|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Find' den Turbo
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich anders, lieber stefan.
![]() Ich denke, er ist einer der größten Vollpfosten, die hier ´rumschreiben. Und da das ja auch jeder weiß, kann's für diese Aussage auch kaum ´ne Verwarnung oder gar eine Karte geben. Leck mich am Mopped, war das `ne Performance im US-Open-Thread! Dafür hat sich wohl selbst der Turbo selbst geschämt und sich eine - wenn auch viel zu kurze - Auszeit verordnet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sooo schlimm isser nicht. Klar sind manche Beiträge desaströs bis bodenlos (hat auch unheimliche Tagesformschwankungen, der Kollege...) Aber vieles von dem, was er schreibt, trifft zu; da beißt die Maus keinen Faden ab. Und er hat nen Unterhaltungswert, der hier seinesgleichen sucht. Wer's nicht lesen will, soll's gefälligst lassen. Und vor allem lockerer und entspannter reagieren. Das gilt allerdings generell. Weitermachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Fast alles, was er schreibt, ist Dünnschiss - freilich ohne Substanz. Da hilft es auch nicht, dass er ab und zu mal ne griffige Überschrift aus der Bildzeitung abschreibt.
|
||||
|
||||
|
Das Grau des Hintergrundes erlaubt ja erst den Kontrast und die Wirkung der Farben ...
|
||||
|
||||
|
Komm' Peter, gib's zu, Turboblock ist Dein Zweitaccount. Du fühlst Dich dann auch viel freier, wenn's ´raus ist. Ich spreche da aus Erfahrung.
Und mal ehrlich. Der Turbo MUSS ein Fake sein. So kann man nicht schreiben. Niemand, echt nicht. Das geht nicht. Schon allein das ganze Gefloskel. Leck mich am Mopped!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem: Ich müsste nicht ganz so grell sein, wenn dafür der Turbo nicht gar so grau wäre.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber was ich zugeb': dass ich ein Sympathisant von ihm bin. Und nicht der einzige. |
|
|
|||
|
|||
|
Unnötige Aufregung, Turbo bin ich, immer wenn ich es satt habe auf Rechtschreibung und Interpunktion achten zu müssen, resp. wenn einfach mal mein anders ICH durchkommt. Sozusagen befiehlt mir mein alter ego, aber lassen wir das ......
Seid ihr eigentlich völlig durchgedreht so ne Hatz zu veranstalten, der Junge tut niemandem weh, das halbe Forum aber treibt ihn wie die Sau durchs Dorf, was bitte soll das bringen, Erziehung ? Is nicht eure Aufgabe. Also haltet euch an Peters Rat, einfach vorbeilesen.....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.