|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
boah Leute, nicht schon wieder....
Meine Jugendlichen im Verein würden sagen: Chillt doch mal ein bisschen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl, du zu bester Sendezeit Arm In Arm mit Zwegat, damit wäre das Sommerloch sicherlich gefüllt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen mehr. du bist allerdings ein schrecklicher Typ... Selten sowas erlebt in viereinhalb Jahrzehnten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wäre mal nett, wenn Ihr beide mir mal mitteilt, was für ein Problem Ihr genau miteinander habt (und ob das ein persönliches Problem zwischen Euch beiden ist oder ob da noch weitere Personen mitbeteiligt sind), damit ich das mal ein bisschen besser nachvollziehen kann. Am besten eine PN schicken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin ja nun kein Experte - und auch kein allzu regelmäßiger Leser des altehrwürdigen Ring Magazines ("The Bible of Boxing since 1922"). Dennoch hier mal 'ne fiktive All Time-Setzliste für ein spektakuläres Jahrhundertturnier im 16er K.O.-Raster - mit welchem nicht nur Don King als exklusiver Allein-Promoter locker 'nen einstelligen Milliardenbetrag abstauben könnte, allein schon über die welt- weiten TV-Rechte. 1. Rocky Marciano 2. One of the Klitschko-Brothers 3. Lennox Lewis 4. Joe Frazier ----- 5. Gene Tunney 6. Evander Holyfield 7. Max Schmeling 8. Muhammad Ali ------------------------- 9. Jack Dempsey 10. Ken Norton 11. Jersey Joe Walcott 12. George Foreman ------ 13. Mike Tyson 14. Floyd Patterson 15. Nikolai Walujew 16. Joe Louis Selbstverständlich alle auf der Höhe ihres Könnens. Meine Prognose: In der oberen Setzhälfte ist das Halbfinale Marciano - Ali praktisch abgemacht. Unten wäre Louis-Dempsey alles in allem zwar standesgemäß - doch Foreman u. Tyson könnten in absoluter Bestform schon auch noch ein Wort mitreden... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (21.06.2009 um 01:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Oliver: Naja, bei den ein oder anderen Leuten hier im Forum wird es schwer, diese zu therapieren
![]() Ob diese beiden Sportsfreunde in diese Kategorie fallen, überlasse ich anderen ![]() @Uwe: Ich kenne nicht alle, bzw. habe nicht von allen Kämpfe gesehen, dass ich das richtig beurteilen kann. Aber einer gehört meiner Meinung nach auf gar keinen Fall rein: Nikolai Walujew Ich schaue Walujew-Kämpfe zwar gerne an, wie allgemein Boxkämpfe, allerdings wäre es für Boxer wie Floyd Mayweather junior eine Beleidigung, nicht in einer Best-of-Liste genannt zu werden, aber Walujew steht drin. (wer es nicht gesehen hat, mega Kampf: Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather junior!!!) Gut, ich vermute, dass alle Deine genannten Namen Schwergewichtsboxer sind, das war Floyd Mayweather nicht (ich denke er boxte im Weltergewicht / Halbmittelgewicht). Aber auch dann gehört ein Walujew da nicht rein. Vielleicht ein Riddick Bowe oder Michael Moorer beide zu ihrer besten Zeit oder ein Roy Jones Jr. bzw. bevor irgendjemand anderes reinkommt, nicht einer der beiden Klitschkos, sondern beide! Wenn wir schon beim Boxen sind, früher habe ich auch gerne den verrückten Prince Naseem Hamed im Federgewicht zugeschaut, der einfach soooo viel besser als alle anderen in seiner Gewichtsklasse war, spektakulär agiert hat und als Markenzeichen unglaublich arrogant und überheblich gekämpft hat und sich das absolut leisten konnte (31 KOs in 38 Kämpfen)
|
||||
|
||||
|
Zahme Aufbaugegner aus dem Osten
Na ja, Fallobst und Aufwärmgegner finden sich ja in nahezu jedem Setzraster. Walujew ist oben nicht allein. Nehmen wir also alternativ Harry Wills. Womöglich der stärkste Nicht-Titelträger aller Zeiten - und alles andere als Fallobst; nicht umsonst haben sich einige Champions erst im Herbst seiner Karriere an ihn ran getraut... Ergänzung: Natürlich reden wir hier nur von Schwergewichtlern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.