|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Zum Bier: Erstens war die halbe Mannschaft von Euch sofort weg und zweitens wäre das Bier nach 3-4 Stunden hallentemparatur gewesen, alle die dabei waren, wissen was das bedeutet. Wir arbeiten an einem Kühlschrank und dann gibt es auch bei uns natürlich Pilsken ;-)
|
||||
|
||||
|
Nur mal als Tipps ohne Kühlschrank:
1. Eine Kühltasche oder Kühlbox mit Kühlplatten 2. Einfach ne Kiste zb 0,33er vorher richtig gut kühlen zuhause im Kühlschrank. dann zwichen die Flaschenhälse und rundrum in der Kiste Kühlplatten legen. Da hält auch bei 30 Grad das Bier noch ca 4-5 Stunden angenehm kühl. So macht das der TuS Sölde immer beim Freitags Training
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2) Ich sagte ja, wer in der Halle war kann es beurteilen..... 3) Der Chefalki unser Mannschaft (also ich) mußte nach dem Spiel nach Köln (mit auto) sonst wäre das auch nicht passiert. :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, da in click-TT lediglich das nackte Ergebnis eingetragen ist und wir doch alle mehr Detaills zu dem Spiel wissen wollen, war ich mal so frei und hab folgendes von der TTV-Homepage kopiert: Zitat:
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg ! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Sascha,
ich finde das ganz und gar nicht übertrieben! ![]() Wenn man, wenn auch knapp, verdient gewinnt und das habt ihr, ist das völlig ok ![]() Außerdem ist das ja auch ein Bericht von euch, der vermutlich auch für euch bestimmt war/ist. Und da ist eine nicht ganz neutrale Darstellung verständlich und wie ich persönlich finde, auch gut so ![]() Streng nach dem Motto "Tue Gutes, sei stark und teile es mit anderen!" TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
hio!!
der bericht ist zwar oki.aber ich meinte jetzt damit.das er diese worte zitiert.wie gewohnt leicht und locker usw..da übertreibt er manchmal! ich freue mich schon riesig auf das game mit euch.vor allen gegen marcus mack.das letzte malhatte ich ja gegen ihn bei den stadtmeisterschaften gespielt.da hatte ich gewonnen.mal schauen wie es diesmal ausfällt.ich habe ja gehört das er wieder ne neue noppe hat.bin mal gespannt drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich finde sehr gut, dass Du geschrieben hast Zitat:
)Wie sag ich immer - SPASS MUSS ET MACHEN !!! ![]() Was die Sache mit Markus Mack angeht Zitat:
TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Oh oh oh Sascha ob das so ein Spaß wird??? ![]() ![]() ![]() Werden wir sehen. Stadtmeisterschaften?? Ach ja vor 2 Jahren dieses Jahr hatten wir ja nur im Doppel das Vergnügen wo ihr verlorne habt ![]() !Aber egal wir sehen uns am 2. Spieltag. Ausserdem würde ich nicht sooo viele Gedanken an die Noppe verschwenden! Eine ist fast wie die andere !Gutgehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.