Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 07:50
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Stefan, du liegst auf dem 2. Platz zusammen mit "Einbildung", aber leider hinter dem Weihnachtsmann. Also, dieser Fisch,...ich kann mich schon wieder nicht mehr halten (und es ist erst 8 Uhr)
Alt 21.06.2009, 08:49
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Imaginäre Jahrhundertkämpfe

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
......13. Mike Tyson....
Iron Mike in seinen besten Jahren hätte sie alle (zum Teil auch in Rekordzeit!) gefällt

Leider waren das auch nur (maximal!) fünf Jahre, danach gehört er in diese Liste nicht mehr rein.

Eine einzigartige Beschleunigung, Wucht und Geschwindigkeit in seinen Schlägen (wohl nur noch zu vergleichen mit der Rechten eines Abraham Pimpertons!) --- die armen Gegner sahen kaum ansatzweise, von wo her sie gefällt wurden.
("Je länger sie sind, umso tiefer fallen sie!")

Sozusagen der Gerd Müller der Boxer, der seine Tore fußballerisch ja auch nicht auf dem höchsten technischen Stand abzuliefern in der Lage war, dafür aber um so wirkungsvoller. Die Torhüter und Verteidiger hatten schon vorher oft die Hosen gestrichen voll und waren teilweise so verwirrt, dass dann umständehalber auch des öfteren gewisse Kullertore herrührten...

Und bei Iron Mike wird das gewiss ähnlich gewesen sein

Und nicht umsonst jüngster Weltmeister aller Zeiten!
Alt 21.06.2009, 08:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Worauf müsstest Du reagieren? Habe Dir und auch sonst keinem was getan seit Deiner dahingehauchten Entschuldigung, ...
Falls es dir entgangen ist: Meine "Entschuldigung" war eine sehr "reduzierte".
Beschränkte sich nämlich einzig auf das "Wie", sprich den - nennen wir es ruhig so - "Feldzug" gegen dich und das "Nachtreten", als ich meine "win-win-Situation" erkannt hatte.
Das war nicht in Ordnung; tut mir leid.

Ich stehe jedoch zu meiner Reaktion auf dein Geschreibe, sowohl Grund als auch Anlass betreffend.
(wohl gemerkt: "Reaktion", denn das war weder ne "Attacke" geschweige denn ne "Aggression").

Stimmt, "getan" hast du mir eigentlich nichts "seitdem".
Wobei ich deiner Version bzgl. der "Führerschein-Story" keinerlei Glauben schenke. (und das geht nicht nur mir so!)
Und deine Performance hier immer noch bzw. wieder unsäglich schwach finde; mehr denn je sogar.

Sollten allerdings vermeiden, dass sich die Sache wieder so "hochschaukelt" wie vor kurzem.

Allen "anderen" nen schönen Sonntag!
Alt 21.06.2009, 08:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Wenn wir schon beim Boxen sind, früher habe ich auch gerne den verrückten Prince Naseem Hamed im Federgewicht zugeschaut, der einfach soooo viel besser als alle anderen in seiner Gewichtsklasse war, spektakulär agiert hat und als Markenzeichen unglaublich arrogant und überheblich gekämpft hat und sich das absolut leisten konnte (31 KOs in 38 Kämpfen)
das war doch der im leopardenfellhoeschen, oder?
Alt 21.06.2009, 09:16
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
das war doch der im leopardenfellhoeschen, oder?
Jep, der war's. Boxte seine Gegner wortwörtlich schwindelig und pendelte deren Schläge dabei auf sehr unorthodoxe Weise aus.
Alt 21.06.2009, 09:24
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 21.06.2009, 09:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Da bin ich aber froh, dass ich unsere Wette nicht gewonnen habe.
Obwohl, du zu bester Sendezeit Arm In Arm mit Zwegat, damit wäre das Sommerloch sicherlich gefüllt.
Ja, deine 50 Euro haben die allergrößte Not gelindert.
Zwegat war schon auf dem Weg zu mir.
Hab' ihn dann nach Ostfriesland geschickt...
Alt 21.06.2009, 09:39
susi.sorglos susi.sorglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

susi.sorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Zwegat war schon auf dem Weg zu mir.
...
Kein Wunder, mit Premiere fängt alles an...
http://www.youtube.com/watch?v=Kgjrx...eature=related
Alt 21.06.2009, 09:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von susi.sorglos Beitrag anzeigen
Kein Wunder, mit Premiere fängt alles an...
http://www.youtube.com/watch?v=Kgjrx...eature=related

