|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
![]() ganz FALSCH !!! ich habe keinen Zweitaccount, bin doch ein Mainstreammuschi.
|
||||
|
||||
|
Stimmt, manchmal allerdings auch Dirk Erwin aus G.-Town
Peter Igel = noppennorbert Langweilig = königsblau |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte dir uU gelingen mit deinem Beitrag.
Nicht nur wegen "oben Genanntem". Sind einige höchst "grenzwertige" Anspielungen drin. Aber da sie mich nicht betreffen( bin ja von der "Zweitnick-Problematik" nun wirklich nicht betroffen ), halt' ich mich da raus.Bin einigermaßen überrascht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, für die anderen ist das nur ein banaler Spaß. Ich liebe banale Späße, das entspricht meiner einfachen fränkischen Seele so sehr.Wer mich deswegen verwarnt, oder gar sperrt sollte das besser mit seinem Zweitnick machen , die Erstnicks sind schon ausgekundschaftet, hat Stefan für mich übernommen, der ist da Spezialist![]() Von wegen nicht betroffen, ich vermute schon lange Du bist aus Mannheim
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr geehrter Herr Anwehrtitan,vielen Dank für die Übsersendung Ihres Dossiers zur Enttarnung der Schläfer, Zweitnicks und Attentäter, die die Zukunft von TT-News bedrohen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die versprochene Prämie in Höhe von momentan nicht zur Zahlung freigeben können, da sich doch erhebliche Zweifel an den von Ihnen vorgebrachten "Tatsachen" ergeben haben.Wir bitten Sie daher, bis morgen früh 08.00 Uhr Ihre Wohnung nicht zu verlassen. Wir werden alles weitere veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Die Zentrale P.S. Dieser Beitrag vernichtet sich in 30 Sekunden von selbst. Sollten Sie gefasst werden - ML weiß von nichts !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für Ihre hochinteressante Mitteilung (denken sich nun wohl alle Forenmafiosi), Informanten an den Pranger zu stellen führt binnen 30 sec. zur Vernichtung Ihres Dorfes. Bitte versuchen sie möglichst krampfhaft selbiges noch vor der Detonation zu verlassen, da ich nun keine Prämie erhalte bin ich arg auf "Youtube" angewiesen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das Andere genaus so sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

), halt' ich mich da raus.
, für die anderen ist das nur ein banaler Spaß. Ich liebe banale Späße, das entspricht meiner einfachen fränkischen Seele so sehr.
Sehr geehrter Herr Anwehrtitan,
momentan nicht zur Zahlung freigeben können, da sich doch erhebliche Zweifel an den von Ihnen vorgebrachten "Tatsachen" ergeben haben.