|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imaginäre Jahrhundertkämpfe
Iron Mike in seinen besten Jahren hätte sie alle (zum Teil auch in Rekordzeit!) gefällt
![]() Leider waren das auch nur (maximal!) fünf Jahre, danach gehört er in diese Liste nicht mehr rein. Eine einzigartige Beschleunigung, Wucht und Geschwindigkeit in seinen Schlägen (wohl nur noch zu vergleichen mit der Rechten eines Abraham Pimpertons!) --- die armen Gegner sahen kaum ansatzweise, von wo her sie gefällt wurden. ("Je länger sie sind, umso tiefer fallen sie!") Sozusagen der Gerd Müller der Boxer, der seine Tore fußballerisch ja auch nicht auf dem höchsten technischen Stand abzuliefern in der Lage war, dafür aber um so wirkungsvoller. Die Torhüter und Verteidiger hatten schon vorher oft die Hosen gestrichen voll und waren teilweise so verwirrt, dass dann umständehalber auch des öfteren gewisse Kullertore herrührten... ![]() Und bei Iron Mike wird das gewiss ähnlich gewesen sein ![]() Und nicht umsonst jüngster Weltmeister aller Zeiten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beschränkte sich nämlich einzig auf das "Wie", sprich den - nennen wir es ruhig so - "Feldzug" gegen dich und das "Nachtreten", als ich meine "win-win-Situation" erkannt hatte. Das war nicht in Ordnung; tut mir leid. Ich stehe jedoch zu meiner Reaktion auf dein Geschreibe, sowohl Grund als auch Anlass betreffend. (wohl gemerkt: "Reaktion", denn das war weder ne "Attacke" geschweige denn ne "Aggression"). Stimmt, "getan" hast du mir eigentlich nichts "seitdem". Wobei ich deiner Version bzgl. der "Führerschein-Story" keinerlei Glauben schenke. (und das geht nicht nur mir so!) Und deine Performance hier immer noch bzw. wieder unsäglich schwach finde; mehr denn je sogar. Sollten allerdings vermeiden, dass sich die Sache wieder so "hochschaukelt" wie vor kurzem. Allen "anderen" nen schönen Sonntag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jep, der war's. Boxte seine Gegner wortwörtlich schwindelig und pendelte deren Schläge dabei auf sehr unorthodoxe Weise aus.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwegat war schon auf dem Weg zu mir. Hab' ihn dann nach Ostfriesland geschickt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Wunder, mit Premiere fängt alles an...
http://www.youtube.com/watch?v=Kgjrx...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Stimmt, hätte es seinerzeit so machen sollen wie "andere". Code knacken und schwarz sehen.... ![]() Zu spät.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
"Reaktion" ist für mich nicht, jemanden mal eben wiederholt als "Vollpfosten" zu bezeichnen. Hierzu hätte ich Dich vorher angreifen müssen, was ich nicht getan habe. "Reaktion" setzt eine Aktion voraus. Das würde aber bedeuten, dass meine "Aktion" auch mit einer entsprechenden Absicht erfolgen müsste. Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich seit Deiner Entschuldigung nichts, aber auch absolut gar nichts gegen Dich im Schilde geführt habe. Sollte Dir das dennoch so vorgekommen sein, dann hast Du wohl Dinge auf Dich bezogen, die völlig allgemein formuliert (und auch so gemeint) waren. Ist keiner vor gefeit - ich habe während unseres Zwists auch so einige Deiner Formulierungen mit Argusaugen beobachtet, die mir bei näherem Hinsehen (ein paar Stunden oder Tage später) weitaus harmloser erschienen als zuvor im Brast. Aktuell ist das mit dem Führerschein wohl ein treffendes Beispiel. Ich hatte es schlichtweg nicht auf dem Sender, dass Du mal die Fleppe abgegeben hast. Im Zusammenhang mit der "Dudenrückgabeaktion" (da habe ich lediglich mit kokettiert, um die Story von outhose noch ein wenig mit zwinkerndem Auge einzuflechten) hast Du das wohl in den falschen Hals bekommen. Ich kann es nur noch mal betonen: Das war nicht so gemeint, ich hatte Dich hierbei absolut nicht im Sinn, es war ein landläufiger Vergleich mit dieser dusseligen Dudenrückgabe. Jedenfalls wär' ich Dir verbunden, wenn Du mir - gerne auch per PN - erläutern könntest, was Dich derart dauerhaft an meinen Beiträgen stört bzw. was Du daran so "unsäglich" und "schwach" findest. Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

, aber leider hinter dem Weihnachtsmann.
Also, dieser Fisch,...ich kann mich schon wieder nicht mehr halten (und es ist erst 8 Uhr)