Stimmt, hätte es seinerzeit so machen sollen wie "andere".
Code knacken und schwarz sehen....

Zu spät.
Alt 21.06.2009, 09:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falls es dir entgangen ist: Meine "Entschuldigung" war eine sehr "reduzierte".
Beschränkte sich nämlich einzig auf das "Wie", sprich den - nennen wir es ruhig so - "Feldzug" gegen dich und das "Nachtreten", als ich meine "win-win-Situation" erkannt hatte.
Das war nicht in Ordnung; tut mir leid.
Okay.

Zitat:
Ich stehe jedoch zu meiner Reaktion auf dein Geschreibe, sowohl Grund als auch Anlass betreffend.
(wohl gemerkt: "Reaktion", denn das war weder ne "Attacke" geschweige denn ne "Aggression").

Stimmt, "getan" hast du mir eigentlich nichts "seitdem".
Wobei ich deiner Version bzgl. der "Führerschein-Story" keinerlei Glauben schenke. (und das geht nicht nur mir so!)
Und deine Performance hier immer noch bzw. wieder unsäglich schwach finde; mehr denn je sogar.
"Geschreibe"...was genau passt Dir nicht daran und warum? Das erschließt sich mir nicht so wirklich. Ist es der Stil, ist es der Inhalt, was ist es...? Hilf mir, Dich zu verstehen!

"Reaktion" ist für mich nicht, jemanden mal eben wiederholt als "Vollpfosten" zu bezeichnen. Hierzu hätte ich Dich vorher angreifen müssen, was ich nicht getan habe. "Reaktion" setzt eine Aktion voraus. Das würde aber bedeuten, dass meine "Aktion" auch mit einer entsprechenden Absicht erfolgen müsste. Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich seit Deiner Entschuldigung nichts, aber auch absolut gar nichts gegen Dich im Schilde geführt habe. Sollte Dir das dennoch so vorgekommen sein, dann hast Du wohl Dinge auf Dich bezogen, die völlig allgemein formuliert (und auch so gemeint) waren. Ist keiner vor gefeit - ich habe während unseres Zwists auch so einige Deiner Formulierungen mit Argusaugen beobachtet, die mir bei näherem Hinsehen (ein paar Stunden oder Tage später) weitaus harmloser erschienen als zuvor im Brast.

Aktuell ist das mit dem Führerschein wohl ein treffendes Beispiel. Ich hatte es schlichtweg nicht auf dem Sender, dass Du mal die Fleppe abgegeben hast. Im Zusammenhang mit der "Dudenrückgabeaktion" (da habe ich lediglich mit kokettiert, um die Story von outhose noch ein wenig mit zwinkerndem Auge einzuflechten) hast Du das wohl in den falschen Hals bekommen. Ich kann es nur noch mal betonen: Das war nicht so gemeint, ich hatte Dich hierbei absolut nicht im Sinn, es war ein landläufiger Vergleich mit dieser dusseligen Dudenrückgabe.

Jedenfalls wär' ich Dir verbunden, wenn Du mir - gerne auch per PN - erläutern könntest, was Dich derart dauerhaft an meinen Beiträgen stört bzw. was Du daran so "unsäglich" und "schwach" findest.

Zitat:
Sollten allerdings vermeiden, dass sich die Sache wieder so "hochschaukelt" wie vor kurzem.
Da bin ich vollkommen bei Dir.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »