mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere in ein oder zwei jahren wiedereinsteigt.
ich werde mich überraschen lassen, was die vielen jugendlichen, die nächstes jahr bei heilbronn oderbeilstein eingestzt werden, für bilanzen spielen.
Alt 15.06.2009, 18:44
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von beinarbeitsopfer Beitrag anzeigen
ich werde mich überraschen lassen, was die vielen jugendlichen, die nächstes jahr bei heilbronn oderbeilstein eingestzt werden, für bilanzen spielen.
Würde da jede Wette halten, daß egal wer von den Jugend-TSGlern (Seiter, Mayer, Volovyk, Drauz) in der BK Herren vorne oder mitte kein einziges Spiel gewinnen würden! Im hinteren Paarkreuz mit etwas Glück vielleicht 1-3 Spiele, aber das dürfte es gewesen sein.

So wird sich auch Eschenaus Fabian Döring sogar fürs hintere PK warm anziehen müssen, den schätze ich etwas schwächer als die 4 TSGler ein.

Dem einzigen Jugendspieler dem ich eine Überraschung und einige Erfolge zutraue ist Stefan Hadlaczky aus Uheim. Der wird ausgeglichen oder positiv abschneiden und das sogar im mittleren Paarkreuz.
Alle anderen Jugendlichen in der Herren BK
Alt 15.06.2009, 18:53
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von beinarbeitsopfer Beitrag anzeigen
aber ich glaube, dass spieler wie jetzt zum beispiel öchsle oder neutz, nicht umbedingt zu hoch eingestuft waren. in dem alter sind andere dinge bei dem ein oder anderen nunmal interessanter. mich würde es nicht wundern, wenn der ein oder andere in ein oder zwei jahren wiedereinsteigt.
Glaube auch nicht daß die für immer aufhören. Irgendwann in 2,3 Jahren juckt der Arm wieder und man will ein paar kräftige Topspins schlagen
Dann steht man plötzlich wie neugeboren vor der Platte und wundert sich warum man aufgehört hat.
Die Menschen suchen sich zwar ihren Sport aus, aber der Sport sucht sich auch seine Menschen aus.
Alt 16.06.2009, 10:55
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
So wird sich auch Eschenaus Fabian Döring sogar fürs hintere PK warm anziehen müssen, den schätze ich etwas schwächer als die 4 TSGler ein.
Er ist schwächer im direkten Vergleich, aber der Fabian hat auch schon gegen den einen oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft von uns sehr gut abgeschnitten,wenn ich mich nicht ganz irre sogar ein oder zwei Spiele gewonnen!! Die erste spielt ja immerhin Landesliga ..... Und da ich ihn persönlich sehr gut kenne, kan ich sagen, dass man ihn nicht an den Leistungen gegen Jugendspielern messen sollte, sondern an den Leistungen gegen Herrenspieler (gegen die er so manchmal richtig groß aufspielt) aber gut behaltet den Namen als Überraschung im hinteren PK im Kopf.....
Alt 16.06.2009, 12:47
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Dem einzigen Jugendspieler dem ich eine Überraschung und einige Erfolge zutraue ist Stefan Hadlaczky aus Uheim. Der wird ausgeglichen oder positiv abschneiden und das sogar im mittleren Paarkreuz.
Alle anderen Jugendlichen in der Herren BK
da gebe ich dir völlig recht!!
weiß jemand ob beilstein ein paar jugendliche JES in der bezirksklasse einbaut?
haben da ja doch einige wenn ich an den toberer oder feyerabend denke, die da eingesetzt werden könnten..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »