Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 23:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer erkennt mich?

boah Leute, nicht schon wieder....

Meine Jugendlichen im Verein würden sagen: Chillt doch mal ein bisschen.
Alt 20.06.2009, 23:45
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...was ne ESV nach sich gezogen hätte...und plötzlich Schwenk an meiner Haustür' geklingelt hätte...
Da bin ich aber froh, dass ich unsere Wette nicht gewonnen habe.
Obwohl, du zu bester Sendezeit Arm In Arm mit Zwegat, damit wäre das Sommerloch sicherlich gefüllt.
Alt 20.06.2009, 23:45
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Chillt doch mal ein bisschen.
Ich chille schon wieder seit Tagen.
Alt 20.06.2009, 23:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Worauf müsstest Du reagieren? Habe Dir und auch sonst keinem was getan seit Deiner dahingehauchten Entschuldigung, die "alerdings" offensichtlich die Pixel nicht wert war, mit denen sie geschrieben wurde.

Und dass Du mich ignorierst, dürfte wohl nicht nur mir als blanker Hohn erscheinen...
Gute Nacht.

Morgen mehr.

du bist allerdings ein schrecklicher Typ...
Selten sowas erlebt in viereinhalb Jahrzehnten...
Alt 20.06.2009, 23:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gute Nacht.

Morgen mehr.

du bist allerdings ein schrecklicher Typ...
Selten sowas erlebt in viereinhalb Jahrzehnten...
Du musst mal etwas lockerer werden...
Alt 21.06.2009, 01:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wäre mal nett, wenn Ihr beide mir mal mitteilt, was für ein Problem Ihr genau miteinander habt (und ob das ein persönliches Problem zwischen Euch beiden ist oder ob da noch weitere Personen mitbeteiligt sind), damit ich das mal ein bisschen besser nachvollziehen kann. Am besten eine PN schicken.
Alt 21.06.2009, 01:26
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre mal nett, wenn Ihr beide mir mal mitteilt, was für ein Problem Ihr genau miteinander habt (und ob das ein persönliches Problem zwischen Euch beiden ist oder ob da noch weitere Personen mitbeteiligt sind), damit ich das mal ein bisschen besser nachvollziehen kann. Am besten eine PN schicken.
genau, ab auf die couch ...
Alt 21.06.2009, 01:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Imaginäre Jahrhundertkämpfe

Zitat:

...trauere den seligen Zeiten eines Ali/Frazier/Foreman nach....

Bin ja nun kein Experte - und auch kein allzu regelmäßiger Leser
des altehrwürdigen Ring Magazines ("The Bible of Boxing
since 1922").

Dennoch hier mal 'ne fiktive All Time-Setzliste für ein spektakuläres
Jahrhundertturnier im 16er K.O.-Raster - mit welchem nicht nur
Don King als exklusiver Allein-Promoter locker 'nen einstelligen
Milliardenbetrag abstauben könnte, allein schon über die welt-
weiten TV-Rechte.

1. Rocky Marciano

2. One of the Klitschko-Brothers

3. Lennox Lewis

4. Joe Frazier
-----
5. Gene Tunney

6. Evander Holyfield

7. Max Schmeling

8. Muhammad Ali

-------------------------

9. Jack Dempsey

10. Ken Norton

11. Jersey Joe Walcott

12. George Foreman
------
13. Mike Tyson

14. Floyd Patterson

15. Nikolai Walujew

16. Joe Louis

Selbstverständlich alle auf der Höhe ihres Könnens.

Meine Prognose:

In der oberen Setzhälfte ist das Halbfinale Marciano - Ali
praktisch abgemacht.

Unten wäre Louis-Dempsey alles in allem zwar standesgemäß
- doch Foreman u. Tyson könnten in absoluter Bestform schon
auch noch ein Wort mitreden...

´

Geändert von Rieslingrübe (21.06.2009 um 01:31 Uhr)
Alt 21.06.2009, 01:28
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

@Oliver: Naja, bei den ein oder anderen Leuten hier im Forum wird es schwer, diese zu therapieren

Ob diese beiden Sportsfreunde in diese Kategorie fallen, überlasse ich anderen

@Uwe: Ich kenne nicht alle, bzw. habe nicht von allen Kämpfe gesehen, dass ich das richtig beurteilen kann. Aber einer gehört meiner Meinung nach auf gar keinen Fall rein: Nikolai Walujew

Ich schaue Walujew-Kämpfe zwar gerne an, wie allgemein Boxkämpfe, allerdings wäre es für Boxer wie Floyd Mayweather junior eine Beleidigung, nicht in einer Best-of-Liste genannt zu werden, aber Walujew steht drin.

(wer es nicht gesehen hat, mega Kampf: Oscar de la Hoya - Floyd Mayweather junior!!!)

Gut, ich vermute, dass alle Deine genannten Namen Schwergewichtsboxer sind, das war Floyd Mayweather nicht (ich denke er boxte im Weltergewicht / Halbmittelgewicht).

Aber auch dann gehört ein Walujew da nicht rein. Vielleicht ein Riddick Bowe oder Michael Moorer beide zu ihrer besten Zeit oder ein Roy Jones Jr. bzw. bevor irgendjemand anderes reinkommt, nicht einer der beiden Klitschkos, sondern beide!

Wenn wir schon beim Boxen sind, früher habe ich auch gerne den verrückten Prince Naseem Hamed im Federgewicht zugeschaut, der einfach soooo viel besser als alle anderen in seiner Gewichtsklasse war, spektakulär agiert hat und als Markenzeichen unglaublich arrogant und überheblich gekämpft hat und sich das absolut leisten konnte (31 KOs in 38 Kämpfen)
Alt 21.06.2009, 01:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zahme Aufbaugegner aus dem Osten

Zitat:

Einer gehört meiner Meinung nach auf gar keinen Fall rein: Nikolai Walujew

Na ja, Fallobst und Aufwärmgegner finden sich ja in
nahezu jedem Setzraster. Walujew ist oben nicht allein.

Nehmen wir also alternativ Harry Wills. Womöglich der
stärkste Nicht-Titelträger aller Zeiten - und alles andere
als Fallobst; nicht umsonst haben sich einige Champions
erst im Herbst seiner Karriere an ihn ran getraut...

Ergänzung: Natürlich reden wir hier nur von Schwergewichtlern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »